Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Die Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:16 pm

(ausnahme 6)

Edward:

die wolken verzongen sich allmälig und die sonne kroch aus ihrem dunklen versteck wieder herfor.ich musste mich beeilen befor das schöne wetter und damit die ganzen menschen auf die straßen des derzeitig noch ´geisterstadt artigem´ Forks zurückkehrten.
ich wante meinen blick himmelwärts und beobachtete das ziehen der wolken,als plötzlich.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:22 pm

Laurent:

er war abgelenkt dies war nun meine chance ihn zu töten und endlich im ruhe essen zu können.
ich richtete mich auf .
dann stürmte ich los und rief voller tatendrang.


Laurent: man sollte seinen gegner immer im auge behalten und ihm erst recht keine blöse zeigen mein ´Freund´.haha .

ich warf ihn zu boden und hielt seinen hals fest in meinen händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:24 pm

Bella

ICh wusste nicht was ich machen sollte, und ob der andere mir wirklich helfen wollte. Ich sah mich um.

Bella: Hört auf! Ich... bin doch das was sie brauchen, nicht er!

Sagte ich also um Den Etwas dunkelhätugieren von dem 2., jüngeren, wegzubekommen, da er ihn fast erwürgte!

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:30 pm

(ausnahme 7)

Edward:

er hatte es tatsechlich geschafft mich in einem unachtsammen moment zu erwischen,warum musste ich ´idiot´ auch nur den himmel beobachtn .
Es war nicht besonders angenehm hier unten ,entweder mir fiel schleunigst etwas ein oder ich wäre tod.der schrei des mädchens hatte mich wieder wach gerüttelt und
ich nahm alle meine kräfte zusammen und schaffte es ihn den füßen weg zu stoßen .


Edward: soo leicht wirst du mich nicht los.

ich rapellte mich auf und währendessen setzte dieser typ zum nächsten schlag an doch ich wich aus .nun war ich an der reihe ich schlug ihn mit voller wucht in den bauch so das er an die wand flog .ich hechtete nach und bevor er realisieren konnte was geschehen war hatte ich ihn an die mauer gedrückt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:43 pm

Laurent:
mist dieser bengel er hatte ich eis kalt erwischt,dies war eigentlich voraus zu sehen wenn ich erlich war,ich war geschwächt durch diesen masifen essens ezzug.
er war stark viel zu stark ich wusst ich hatte keine chance, ich musste fliehen.
Laurent:na gut für heute hast du gewonnen abba wir sehen uns wieder das verspreche ich dir .

ich befreite n´mich mit mühe aus seinem griff und floh über die dächer Forks´ in dem wald meinen einzigen verbündeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:46 pm

(ausnahme 8 )

Edward:

ich hatte es wirklich geschafft ich wusste nich WIE stark ich in echt war dieses mädchen hatte etwas in mir geweckt ,doch ich wusste zu diesem zeitpunkt noch nicht was .
ich lief zu ihr hin und fagte mich einer gespielten besorgnis.

Edward:alles in ordnung ,hat er dich verletzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:47 pm

Bella:

ICh konnte nicht glauben, was dort eben geschehen waren. Es hatten sich zwie Verrückte um mich... um mein 'Blut' geprügelt. Das war wirklich wie in einem Schlechten Horrorfilm mit Vampiren, aber sowas gab es nicht. Nun stand der, der als Zweites gekommen war vor mir.

Bella: Tu mir bitte nichts...

Sagte ich mit leiser, zaghafter Stimme.

Bella: Ich, ich kann dir auch Geld geben!

Sagte ich und wühlte in meiner Tasche. Und ja ich fand 20 Dollar, die ich ihm entgegenstreckte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:49 pm

(Ausnahme 9)
Edward:

Edward:haha,du denkst echt ich würde dir was tuhn nachdem ich mein leben für dich riskiert habe hah du bist witzig.
sie meinte es echt erst.nun kein wunder nach alle dem was pasiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 4:57 pm

Bella

Lebe riskiert? Der? Für mich? Natürlich dachte ich er würde mir etwas tun?

Bella: Wer bist du? Woher kommst du?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 8:17 pm

Edward:

Edward: wer ich bin? nun ich bin edward cullen ,und woher ich komme ,hm ich wohne hier was denn sonst und dürfte ich erfahren wer du bist ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 8:29 pm

Bella

Edward Cullen... Den Namen hatte ich noch nie gehört

Bella: Ich heiße Isabella Swan, ich bin gerade erst hergezogen, ähm...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 8:53 pm

Rosalie:

Ich sehe Edward von weitem mit einem Mädchen sprechen, sie riecht gut! Aber ich interesiere mich jetzt nicht dafür! Ich möchte mir das neue Schminkbuch in der Bücherei von Forks ausleihen!

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 35
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jun 29, 2009 8:57 pm

Rosalie

vo: Kommt aus der Bücherei

Ach, super, jetzt habe ich es. Anscheinend redet Edward immernoch mit ihr. Ich gehe wieder nach hause.

wf: Haus der Cullens

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: https://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:12 pm

Edward:

sie war also neu deshalb hatte ich sie hier noch nie gesehn.

Edward: isabella das ist ein schöner name.und du bist also neu hier was ? haha und an einem der ersten tage hier pasiert schon so was nun ich hoffe doch das dieser zwischenfall dir den spaß hier nicht verdorben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:14 pm

Bella

Oh mein Gott, was sollte ich jetzt denn bitte sagen? 'Nee,ich fand das eigentlich ganz toll' oder was?


Bella:
Nee

Murmelte ich also

Bella: Wer war das, vorhins? Kanntest du ihn?

Frage ich also, weil ich nciht wusste was ich noch sagen sollte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:20 pm

Edward:

Edward: ob ich ihn kannte ? oh nein ,ich gebe mich nicht mit solch einem abschaum ab.

sagte ich erzürnt.
Edward: das einzige was ich wies ´er war nicht von hier oder aus der gegend sonst wäre ich ihm schon mal begegnet .
murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:22 pm

Bella

Wenn er nicht aus der Gegend war, warum war er dann da?

Bella: Was meinte er, als er sagte, er würde ohne mich oder mein Blut sterben?

Fragte ich also weiter, da das ganze für mich 0 Zusammenhang hatte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:29 pm

Edward:

was sollte ich jetzt nur sagen ich konnte kaum sagen das er ein vampier war.

Edward: keine ahnung warum er das gesagt hat er war verückt mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:50 pm

Bella

Ich wusste, das er etwas wusste, was ich nicht wusste. Die Sonne kam langsam endlich hinter den grauen Wolken hervor.

Bella: Warum warst du plötzlich da?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 3:54 pm

Edward:

die sonne kam ich konnte nicht mehr bleiben und auserdem hatte ich keinerlei lust ihr das zu erlklären auch wenn ich ihr niemals die wahrheit gesagt hätte.

Edward:entschuldige aber ich muss weg wir reden ein anderes mal ja .also auf wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 4:10 pm

Bella

Anscheinend warihm die Frage etwas unangenehm, aber warum?



Bella:Tut mir Leid, ich... hab wohl was falsches gesagt. Warte!

Ich kannte ihm ein Stück hinterher

Bella:
Auf .... auf welche Schule gehst du?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 4:14 pm

Edward:

ich blieb stehn und drehte mich etwas verwundert um.

Edward: das willst du echt wissen? vor ein paar minunten dachtest du noch ich würde dich töten oder sonst was,haha, ich gehe auf die Forks´High School.
und du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 4:22 pm

Bella

Dann würde ich ihn sicher nochmal sehen

Bella: Ja... ich auch.... Ja dann bis Bald

Sagte ich lächelnd.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 4:25 pm

Edward:

Edward: ja man siehts sich ,hoffentlich bald .

ich lechtelt zurück und ging nach hause.

wf: Cullen Haus,innen;wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jun 30, 2009 4:32 pm

Bella

Ich lächelte ihm hinterher und träumte vor mich hin. ---BELLA?!--- holte ich mcih selbst wieder in die Realität zurpck. Er hatte 'hoffentlich bald' gesagt, das machte Forks wieder ein bisschen schöner, auch die Sonne strahlte jetzt und ehe ich michs versah, war edward auch schon weg. Cullen.... Edward.... Sollte ich meinen Vater ein bisschen über Edward und seine Familie ausfragen? MAl sehen, kommt darauf an, wie er heute gelaunt ist.
Vorsichtig ging ich also aus dier Gasse wieder heraus, ich hatte Angst dass dieser Verrückte imemrnoch da war. Doch das war er nicht. Bei jedem Geräusch schreckte ich auf dem Heimweg zusammen. IPod hören, tat ich nciht, ich hatte Angst wieder so einen Idioten nicht zu bemerken. Mein Handy hielt ich fest in der Hand, es war schon auf 'Charly Handy' gestellt, dass ich also nur noch auf den grünen Hörer drücken musste, um Charly anzurufen.
Doch ich kam ohne einen Kratzer zuahsue an.

wf.: Charly Swans Haus, Flur

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks-
Gehe zu: