Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
+9
Edward Cullen
Daphnée Anolia
Liliana Elliot
Carlisle Cullen
Jasper Cullen
AliceC
Esme
Lisa
Bella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 7:48 pm

Esme

*Bauchgeknurre* Entschuldicht mich bitte, ich muss jagen gehen!

wf: Wald
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Aug 24, 2009 8:03 pm

vo: düsterer Teil

Esme: CARLISLE, komm schnell mit! Eine junge frau liegt schwer verletzt im Wald, sie antwortet nicht, wir müssen uns beeilen!

Sie liegt in der Nähe des düsteren Teils!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 5:25 pm

Carlisle Alles klar!! Wir kommen gleich wieder! Jasper,Alice ihr behaltet alles unter Kontrolle!!


Rennt mit Esme mit...

-- Unknown
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 8:18 pm

wf: düsterer Teil, wald

(ich warte mal dort)
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 8:10 pm

vo: Krankenhaus

Esme (rufend): Hallo, ist jemand zu Hause? Ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 7:05 am

Carlisle Ich kam mit dem Mädchn auf dem Rücken angerannt und ließ sie auf das Sofa fallen, als Vampir musste sie so etwas aushalten. Dann rief ich nach Esme.

"Was sollen wir jetzt mit ihr machen?"
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 12:13 pm

~vo: Krankenhaus~

Beverly
Nach einer Weile kamen wir an dem Ziel des Arztes an. Ein wenig unsanft ließ mich dieser auf eine Couch oder ein Sofa fallen. Ich erwartete große Schmerzen, vorallem im Rücken, aber nichts dergleichen geschah. Noch immer wütete das Feuer in mir, war aber schon schwächer geworden, was auch mein Herz betraf. Immer langsamer und angestrengter schlug es, als hätte es nicht mehr lange zu leben. Ich hörte, wie der Mann jemanden fragte, was sie nun mit mir tun sollten. Es kostete mich viel Anstrengung, aber ich schaffte es dennoch, etwas zu sagen.

Beverly:
Wo...wo bin ich? Und warum brennt alles so? Was...was passiert mit mir?

Beverly
Danach verebbte meine Stimme, es war mühsam, überhaupt etwas zu sagen und dann gleich drei Sätze. Erneut bäumte sich mein Körper an, wehrte sich gegen das Feuer, hatte aber keine Chance, gleich danach brannte es wieder genauso stark wie vorher.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 12:13 pm

öhm, auf jeden fall, wenn die Verwandlung abgeschlossen ist, darf sie auf keinen Fall loststürmen und Menschen anfallen.

Am besten in ein Zimmer, aber wir müssen sie überwachen
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 5:50 pm

Carlisle Gute Idee. Bringen wir sie in... Edwards Zimmer? Da ist am meisten Platz.


Ich nahm sie auf den Rücken und spazierte zu Edwards Zimmer. Dort stieß ich die Tür auf und legte sie auf das Bett.

Edward Zimmer
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 6:22 pm

Naja, obwohl...

(Er hat ihn ja nicht mal gefragt...)
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 8:02 pm

Beverly
Ich lag noch immer dort, um mich zwei Menschen, die sich fragten, wo ich hin sollte. Abermals bäumte ich mich auf und auf einmal fassten wieder angenehm warme Hände unten meine Rücken und trugen mich mit Leichtigkeit. Ich wälzte mich in den Armen des Mannes hin und her, trotzdem fiel ich nicht auf den Boden, er war sehr stark. Ich hörte, wie wir aus dem Zimmer gingen.
:arrow: Edward's (Schlaf-)Zimmer
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:13 pm

vo: Edwards Zimmer

So, setzt dich ruhig auf das Sofa. äh... ich habe dich noch gar nicht gefragt, wie du heisst!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:25 pm

~vo: Edward's Zimmer~

Beverly
Ich setzte mich auf das Sofa, noch immer ein wenig nervös und schaute unsicher umher. Dann fragte mich Esme, wie ich hieß und ich antwortete bereitwillig, da ich jetzt sowieso Fragen stellen wollte.

Beverly:
Ich heiße Beverly Collins und komme aus New York. Meine Eltern und ich sind oft an die unscheinbarsten Orte umgezogen, weil uns ein Verfolger stalkt. Aber reden wir nicht davon... Mich interessiert, was ich...also ein Vampir essen muss. Nur Blut? Ich kenne ja die Horrorgeschichten und Filme, aber wie ist das, also wenn man so lebt, wie du und die anderen.

Beverly
Ich war seltsam ruhig und konnte klar denken, an vieles gleichzeitig, was mir komisch vorkam. Trotzdem wartete ich geduldig auf Esme's Antwort und war sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:32 pm

Also, wir können nur noch Blut essen. Es gibt auch Halbvampire, die können beides. Aber du bist definitiv ein Vampir und kannst dich nur von Blut ernähren.

Ach ja, du gehst warscheinlich noch zur Schule, oder? Dann musst du das geschickt tarnen, meine Kinder haben sich was ausgedacht. Sie kaufen sich essen, aber sie essen es nicht.

Keine Angst, Blut schmeckt für uns wie für einen Menschen ein leckerer Schockokuchen oder ein Sahneeis. Echtes Essen würdest du warscheinlich auch gar nicht mehr mögen, das vergeht schnell. Ich hoffe, Carlisle kommt bald.

Ach ja, vielleicht hast du ja eine Gabe *zwinker*.
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:38 pm

Beverly
Ich war froh, dass Esme mir einiges erklärte, aber Blut als Ersatz für Schokokuchen oder Eis? Ich war mir nicht sicher, ob ich mich wirklich daran gewöhnen könnte. Ich musste es ja und 'probieren' konnte ich es ja, was blieb mir anderes übrig?

Beverly:
Ja, ich gehe noch in die Schule, aber ich wurde immer privat unterrichtet, meine Eltern, also auch ich, waren reich, sie wollten die bestmögliche Ausbildung. Ein Gabe? Was ist das? Hat das einer oder eine von den anderen?

Beverly
Jetzt war ich sehr neugierig, was eine Gabe woll sein mochte und bewirken konnte?
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:51 pm

Also, eine Gabe ist in etwa ein Talent. Edward hat die Gabe, Gedanken zu lesen. Alice kann in die Zukunft sehen. Unsere ''Verwandten'' haben auch Gaben, aber jede Gabe ist einzigartig. Ich habe z.B. keine.

Sie kann dir sehr von nutzen sein.

Von den Volturi, unseren Italienischen Vampiren, sind Jane und Alec die mit den mächtigsten Talenten:

Jane kann dir höllische Schmerzen zufügen, aber es ist nur eine illusion.

Alec kann dir alle Sinne abtrennen, du kannst nicht riechen, sehen oder hören.

Gaben sind wie gesagt, z.T. eine Illusion.
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:55 pm

Beverly
Nun war ich doch erstaunt, ich hatte mir zwar gedacht, dass Gaben sehr spannend sein würden, aber dass sie so machtvoll waren, hätte ich nicht gedacht. Ob ich eine Gabe hatte? Ich schüttelte den Kopf, nein, höchstwahrscheinlich nicht.

Beverly:
Woran erkennt man eine Gabe und warum haben sie manche, aber andere nicht? Kann man die schon bemerken, wenn man Mensch ist?
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 8:57 pm

Oh, genau das ist schwierig zu erkennen.

Die Gaben von Edward und Alice sind halt mal passiert.

Die von Jane und Alec halt beim Kämpfen.

Aber das wird sich zeigen, man kann sowas nicht spüren...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:06 pm

Beverly
Gaben waren etwas komisch. So unberechenbar und unkontrolliert. Ich lächelte und spielte mit einer Haarspitze, die Gott sei Dank die selbe geblieben war. Was sich wohl alles verändert hatte? Ich schaute an mir hinunter, es war schlecht zu erkennen, was anders war. Ok, ich war eitel und deswegen machte ich auch keinen Hehl daraus, sehen zu wollen, wie ich nun wohl aussah.

Beverly:
Ahm, Esme? Hättest du irgendwo einen Spiegel? Was verändert sich eigentlich...wenn man Vampir wird?

Beverly
Eins wusste ich bereits, ich hatte blutrote Augen und meine Stimme war wie ein Glockenspiel, leicht und schön klingend. Wieder lächelte ich, ich war ja so selbstsüchtig und dachte nur an mein Aussehen. Dabei konnte ich ja sowieso für eine lange Weile nicht unter Menschen, erst recht nicht Jungs. Mein, von meinen Eltern und deren Geld geprägter Charakter kam wieder zum Vorschein, bemerkte ich süffisant.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:09 pm

Öhm, also deine Stimme und deine Augen.

Du siehst so hell wie in einem traum, oder?

Dann hast du Haut aus Marmor, es fühlt sich halt so an. Und du siehst auch so aus.

Naja, sonst bleibt alles beim alten.

Und pass bitte auf: Du bist stärker als normale Vampire und unberechenbarer. Zu dem Schneller usw.

Versuch es bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:15 pm

Beverly
Esme sagte mir, wie ich aussah. Mh, ich war weiß, genauso wie sie. Das fand ich ein wenig unfair, denn ich hatte meine sommerliche Bräune immer geliebt und fand das sexy, aber naja. Ich fühlte ein wenig an meiner Haut, ganz glatt und wirklich hart. Mh ja, das ging ok. Als ob ich etwas daran ändern könnte, wenn ich es nicht ok finden würde. Ich lachte, auch wenn Esme es wahrscheinlich nicht verstehen würde, warum. Stärker und schneller? Ich sollte es ausprobieren? Naja, stark war ich ja vorher nicht, ein reiches, sexy Mädel aus sehr guten Verhältnissen, kein Powergirl.

Beverly:
Wie soll ich das jetzt ausprobieren? Also, ich will ja nichts kaputt machen oder so.

Beverly
Abermals lachte ich ein engelsgleiches Lachen und fragte mich belustigt, was nun wohl auf mich zu kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:18 pm

Ich meinte: Versuche bitte, nicht Türen aus den angel auszuheben oder Häuser eintreten. Aber mein Sohn Emmett wird sich wieder ärgern, weil er normalerweise der stärkste ist. Du würdest ihn locker im Armedrücken besiegen.

Aber nach einem Jahr bist du ein ''normal''starker Vampir.

Und du musst nicht atmen, ist ein guter Trick, um kein Blut zu schmecken.

Renn doch gleich mal draussen, das macht spass.
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:27 pm

Beverly
Nich atmen? Gut zu wissen, das tat ich nämlich die ganze Zeit schon nicht, was mir aber erst jetzt bewusst wurde. Rennen? Naja, könnte ja wirklich Spaß machen und wenn ich schneller war als Carlisle, dann wäre das ja der Hammer.

Beverly:
Na dann laufen wir mal! Du kommst doch mit, oder? Ich will mich ja nicht blamieren. Wir könnten ja Carlisle suchen, findest du ihn?
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 40
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:28 pm

Mh... warte noch einen augenblick!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2009 9:32 pm

Carlisle Ich verpasste Esme gerade so. Dann stöhnte ich. Sie hatte das Mädchen mitgenommen! Wo waren sie oder wo wollten sie hin?


"Rosalie? Komm..."

Ich setzte mich aufs Sofa und nahm Rose in den Arm. Dann seufzte ich und zog sie fester an mich.

Eine Familie... ja... wo sind wohl die anderen? Alice, Jasper,Emmett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: