Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Okt 21, 2009 7:35 pm

Esme

Auch ich winkte Taylor hinterher.

out: Ja, dann bist du in der Tat erst 22

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Okt 21, 2009 8:49 pm

(lustig...)

Carlisle Ich drehte mich wieder zu Esme. Dann seufzte ich.

"Wo sind eigentlich alle? Ich weiß das Jazz im Haus ist aber hören tue ich ihn nicht. Alice ist nicht da Rose ist mit Beverly weggefahren und Edward und Emmett sind auch weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Okt 22, 2009 12:08 pm

Esme

Carlisle drehte sich zu mir und seuftze.

Er sagte, das kaum niemand im Haus sei. ''Tja, Kinder kann man nicht aufhalten''.

(Wieso, wärst du lieber ein alter Sack mit Krückstock und Zahnlos?)

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Okt 25, 2009 9:58 am

Esme

Oh, es klopft anscheinend wieder an der Tür.

wf: Aussen

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Okt 25, 2009 7:34 pm

(<---Garage)

Als ich unser Wohnzimmer betrat ließ ich meine immer noch karamellfarbenen Augen forschend ducrh das Zimmer gleiten,auf der Suche nach irgentjemandem aus meiner Familie. Ich konnte jedoch niemanden entdecken.
Dafür stieg mir ein fremder Geruch in die Nase,ich knurrte augenblicklich. Bevor ich jedoch völlig ausrasten konnte,stellte ich meine Taschen auf dem Sofa ab und trat zur Haustür.
Dort konnte ich nämlich Beverlys Geruch wahrnehmen. Ich beschloss, mir alles von ihr erklären zu lassen.

(Draußen--->)
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Okt 27, 2009 8:37 pm

vo: Außen

Ich rannte so schnell wie möglich ins Wohnzimmer und schaute mich kurz um. Dank meiner empfindlichen Nase konnte ich riechen, dass Carlisle und auch noch das Mädchen und die andere Vampirin oben waren. Ich blieb stehen, ich wusste nicht, in wie weit ich mich noch kontrollieren konnte, aber zur Not war ja die andere da und konnte mich hoffentlich aufhalten und es war ja außerdem ein Notfall. Ich stürzte zur Treppe hinauf und hielt mir die Nase zu, Vorsicht war vielleicht doch besser als das volle Risiko einzugehen.

--> Esme's und Carlisle's Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.forumieren.com
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Okt 27, 2009 8:43 pm

vo: Esme's und Carlisle's Schlafzimmer

Ich polterte die Treppe hinunter und rannte sogleich zur Tür hinaus, wo ich Rose und den Fremden schon hören konnte.

--> Außen

((sry, ein wenig kurz, aber ich kann beim herumrennen nicht viel schreiben^^ ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.forumieren.com
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Okt 31, 2009 3:14 pm

vo: Außen

Ich hörte die Blonde noch von daußen sagen, dass sie es machen würde. Zufrieden lächelte ich, vielleicht etwas boshaft, aber ich liebte es eben, wenn man tat, was ich wollte. Schon wieder musste ich an meine ungewöhnliche Beherrschung und an eine mögliche Gabe denken, es war doch irgendwie komisch, oder nicht? Die Blonde hatte mich nicht weder gekannt noch symphatisch gefunden, dessen war ich mir sicher, aber erstens war es ja wohl logisch, dass sie es Carlisle sagen sollte und außerdem ließ der kühle Unterton in meiner Stimme ihr anscheinend sowieso keine Wahl. Jetzt lächelte ich eher strahlend und zog Rose hinter mir, dann drehte ich mich plötzlich um und flüsterte, sodass es die anderen draußen nicht mitbekamen, denn die Tür war ja noch offen.

"Rose? Also irgendwie hab ich da so eine Vermutung, aber am Besten wir nehmen mal die Klamotten mit nach oben in dein Zimmer, oben kann ich es dir genauso gut sagen, ohne dass es jemand mitbekommt."

Ich deutete mit meinem Kopf nach draußen, verdrehte die Augen leicht und schnappte mir alles, was mir gehörte und auf dem Tisch stand und gab Rosalie ihre Sachen, dann ging ich die Treppe rauf zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür.

--> Emmet's und Rosalie's (Schlaf-)Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: