Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
+9
Edward Cullen
Daphnée Anolia
Liliana Elliot
Carlisle Cullen
Jasper Cullen
AliceC
Esme
Lisa
Bella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 2:59 pm

//out://nicht wundern ich übernehme solange Bella im urlaub ist Bella^^

Bella
Ich nahm seine Hand und folgte ihm nach oben.
Ich sah mich nur einmal noch um.
wf:Edwards Zimmer
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 3:10 pm

Sorry, leute, muss erstmal mitkommen...

Esme

Entschuldigt, aber ich habe es nicht bemerkt, wie wurde sie verwandelt/gebissen?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 3:16 pm

Carlisle Ich sah zu Liliana. Hatte sie etwas gesehen? Ich würde sie ja fragen aber wenn nicht... erst mal mussten wir uns um das Mädchen kümmer. Daphne.





Carlisle Miss Estelle. Können sie uns etwas darüber sagen was sie in den letzten... über den Daumen gesagt 2 Stunden getrieben haben?
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 6:00 pm

Esme

Ich flüsterte Carlisle ins Ohr: Vielleicht hat sie ein Vampir vom Trio gebissen, andere sind uns nicht bekannt, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 7:21 pm

Carlisle Esme flüsterte mir etwas zu und ich überlegte kurz. Das könnte hinkommen... Alice Vision... der Biss...

Ja ich bin mir ziemlich sicher das es einer von denen war. Wie du gesagt hast... aber stopp es könnten auch die Volturi gewesen sein... vielleicht hat sie eine besondere Begabung?
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 7:45 pm

Esme

Irgendwie konnte ich es nicht glauben, das die Volturi am Werk waren. Sie kommen nicht einfach so ohne Grund...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Daphnée Anolia

Daphnée Anolia


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:16 pm

Daphnée

Ich dachte kurz nach, weil ich mich sogut wie an nichts erinnern konnte.

Daphnée: Ich...Ich wollte am Rand des Waldes spatzieren gehen, und irgendwie bin ich dann tief in den Wald hinein gelaufen. Dann kam ein Mann und was dann passiert ist weiß ich nicht genau, mich hat etwas gebissen.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2009 9:52 pm

Esme

Ich dachte nach. Könnte vom Trio entweder James oder Laurent gewesen sein...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2009 4:23 pm

Carlisle Du kennst sie? Mir sind sie nicht ganz so bekannt. Ich habe sie einmal gesehen aber auch wenn ich ein langes und gutes Gedächtnis besitze kann ich mich beim besten Willen an keinen Namen erinnern. Aber da war doch noch so eine Frau... kennst du den Namen Schatz?
Nach oben Nach unten
Liliana Elliot
Vampiranwärter
Liliana Elliot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:58 pm

Liliana

Ich merkte wen sie meinten, ich kannte die drei zwar nicht zu gut, aber trotzdem.

Liliana: Meint ihr vielleicht die drei: James, Laurent und Victoria?? Es könnte Laurent oder Victoria sein, denn James beendet alles, was er angefangen hat.

Ich wusste anscheinend viel über die drei, sodass ich genau sagen konnte wer es sein kann.

Liliana:
Aber trotzdem sollten wir auch die Möglichkeit bedenken, was ist wenn im Wald noch jemand ist.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 4:58 pm

Esme

Ich beantwortete Carlisle Frage: sie heisst Victoria. Aber es könnte nach Liliana's Theorie eigentlich nur Laurent gewesen sein!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 8:23 pm

von Jasper und Alice Schlafzimmer

Jasper Ich kam mit Alice in das Wohnzimmer. Sie waren gerade am diskutieren.


"Hey! Tschuldigung aber ich habs nicht mehr ausgehalten... haben wir etwas verpasst?


Ich drückte Alice fest an mich.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 8:26 pm

Diese junge Frau namens Daphné kann sich nur an einen Männlichen Vampir erinnern, der sie gebissen hat. Nach unseren Vermutungen kann es sich nur um Laurent gehandelt haben!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 6:26 pm

Jasper Aber ihr seid nicht sicher oder wie...? Kann sie sich wirklich nicht erinnern?Das wäre sehr wichtig für uns.


Das letzte wendete er an Daphnee.
Nach oben Nach unten
Liliana Elliot
Vampiranwärter
Liliana Elliot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 6:51 pm

Liliana

Jetzt kam Alice mit Jasper hinein und ich ging wieder zu der Frau, ich versuchte sie hoch zu bekommen

Liliana: Können sie aufstehen?
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2009 8:23 pm

Esme: (zu Jasper) Naja, dir sind ja keine andere Vampire bekannt, als das Trio, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 12, 2009 4:52 pm

Jasper Wie kommst du denn darauf? Natürlich kenne ich noch mehr. Nur keiner würde in Frage kommen... Volturi ausgeschlossen auf jeden Fall. Das Trio... kenn ich nicht. Jemand anderes könnte wohl kaum in Stellung geraten was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Aug 15, 2009 7:00 pm

Es kann kaum neue vampire geben!

1. Grund= Volturi hätten eingegriffen!
2. Grund= Hätten wir bemerkt!
3. Grund= Sie kommen nicht extra von weit her, um hier zu jagen!

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2009 1:41 pm

Carlisle Esme Schatz beruhig dich. So... und jetzt ganz von vorne. Wir haben ungebetene Gäste da und wir müssen sie finden. Vielleicht ... auch... vernichten...


Es fiel mir schwer den letzten Satz auszusprechen. Aber es könnte wirklich so sein. Ich gab Esme einen Kuss aufs Haar und hoffte das sie sich wieder einkriegen würde.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2009 12:15 pm

Carlisle versuchte mich zu beruhigen... Aber als er sagte, das wir die neuen vampire womöglich vernichten sollten, war ich schon wieder nervös. Ich versuchte mich zu besinnen.

Esme: Besteht eine Hoffnung, das die Volturi nichts davon mitkriegen?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2009 2:22 pm

Carlisle Ja...es wurden noch keine Menschen umgebracht. Wir müssen sehen...





Ich ließ Esme los und ging hin und her. Ich versuchte zu überlegen. Was hatten wir für Chancen das die Volturi nicht einschritten? Gute. Es wurden noch keine Menschen umgebracht. Solange das nicht passierte konnten sie nicht kommen. Es gab nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 11:19 am

Esme

Hoffen wir, das nicht James als Tracker ständig neuen unschuldigen Menschen auflauert...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 5:30 pm

Carlisle Esme, Schatz, ich glaube das können wir nicht beeinflussen. Und wenn... dann... haben wir eben Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2009 6:14 pm

Auf jeden Fall müssen wir sie irgendwie aufspüren! Aber wie machen wir das?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2009 7:42 pm

Carlisle Hm... keine Ahnung... ins dunkle tappen? Ich finde das nicht so gut wir sollten auf Hinweise warten. Wo wurde sie gebissen? Dann könnten wir den Ort nach einem Geruch untersuchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: