Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
+9
Edward Cullen
Daphnée Anolia
Liliana Elliot
Carlisle Cullen
Jasper Cullen
AliceC
Esme
Lisa
Bella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 29, 2009 7:55 pm

Jasper Miss? Wie heißen sie? Sie wurden von... einem Vampir gebissen. Kein Mensch kann so etwas anrichten. Wir sind ein Vampirzirkel. Wir sind gut. Verstehen sie mich?Sie... müssen uns vertrauen. Wir können ihnen helfen sich zu kontrollieren!
Nach oben Nach unten
Daphnée Anolia

Daphnée Anolia


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 29, 2009 8:09 pm

Daphnée

Ich stand auf und ein junger Mann sprach zu mir.

Daphnée: Ich...Ich heiße Daphnée Estelle, warum? Vampire, das gibt es doch nicht, in welchen Scherz bin ich denn??

Ich dachte erst das wäre nur ein Scherz, aber der Man sah ernst aus und ich dachte ich wäre gestorben und bin in der Hölle.

Daphnée: Was zu kontrollieren??
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 29, 2009 8:51 pm

Jasper Okay Miss Estelle. Ich bin Jasper. Ich kenne mich sehr gut mit solchen wie ihnen aus. Neugeborenen. Ich kann ihnen helfen ihren Durst nach Blut zu kontrollieren. Das ist ihre Charaktereigenschaft als Solche. Aber wie gesagt müssen sie mir vertrauen. Wir werden ihnen alle helfen...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 12:16 pm

von Bella`s Zimmer
Als ich mit Bella bei mir zuhause angekommen bin sind wir gleich iin die Stube um den anderen Hallo zusagen.
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 12:19 pm

von garage
Ich klammerte mich fest an seine Hand.
Ich war mir nicht sicher, wie seine Familie es fand, dass er mit einem Menschen zusammen war.
"Euer Haus ist toll! So riesig und... hell?!", flüsterte ich
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 12:39 pm

Ich hielt sie dann auch fest und gab ihr einen sanften kuss auf die Stirn.
"Na Gefällt dir unser haus??"
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 12:49 pm

Ich lächelte.
"Es ist toll!"
Sagte ich und sah mich um.
"Und deine Familie?"
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 5:59 pm

Jasper Ich sah Edward reinkommen. Und roch... einen Menschen! In mir machte sich Panik breit. Sie roch so gut... ich wollte sie beißen. Oh Nein... hoffentlich kann ich mich beherrschen... nicht das ich Alice wieder Angst mache wie vorhin im Parkkk das wollte ich nicht! Ich riss mich zusammen...


(Hey Leute ich wollt nur mal sagen das Jass und Carlisle bis(s) Sonntag nicht mehr on kommen da sie weg sind... vermisst uns^^)
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 6:13 pm

Alice

Ich hielt Jaspers Hand und zog ihn langsam zu mir, ich roch einen Menschen und ich wollte nicht, dass etwas schief geht.

Alice: "Miss, sie müssen uns glauben, er weiß wovon er spricht!"
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 6:30 pm

Bella

Mein Herz pochte hörbar laut.
Zwei von ihnen, die dort standen kannte ich schon, vom sehen aus der Schule. Aber ihre Namen wusste ich nicht.
Zögernd hob ich meine freie Hand

Bella: Hi
Murmelte ich
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 6:37 pm

Alice

Das Mädchen aus der Schule, sie begrüßte uns, ich merkte, dass sie uns erkannt hat. Ich nahm ihre Hand um sie zu begrüßen.

Alice:Hey
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 7:07 pm

Jasper Als das Mädchen näher kam wurde es immer schwerer. Ich musste es schaffen. Ich hielt mir mit einer Hand die Nase zu und versuchte den Geruch auszublenden. Ich hoffte das sie das nicht falsch verstand. Ich wurde flehend zu Alice und hoffte das sie mich verstand...


Jasper Alice...
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 7:19 pm

Alice:

Jasper nannte meinen Namen und ich merkte, dass es für ihn etwas schwer fällt.

Alice: (in die Runde)Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich mit Jasper etwas hoch.

Ich zog dann an Jasper Hand und wir gingen hoch in unser Zimmer.


:arrow: Alice und Jaspers Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 8:24 pm

Bella: Ich hab sie vergrault

murmelte ich...

Bella: Und ich stinke!
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2009 11:56 pm

ich sah Bella an
"Nein mein schatz du stinkst nicht. nur Jasper ist neu in der Familie und der kann das noch nicht so ab mit menschen blut. der wird dir aber nix tun."
Ich sah sie an und gab ihr einen kuss auf den mund.
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 10:00 am

Ich lächelte
Bella: Okay... Wer... ist das? Sie sitzt nie bei euch am Tisch, in der Schule
flüsterte ich
Das Haus war riesig, dort sollten nur.. 7 Men... Vampire leben?


Zuletzt von Bella am Fr Jul 31, 2009 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Daphnée Anolia

Daphnée Anolia


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 10:18 am

Daphnée

Daphnée: Und was soll ich jetzt tun, was wird mit mir???

Ich habe nur verstanden, dass ich ihnen vertrauen soll, aber das mit dem Vampir habe ich nicht ganz begriffen, aber versuchte es zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Liliana Elliot
Vampiranwärter
Liliana Elliot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 10:22 am

Liliana

Jetzt kam auch Edward mit einer Freundin hinein.

Liliana: Hey Edward. Wie gehts??

Ich sah zwar nicht wie immer sehr fröhlich aus, aber ich dachte es kommt davon zu zu sehen, wie jemand verwandelt wurde. DAnn drehte ich mich zur Frau, um mit ihr zu sprechen.

Liliana: Sie werden dann mit mir kommen und ich erkläre euch alles nochmals von vorne und ihnen wird nicht viel passieren.


//OUT: Edward, tu so als wäre ich eine gute Freundin der Familie^^//
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 6:38 pm

ich sah alle drei mädchen an. und dann fandte ich mich zu Bella.
"Das ist einmal daphnee und dann lilliane ein paar gute freunde von uns."
Ich gab Bella dann noch ein flüüchtigen kuss
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 7:07 pm

Ach... ich war das erste mal richtig verliebt...
Und dann träumte ich wieder dahin... über meine Zukunft...
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 7:09 pm

ich sah bella an die total neben sich war.
"HALLO Bella ... bist du noch da??"
ICh tippte sie an
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 7:36 pm

"Mh???"
Ich drehte mich zu ihm.
"Ja.. klar... Ich bin da, willst du mir dein Zimmerzeigen?"
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2009 10:19 pm

//OUT: ich bin nicht im WOhnzimmer, nicht vergessen, musste nur kurz etwas an Edward schreiben:

ICH (Lil) bin eine gute Freundin der Familie, Daphnée ist eine Neugeborene ich habe sie erst gefunden und du kennst sie nicht höchstens du hast sie in der Schule gesehen oder so. VERSTANDEN?? Danke//
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 1:13 pm

//out: "Ich (lil)"??? Merve?//
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2009 11:51 pm

ich sah Bella an und nahm sie dann an die hand.
Und ging mit ihr in mien zimmer.

--->Edward`s Zimmer
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: