Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 22, 2009 5:38 pm

Esme

An Carlisles Gesicht konnte ich erkennen, das er das jetzt verstand, das die Kinder komisch sind.

Hoffentlich legt sich die Aufregung.

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 22, 2009 5:51 pm

Carlisle Ich erschreckte mich ein wenig als Esme hinter mir auftauchte. Ich hatte sie nicht kommen hören wahrscheinlich weil ich in Gedanken woanders war.
Ich ging zu ihr und küsste sie auf die Wange.
Dann flüsterte ich ihr ins Ohr..
Carlisle Unbekannte Vampire berichtet Alice. Hm... ich hoffe das geht vorbei. Mit den Kinder meine ich natürlich. Sie sind wirklich anders. Alice und Jasper schwänzen einfach das kenne ich sonst gar nicht. Sie freuen sich doch immer wenn sie in die Schule dürfen... vielleicht sollten wir mal mit ihnen reden. Oder alle gemeinsam was unternehmen so als ganz normale Familie halt...

Carlisle Ich hörte es klingeln und machte mich auf zur Tür.

:arrow: Garten vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 24, 2009 12:57 pm

Ich dachte über Carlisles Worte nach...

Schwänzen...

Aber ich bin gespannt wer uns gerade besucht.

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 24, 2009 9:10 pm

Alice

Ich rufte daheim an und hoffte, dass schnell jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 24, 2009 9:55 pm

Carlisle Ich ging mit Liliana zu Esme zurück. Dann klingelte das Telefon. Ich sah Esme an und nickte. Dann machte ich mich auf zum Telefon und nahm ab.

Carlisle Cullen? Hallo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 24, 2009 10:34 pm

Liliana

Ich ging in das Wohnzimmer und sah sofort Esme.

Liliana: Esme, wie gehts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jul 24, 2009 10:36 pm

Alice


Alice: Carlisle, ich bins! Ich hatte eine Vision, eine junge Frau wurde von einem Vampir gebissen aber nicht ganz getötet. Ist bei euch alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jul 25, 2009 1:51 pm

Carlisle Oh hi Alice. Was sagst du? Was meinst du hat er jetzt mit ihr vor? Ja... Liliana Elliot ist gerade zu Besuch vielleiicht kannst du dich noch an sie erinnern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jul 26, 2009 1:41 pm

Alice

Alice: Der Vampir ist weggerannt, ich glaube er hat gedacht, da kommt jemand und das Mädchen wird sich verwandeln, weil ihr nicht das ganze Blut weggenommen wurde. Liliana sagst du? Ah, ja ich kann mich noch erinnern, sie hat doch mal im Krankenhaus bei dir mitgearbeitet gehabt. Ich wollte nur bescheid geben, dass ihr mal im Wald mal schaut, was da gerade vorgeht. Tschüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jul 27, 2009 8:43 pm

Carlisle Ich legte auch wieder auf. Alice Vision hörte sich spannend an. Ein fremder Vampir sagte sie mir. Wahrscheinlich der von vorhin... Ich erzählte Esme und Liliana die Geschichte und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jul 28, 2009 6:25 pm

Liliana


Ich hörte Carlisle zu.

Liliana: Ich kann ja mal nachschauen, ob es schon passiert ist oder noch passieren kann, dann können wir es verhindern. Also wenn ich eine verwandelte finde, bringe ich sie sofort hierher.

:arrow: Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 1:31 pm

Carlisle Oh... ist gut. Wir werden auf dich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 4:15 pm

Liliana

Langsam kam es mir nicht mehr so schwer die Frau zu tragen, aber ich konnte nicht mehr. Ich ließ sie auf den Boden sinken, als wir ins Wohnzimmer kamen.

Liliana: "Ich habe sie gefunden, sie Bissspuren am Hals und Tot ist sie auch nicht, aber es ist zu spät, sie wird verwandelt!"

Ich sah nochmal zur Frau bevor ich mir sicher war.

Liliana: "Und sie versucht zu reden, leider verstehe ich sie nicht, sie redet zu leise. Sie hat noch eine Tasche um sich, vielleicht steht da wer sie ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphnée Anolia

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 4:20 pm

Daphnée

Es tat zwar immernoch weh, aber nicht mehr wie im Wald. Jetzt begann ich alles um mich zu sehen, ich sah einen Mann und eine Frau vor mir, die Frau ähnelt der, der mich hergebracht hat, es könnte auch dieselbe sein.

Daphnée: Wo bin ich??

Diesmal sprach ich so, dass man mich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 4:36 pm

von Seattle-Innenstadt

Jasper Ich stürzte ins Wohnzimmer. Blieb aber sofort stehen. Ich sah Carlisle, Esme, Liliana und eine Frau die ich nicht kannte. Ich stellte mich neben Carlisle und fragte ganze leise:

Wer ist das?

Ich sah die Frau an. Und da merkte ich es: Sie war neugeboren! Das war bestimmt die Frau die Alice gesehen hatte! Wo blieb sie nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 5:06 pm

Alice

Ich ging hiner Jasper ins Zimmer und ich sah die Frau aus meiner Vision.

Alice: Wer hat sie gefunden?? War es zu spät oder wird sie verwandelt??


Ich sah die Frau an und sie roch nicht wirklich wie ein Mensch und ich sah ihr Hals, wo gebissen wurde.

Alice: Wisst ihr wenigstens wie sie heißt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 5:20 pm

Jasper Ich sah zu Alice. Und dann zu Liliana. Zu Carlisle. Esme. Ich war nicht hier gewesen aber sie also müssten sie ja eigentlich wissen wie sie hieß.
Ich ging zu Alice und legte einen Arm um sie. Dann sah ich wieder zu Esme, Carlisle und Liliana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 5:25 pm

Liliana

"Hey Alice hey Jasper! Kurz nach deinem Anruf bin ich ins Wald und habe sie gefunden und hergebracht. Sie wird bald einer von uns sein und wie sie heißt...

Ich kramte kurz in der Tasche vond er Frau und zog ihren Geldbeutel heraus, damit ich nach einem Ausweis oder ähnliches suchen kann.

Liliana: "Sie heißt Daphnée Estelle Anolia, sie ist 17 und kommt aus Seattle. Weiteres steht da nicht drauf, aber ich kann vielleicht nach ihrer Familie suche, weiß nicht ob es etwas bringt!"

Ich schaute nochmal in die Tasche und fand eine Karte, eine Muttertagskarte, anscheinend hatte sie ihre Tasche schon seit sehr langem nicht benutz gehabt.

Liliana:
"Ich glaube ihre Mutter hieß Juliette, da ist eine Karte, auf dem es steht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 5:27 pm

Alice Und was machen wir jetzt mit ihr, wir können sie ja nicht einfach gehen lassen???

Ich schaute zu Jasper, als er mir seinen Arm umlegte, und ich war froh, dass er nicht wie vorhin im Garten war, ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 6:42 pm

Jasper Aber nochmehr Leute können wir bei uns einfach nicht unterbringen... Liliana? Du wohnst doch in der Stadt nicht? Könntest du sie vielleicht aufnehmen? Nur solange sie eine eigene Wohnung hat?


Jasper Ich drückte Alice noch fester an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 6:45 pm

Liliana

Liliana: Ja, das würde ich machen, aber ihr wisst ja bestimmt, dass ich mich eine Zeit lang von Menschenblut ernährt habe, ich will nicht, dass sie das auch tut. Bei mir kann sie trotzdem wohnen, das ist kein Problem, zum Jagen kommt sie dann hierher in den Wald.

Mir kamen die Gedanken, einer neuen Vampirin das Jagen beizubringen, solche Gedanken können lustig werde. Als ich Jasper Alice umarmen sah, sehnte ich mich nach einem Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 6:46 pm

Alice

Alice:
Immer wenn ich alleine jagen gehe, kann sie ja mit kommen. Außerdem besuch ich euch dann auch immer wieder, dann schau ich wie es euch geht, wolltest du dir nicht ein Haus kaufen, oder hast du schon?


//OUT: Jasper, komm doch mal in den Chat, ich bin soo alleine^^//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 7:01 pm

Jasper Ich sah gespannt zu wie sie sich unterhielten. Plötzlich regte sich die Frau. Sie sah aus als hätte sie große Schmerzen. Ich drückte Alice einen Kuss aufs Haar und ging zu ihr.


Jasper Ist sie bei Bewusstsein? Kann man sie ansprechen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 7:02 pm

Alice

Alice:
Ich glaube schon.

Ich schaute die Frau genau an und versuchte mit ihr zu reden

Alice: Miss?? Können sie mich hören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphnée Anolia

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jul 29, 2009 7:05 pm

Daphnée

Jetzt kam noch eine Frau und ein Mann dazu und die Frau sprach mit mir.

Daphnée: Was ist mit mir passiert?? Warum schmerzt es so sehr, kann ein Mensch einen anderen beißen, sodass es sehr weh tut. Ich spühre mein Herzschlag nicht mehr...


Ich wollte wissen, was mit mir los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: