Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Twi-Times

 

Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe. Rätsel oder Interwievs werden per PN gehandelt. Für Verbesserungen könnt ihr sie in der Ideenbox veröffentlichen!

 

1) News vom Forum:

 

-Wir haben ein neues Design! Es ist in stylischen Brauntönen verpackt und passt zum Thema Twilight besser als Schwarz!

 

-Wichtig: Alle Mitglieder, die sich nicht bis zum 30. August gemeldet haben, werden umgehend gelöscht! Es ist auch per PN möglich!

 

2) News vom Film:

 

-An unserem Countdown könnt ihr erkennen, wie lange es noch zum Kinostart von

Bis(s) zur Mittagsstunde dauert.

 

-Eclipse wird schon gedreht, vielleicht kommt er noch 2010 ins Kino?!

Edit:

An unserem Countdown könnt ihr erkennen wie lange es gedauert hätte!

New Moon kommt am 36.11.09 in die deutschen Kinos!!!

Eclipse am 15.07.'10!!!


3) Besonderes:

 

-Bald wird es ein grosses Fest geben. In der November-Ausgabe berichten wir mehr davon!

 

4) Bissigster Tipp des Monats:

 

Und zwar zum richtig chaten. Wir listen hier alles auf, was ein Mitglied benutzen kann (alles wird noch unter den Chatregeln erläutert).

 

/me: Da wird ein lustiger Satz gebildet (gell Bev??)!

Bsp: /me geht Pizza essen!

       Esme geht Pizza essen!
/abs: Man schreibt einen Grund dazu und dann gilt man vom Chat her abwesend!
        Bsp: /abs Muss Zähne putzen gehen!
                Esme ist abwesend: Muss Zähne putzen gehen!
/exit: Wenn man den Chat verlassen will, kann man noch einen Grund dazu schreiben:
        Bsp: /exit Muss essen gehen!
                Esme ist offline: Muss essen gehen!

 

Für weitere Fragen könnt ihr euch bei Esme melden!

 

5) Spieler des Monats:

 

In dieser Ausgabe werden die ganzen Teammitglieder vorgestellt. In den nächsten Ausgaben werden Mitglieder interwievt. Kannst vielleicht auch du sein!

 

Admin Bella:

 

Wie fühlst du dich mit deiner RPG-Person persönlich verbunden?


- *lach* Naja soll ich ehrlich sein? Irgendwie ja schon. Ich meine Irgendwie fühle ich da schon mit, wenn irgendwas schlimmes passiert. Das ist irgendwie komisch, aber naja. Ich kann mich auch am ehesten mit Bella identifizieren, sagen meien Freunde auch :)


Was gefällt dir an deiner Figur?


- Oh das ist Schwer zu sagen. Ich mag Bella einfach allgemein. Ich mag ihre tollpatschigkeit und ihren Charakter allgemein!


Warum spielst du diese Figur, oder würdest du gerne eine andere spielen?


- Wie schon oben erwähnt, kann ich mich am ehesten mit ihr identifizieren und ich find sie halt einfach am coolsten^^ und ich bin auch sehr zufrieden mit ihr!

Admin Alice Cullen: (Im Urlaub, deshalb findet kein Interwiev statt)

 

 

Admin Esme:

 

Wie fühlst du dich mit deiner RPG-Person persönlich verbunden?

 

Esme weiss sich zu schätzen und macht sich um alles und jeden Sorgen. Sie ist hilfsbereit und zuverlässig und sieht stehts das gute in den Menschen (oder Vampiren/Werwölfen)

 

Was gefällt dir an deiner Figur?

 

Esme hat eine tolle Familie, sie ist ein sehr netter Vampir und vom Charakter her einfach toll!

 

Warum spielst du diese Figur, oder würdest du gerne eine andere spielen?

 

Wie die oben gennanten Gründe schon vorraussagen.
Nein, ich bin mit dem Charakter Esme vollends zufrieden!

 

Moderator Jane:

 



Wie fühlst du dich mit deiner RPG-Person persönlich verbunden? 


Ich denke es ist wie mein zweites Zuhause im Internet.
Alle Leute hire sind super lieb und das RPG an sich macht auch super viel Spaß.

Was gefällt dir an deiner Figur?


An meiner Figur gefällt mir besonders das sie richtig böse ist.
Nun könen alle meine dunkele Seite sehen.

Warum spielst du diese Figur, oder würdest du gerne eine andere spielen?


Am Anfang als ich hierher kam habe ich gehofft das ich die liebe Bella spielen kann.
Doch leider oder aber auch nicht war diese Rolle nicht mehr frei.
Da habe ich dann die liebe Jane genommen.
Ich glaube das hat auch damit zutun das sie im Film von Dakota Fanning gespielt wird.
Natürlich war ich etwas ratlos was ich mit ihr den Posten könnte doch dan habe ich ein paar mehr Infos von
ihr eingeholt und siehe da.
Ich liebe diesen Chara.

 

 

6) Quiz mit Biss:

 

1. Wie heisst Bella mit 2tem Namen?

2. Wie heisst der 5te Twilight-Band?

3. Jacob's best buddies heissen...?

 

Die Antworten bitte per PN schicken (an einen Admin oder Mod)!

 

7) Impressum&Vorschau:

 

Wir danken für eure Unterstützung, euer Team!

In der nächsten Ausgabe berichten wir neue spannende News!

Freut euch drauf!

 

Bi(s) bald!