Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
+9
Edward Cullen
Daphnée Anolia
Liliana Elliot
Carlisle Cullen
Jasper Cullen
AliceC
Esme
Lisa
Bella
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Jun 23, 2009 4:56 pm

Ja wohnzimmer :afro:
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
Lisa


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 28

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Jun 30, 2009 4:53 pm

von:forks, innenstadt

Edward:hallo ist wer da?

ich sah mich um und konnte niemalnden entdecken
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 06, 2009 8:06 pm

Esme

vo: Aussen

Naja, da ja niemand da ist, glotze ich ma meine Lieblingskoch show!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 12:51 pm

Alice

Jasper und ich kamen ins Wohnzimmer hinein und ich suchte gleich Carlisle.

Alice: Esme, hast du Carlisle gesehen??

Ich hoffte natürlich, dass sie es wusste. Langsam hatte ich Angst, dass ich den Fremden im Wald gekannt habe.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 12:58 pm

Jasper Ich trottete hinter Alice her und seufzte.

Ich habe ihn zuletzt in der Küche gesehen aber da ist er nicht mehr...
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 1:19 pm

Alice

Alice: das heißt doch nicht etwas wir sind umsont gekommen? Ok, was machen wir. Irgendwie habe ich heute auch keine Lust in die Schule zu gehen.

Ich hatte wirklich garkeinen Lust darauf heute. Sonst gehe ich gerne dorthin, aber heut nicht.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 2:22 pm

Jasper Hoffentlich hat sie nichts von meiner Laune abbekommen. Diese Gabe ist manchmal echt nervig!

Jasper Ja okay
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 2:51 pm

Alice

Alice: Na wollen wir irgendwohin fahren? Irgendwohin, wo wir auf jeden Fall nicht so gestört werden? Natürlich nur wenn du Lust hast.


Davor wollte ich ihn noch fragen, da hatte ich voll vergessen, dass wir nichts essen, ob er mit mir kochen würde. Manchmal gibt es Zeiten an dem ich das eben vergesse.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 7:41 pm

Jasper Ich überlegte noch kurz. Wo waren wir denn bitte gänzlich ungestört?

Jasper Na gut aber du suchst den Ort aus


Ich lächelte. Jetzt war meine Laune wieder ein wenig gestiegen.
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 7:57 pm

Alice

Alice:
Naja, außerhalb Forks, sehr weit, welche Städte gibt es wo wir noch nicht waren? Damit wir für die dort etwas fremd sind, dann können sie uns eigentlich nicht stören.

Ich hatte natürlich nicht vor ihn mit zum shoppen zu nehmen, da wären wir ja nicht allein. Ich dachte an Städte, die wirklich sehr weit waren. Wenn es sein müsste würde ich sogar irgendwohin fliegen.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 9:03 pm

Jasper Nun gut. Wir haben uns immer noch nicht geeinigt. Ich wäre dafür das wir... was machen wir denn sonst immer? Obwohl ich hätte gerne ein ausgefallenes Date mit dir. Etwas was wir noch nie gemacht haben...

Jasper Ich überlegte echt scharf. Doch mein Verstand wollte nicht funktionieren... Ich hatte die ganze Zeit ihr Bild vor mir...
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 9:49 pm

Carlisle Ich hatte meinen Namen gehört und war ins Wohnzimmer gegangen. Dort fand ich Jasper und Alice.

Carlisle Hey. Was gibts? Sollte ich irgendetwas wissen? Nun denn erstmal: Ihr wolltet mit mir reden?

Carlisle Ich stellte mich neben Alice und legte ihr väterlich einen Arm um die Schultern.
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Jul 18, 2009 10:26 pm

Alice

Jetzt kam auch Carlisle, dem ich erstmal erzählen werde was im Wald ist.

Alice: Ach, da bist du. Ja, also wir waren heut im Wald, als wir eine Weile schon dort waren, habe ich einen Fremd gerochen. Es war kein Mensch, sondern ein Vampir. Es kam mir so als würde ich diesen Vampir irgendwoher kennen. Aufjeden Fall haben wir dann beschlossen es dir zu sagen, damit du bescheid weißt, dass da was im Wald ist.

Jetzt hoffte ich auf etwas, wie >Ach, jaa das war..< oder >Ich glaube, das könnte...sein< aber anscheinend würde nicht so etwas aus seinem Munde kommen.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Jul 19, 2009 3:19 pm

Carlisle Alice erzählte mir von ihrem Ausflug in den Wald. Ich hörte zu und dachte nach aber irgendwie wollte mir nicht einfallen um wen oder was es sich handeln könnte...

Carlisle Hm... leider weiß ich auch nicht um wen es sich handelt, Alice tut mir Leid. Ich kann es mir aber denken das es sich um einen Nomaden drehen müsste... erzähl genau! Was hat er getan? Wie hat er gerochen? Habt ihr ihn gesehen?
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Jul 19, 2009 3:51 pm

Alice

Alice: Gesehen haben wir ihn nicht, er hat sich irgendwo versteckt. Wir haben nur gesehen wie sich hinter einem Baum etwas bewegte. Und gerochen hat es, wie schon gesagt nicht nach jemandem den wir kennen.

Wie genau ich das beschreiben sollte wusste ich nicht.

Alice: Ach, ja Carlisle. Geht es in Ordnung wenn Jasper und ic hheut nicht in die Schule gehen?
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Jul 19, 2009 8:29 pm

Carlisle Ähm... kommt ihr denn mit dem Stoff mit? Tschuldigung so was musste ich fragen aber die Antwort kann ich mir selber geben. Was wollt ihr denn machen?
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 12:31 pm

Alice

Alice: Also wir wollten etwas alleine Zeit verbringen... Das ging noch nicht so ganz! Mit dem Stoff? nachdem wir so viele Schulen durchgemacht haben, müsste es eigentlich einigermaßen klappen!

Ich musste beim letzten Satz etwas kichern, aber es hatte bestimmt keiner gemerkt.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 1:31 pm

Carlisle Ja... tschuldigung sag ich doch. Hm... wie ich dich kenne werdet ihr wahrscheinlich shoppen gehen und wie ich Jasper kenne wird er vor Langeweile einschlafen im übertragenen Sinne versteht sich.

Carlisle Esme hatte Recht. Die Kinder benehmen sich wirklich komisch. Sonst sind sie doch immer total drauf los in die Schule zu gehen... komisch eben...
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 1:49 pm

Alice

"Ja, wie du mich kennst! Aber nicht heute, wir wollen irgendwohin fahren, wo wir in Ruhe gelassen werden und alleine sind. Also kein shoppen für mich und kein Langweilen für Jazz"

Das hörte sich eigentlich garnicht mal so schlecht an, aber trotzdem ist shoppen mein Hobby und wird es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 2:04 pm

Carlisle Na wie ihr meint. Wann solls denn losgehen?
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 2:05 pm

Alice:

"Gleich!"

Ich freute mich schon sehr darauf und dachte immernoch wohin es gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 2:31 pm

(musste erstmal lesen was ihr hier denn so geschrieben habt^^)

Jasper Ja. Super und wo...?
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 2:33 pm

Alice


"Fahren wir einfach mal los!"
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 2:35 pm

Jasper Okay alles klar!

Jasper Ich nahm Alice in den Arm und ging mit ihr zur Garage.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 2:35 pm

sry vergessen^^

:arrow: garage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: