Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Die Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 8:54 pm

Forks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:04 pm

Laurent

Von: Wald,düsterer Teil


Ich kommt mich einfach nicht mehr beherschen ich brauchte etwas zu essen sofort,auf der stelle ich würde sonst ausrasten, egal ob ich aufsehn errege ich muss in die stadt!

mit diesen worten machte ich mich auf den weg ,es began zu regnen und ich erkannte im dunst die umrisse der stadt forks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:21 pm

Bella

Von: Charlys Haus, Bellas Zimmer

Die Stadt war, wie vermutet, nicht besonders groß, aber sie sah eher älter aus. Schöne Beete, schöne Läden, doch ich war nicht auf shoppen aus, ich wollte mir meine neue 'Heimat', die ich noch nciht als Heimat empfand, einfach mal ansehen. Ich setzte mich also auf eine Bank, um die rund herum Blumen wuchsen. Es hatte mittlerweile auch aufgehört zu regenen, gott sei dank. Da piepte mein Handy:

1 Neue SMS
Mum

oh bella im missing you soo much but great that your home is okay im calling you this evening ya? :) Mum

Oh Bella, ich vermisse dich jetzt schon so sehr, aber toll das dein Zuhause okay ist, ich ruf dich heute abend an, ja? :) Mama


Okay meine Mutter konnte also immernoch nciht wirklich SMSn schreiben.
Ich beschloss nicht zu antworten, da es teuer war von Washington nach Arizona zu telefonieren. Ich holte meinen IPod aus der Tasche und hörte ein bisschen Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:29 pm

Laurent:

Die stadt war menschen lehr ,ich war kurz vorm aufgeben zu suchen doch da sah ich sie, ein wundervoll riechendes mädchen, auf einer bank sitzen. ich ging zu ihr ,ich hatte vor mch zuerst alles einen ´Freund´ auszugehben der ihr nichts tuhn würde doch dann würde ich in irgendeiner gasse zuschlagen.
nun stadt ich hinter ihr und tippe ihr auf die schulter sie schien sehr erschrocken doch es war mir ein rätsel wieso hatte sie mich denn nicht gehört ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:40 pm

Bella

ICh erschrack, schnell drückte ich auf Pause und tat die Kopfhörer aus meinem Ohr und drehte mich gleichzeitig um. Hinter mir stand ein dunkelhätuiger MAnn, der mich angetippt hatte. Hoffentlich hatte er noch nichts gesagt, das wäre peinlich gewesen. Was mir sofort auffiel war, dass er rote augen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:48 pm

Laurent

Sie roch so unwiederstehlich das ich mich kaum halten konnt aber ich musste mich beherrschen ich durfte in der öfentlichkein kein aufregen erregen.

Laurent:
oh entschuldige bitte hab ich dich erschreckt?

ich versuchte sie auf meine seite zu ziehen indem ich so freundlich war wie es mir möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:53 pm

Bella

Och menno, also geh ich imemrnoch nciht als volljährig durch. Immer dutzen sie mich, naja mich störts nicht. Der Mann fragte mich aalso ob er mich erschreckt habe.

Bella: Nein, nein... Wer sind sie?

Fragte ich also, da ich ja nicht wusste wer hier so alles rumkreuchte. Aber wie ein Indianer, also ein einheimischer sah der Typ nicht aus. Danns schlatete ich noch meinen IPod aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:56 pm

Laurent:

Laurent: du fragst wer ich bin? schlaues mädchen nun ich bin ein reisenter ein musiker um genau zu sein mein name ist Laurent und dürfte ich vieleicht nur wenn es dir nichts ausmacht deinen werten namen erfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 9:58 pm

Bella

Musiker? Laurent? Was willd er Typ von mir?


Bella:
Ich ähm... wollte eh gerade nach Hause

Sagte ich also zögerlich und stand auf, da ich ihn ja gar nicht kannte und ich mich hüten werde ihm meinen Namen zu erzählen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:10 pm

Laurent:

Laurent: oh entschuldige ich habe dich überrumpelt nun weist du ich bin neu hier und kenne mich nicht aus und wollte fragen ob du jemanden kennst der mir die stadt zeigen könnte.

die sache began aus den ruder zu laufen,was sollte ich tun wenn mir mien essen dafon liefe ihr nachrennen und mich auf sie stürzen ,nein vermutlich würde ich das nicht tun........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:13 pm

Bella

Was solte ich denn jetzt sagen?

Bella:
Nein, tut mir Lied

Sagte ich also und ging ein paar schritte zurück. Mist, woher war ich denn ncohmal gekommen? Irgendwo dahinten, ahuptsache weg, von diesem Rote-Augen-Psychopat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:18 pm

Laurent:

mist sie ging weg was sollte ich nur tun ich ,ich hatte dieses große verlangen ,dieses unersätliche verlangen nach blut nun konnt ich mich einfach nicht mehr halten und rannte ihr nach.

Laurent: Warte doch . lauf nicht dafon ohne dich werde ich sterben.ohne dich und dein BLUT.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:25 pm

Bella

Bitte?
Der Typ schrie hinter mir her, dass er ohne mich sterben würde... mh... ein totaler Psychopat mit roten kontaktlinsen!
Mann oh mann.

Bella:
Das glaub ich nciht

Murmelte ich und lief etwas schneller weiter und hoffte ihn 'abhängen' zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:29 pm

Laurent:

Laurent: du wirst mir nich etkommen egal wie schnell du rennst du hast keine chance. du einfältiger mensch. ich bin dir haushoch überlegen .

Das war nun die pefekte gelegenheit ,denn ich hatte sie in eine sackgasse getrieben.
Laurent: was tuhst du nun ? du sitzt fest wie eine ratte in ihrem käfig hahaha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:33 pm

Bella

Vor mir türmte sicheine riesige Hauswand auf.
Was hatte dieser Psychopat mit mir vor?
'Ich könne ihm nicht entkommen' er war mindestens 10 Jahre älter wie ich, also hatte ich ja wohl die schnelleren Beine!
ICh drehte mich zu ihm um und sah das seine AUgen nun Blutrot waren. Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun und holte so unaufällig wie möglich mein handy aus der tasche. Ich hatte schon gehört, das die Quileute, die hier leben, die Einheimischen, angeblich überdimensionale Kräfte besitzen sollten. Doch das hatte ich nie geglaubt.


Bella: Was wollen sie von mir? LAssen sie mich in Ruhe! Ich hab ihenen nichts getan!

Schrie ich etwas histerisch und versuchte blind eine Hilfe-SMS an meinen Vater zu tippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:43 pm

Laurent:


Hielt sie mich für unterbelichtet .ich wusste ganz genau das sie ihr handy aus ihrer tasche gezogen hatte und nun eine SMS schrieb ,an wen wusste ich nich ,vieleicht einen freund,ihren eltern?
Laurent: hihi du bist gar nicht so dum wie du aussiehst.

ich srich ihr mit meinen fingern übers gesicht ihre haut war so weich und ich konnte das blut schon schmecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jun 26, 2009 10:47 pm

Bella

Was sollte ich machen?
Was woltle dieser Psychopat?
Stimmten die alten Legendn über die Übernatürlichen Kräfte?


Bella: Lassen sie mich in Ruhe, Sofort!

Schrie ich wieder sehr histerisch und atmete schnell. Forks konnte nichts gutes mit sich bringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 9:40 pm

(ausnahme denn dieser charakter wird dringent gebraucht)

Edward:

Ich lief durch die verlassenen straßen forks´ es war der perfekte tag für mich um raus zu gehn.
doch plötzlich wurde ich aus meinen gedanken gerissen ein schriller schrei stieg in meine ohren.
ich rannt los um zu seh was los war.


Zuletzt von Lisa am Sa Jun 27, 2009 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 9:47 pm

Laurent:
ihr haar roch so gut,sie weinte man hörte ihr schluchzen und ihr liefen die tränen übers gesicht sie war bleich bleicher noch als sie eh war.
ich war kurz vorm zubeisen als ich einen schlag hinter mir hörte ich schreckte auf und drehte mich um da stand er ein weiterer VAMPIER wollt er mir mein essen klauen ,ohhh nein DAS würde ich niemals zulassen ich rüsstete mich zum kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 10:15 pm

Bella

Oh nein, jetzt waren es schon 2 von diesen einheimischen, verkorsten gestalten. Dieser Laurent hatte sich umgedreht, sodass er mich nciht mehr sah, doch wo sollte ich hin? Ich sah mich um. Doch da war nichts, dann sah ich eine MEtalltür, sie war kleiner als normale, ich rüttelte daran, doch es war abgesperrt. Was sollte ich tun???
Mein Erster Tag in Forks - oder besser - Das Ende meines Lebens!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 10:24 pm

(Dringende ausnahme 2)

Edward:

Er war stark, ich spürte es und er war jeder zeit bereit um für sein ´Essen´ zu kämpfen. Was sollte ich tun? Eingreifen und sie retten oder mich aus alle dem zurückhalten? Nein! Ich werde kämpfen, dachte ich mir, ich laufe doch nicht wie ein angsthase dovon ,oh nein ich wäre stärker wie er, doch könnte ich mich beherrschen wenn ich in die nähe des mädchens kommen würde? Eigentlich dürfte ich kein risiko eingehn aber ich konnte nicht mit ansehn wie sie sterben würde.
ich machte mich bereit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 10:26 pm

Laurent:

ich konnte die entschlossenheit in seinen augen sehn doch was ich nicht verstand war,amscheinend wollte er das mädchen nicht töten doch warum?
ich wusse er würde gleich angreifen.
ich beobahtete alles aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 10:32 pm

Bella:

Ich hatte noch nie so große Angst, wie jetzt. Noch nie in meinem Leben, hatte ich so Angst!
Der eine, der dunkelhäutige, der vom Anfang, wollte mich umbringen, da war ich mir nun sicher. Aber was der andere, der gerade wie aus dem ncihts erschienen war wollte, wusste ich nciht. DIe beiden sahen sich jedenfalls nicht gerade kammeratschaftlich aus. Si stadnen in einer 'Kampfhaltung' gegenüber wie man es aus Gruselfilmen mit Zombies oder Boxkäpfen kannte. und ich stand hier hinten, in dieser Sackgasse und wusste nicht was vor sich ging, ich hatte Angst, nur Angst! Aber ich nahm allen Mut zusammen und schrie


Bella: Was geht hier vor sich???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 10:41 pm

(ausnahme 3)
Edward:

ihr verzweifelter schrei klang in meinen ohren er schmerzte mich tief im inersten ich wusse nicht warum ich kanne die pure ANGST doch garnicht. zumindest glaubte ich das.
ich wollte das sie aufhörte diese immer wiederkehrende frag ´was geht hier vor´ zu stellen. doch es war das aller natürlichste des menschen fragen zu stellen und dies besonders in solch einer situation.


Edward: es is gerade ein sehr schleuchter zeitpunkt für fragen,schließlich bin ich hier um dir zu helfen also lenk mich nicht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Sa Jun 27, 2009 10:48 pm

BElla

Bitte?! Mit helfen? Warum ging er dann nicht einfach zu dem Psycho 1 hin und... was weiß ich was!
Ich glaubte ihm nicht,er war in meinem Alter und fand es warscheinlich überaus witzig zuzusehen, wie ich vor Angst fast starb! Psycho Nummer ! wendete seinen BLich von Nummer 2 nicht ab. Er hatte wohl Nagst das er irgendwelche Waffe besaß. Lange würde ich das hier nicht mehr aushalten, außerdem wurde es dunkel undkalt. Extrem kalt! Ich weiß nicht woher es kam aber es wurde richtig kalt.


Bella: Wer seid? Was wollt ihr? Warum tut ihr das?

(((]An Lisa:
Imemr wieder die selben Fragen!
Vici: Wer seid ihr?
James: Was wollt ihr?
Vivi: Warum tut ihr das?
Laurent: James, lass uns nicht mit inserem essen spielen! ^^)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks-
Gehe zu: