Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphnée Anolia

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Wohnzimmer   Mo Jul 20, 2009 5:24 pm

von: Forks High School
Daphnée

Ich ging hinein und hoffte meine Mutter wäre nicht da. Sie redet zu viel wenn ich mal krank zu Hause bin und nicht in die Schule gehe. Sofort schaute ich ins Wohnzimmer und als ich keinen sah ging ich rein und machte das Fernsehen an. Als ich mich auf das Couch legte kam meine Mutter rein.

Juliette (ich spiele sie mal mit)

"Ach, schon wieder bist du krank? Du verpasst soviel wom unterricht, und du wolltest Arzt werden, wenn du so weiter machst, wirst du das nicht schaffen. Ruf eine deiner Freunde an um nachzufragen, was ihr im Unterricht gemacht habt."

Auch wenn ich zu streng bin, müsste das so sein, ansonsten wird sie vom Unterricht zurück bleiben.

Daphnée

Jetzt fing sie wieder an mit ihren Predigten, deswegen ging ich hoch in meinem Zimmer um dort vielleicht mal ein kleines bisschen Ruhe von meiner Mutter u bekommen.

"Ich gehe hoch"

wf: Schlafzimmer von Daphnée
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Daphnées Haus-
Gehe zu: