Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Offnene Lichtung

Nach unten 
+4
AliceC
Jasper Cullen
Esme
Bella
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 5:00 pm

Alice

Ich versuchte genau hinzuschauen, ob ich dann doch jemanden entdecke. Hinter einem Baum bewegte sich jemand aber ging dann weiter weg. Ehrlich gesagt wollte ich mich jetzt nicht stören lassen, von irgendwelchen framden Vampiren.

Alice: Ich weiß nicht wer es war, ich habe es nicht gesehen, wie konnte ich es nicht vorraus sehen. Aber wir sollten Carlisle verständigen, und wenn wir es hinter uns haben können wir dann schon eine schönen Abend machen.

Ich drehte mich nochmal im Kreis, um sicher zu gehen, dass keiner uns beobachtet.
Nach oben Nach unten
James

James


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.09

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:07 pm

James

Ich sah, dass auch ihr Freund dabei war und, dass sie weggingen. Ich könnte ihnen folgen, aber habe ich nicht getan, weil sie mir sonst Probleme bereitschaften. Aber ich hatte mir fest vorgenommen Alice zu finden und sie zu einem kleinen Spiel einzuladen, das sehr lustig sein wird.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:21 pm

Jasper Ich bemerkte das Alice wegwollte und seufzte. Das hätte doch so... schön werden können. Aber Nein, so ein dahergelaufener Typ versaute alles. Ich war echt sauer...

Jasper
Also gehn wir jetzt wieder nach Hause oder was?!

Jasper Ich wurde schroffer als ich es wollte und es tat mir sofort Leid. Aber Alice kann sowas ja nicht spüren...
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 8:42 am

Alice

Jasper machte ein Gesicht, das mir verrät, dass er eigentlich noch etwas bleiben wollte.

Alice: Aber wir könnten doch noch etwas bleiben, wenn du willst?

Ich wollte auch nicht, dass Jasper jetzt irgendwie traurig wird. Aber später müssten wir Carlisle sagen, dass hier im Wald ein Fremder ist. Aber wollte ich auch ein schönen Tag mit Jasper haben.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 7:11 pm

Jasper
Nein lass uns gehen...

Jasper Jetzt war es mir eigentlich auch egal...
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 9:31 pm

Alice

Alice: Wenn du meinst, wir müssen dann auch noch in die Schule...

Ich seufzte und dachte mir was wir heut noch alles machen würde. Dann rannten wir wieder zurück nach Hause.

wf: Das Cullen Haus
Nach oben Nach unten
James

James


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.09

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 1:54 pm

James


Jetzt gingen die beiden weg, womöglich nach Hause oder so. Aber jetzt muss ich mir erst einen Menschen verdrücken bevor ich noch austicke. Ohne Menschenblut komme ich inzwischen nicht mehr weit. Deswegen mache ich mich auf den Weg richtung Wald und tiefer.

wf: Wald: düsterer Teil
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 7:49 pm

vo: Cullen Innenhaus

Esme

Ich roch sofort, das ein fremder Vampir hier war, aber ich konnte den Geruch nicht identifizieren... Also ass ich mich erstmal an einem Wapiti satt... Ich wollte mein gesicht gerade vom Blut waschen, als ich einen grauenvollen Schrei hörte... Mir gefror das, was in meinen Adern war, zu Eis...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 7:59 pm

Es kam vom düsteren Teil, eine junge Frau schrie wie am spiess... Ich überlegte nicht lange und lief dortin

wf: düsterer Teil
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 12:53 am

Ich kam angerannt und sprang leichtfüßig auf einen Baum.
Das war meine lieblingsjagd Position.
Denn hier oben war ich allen überlegen.
Unter mir bewegte sich auf einmal was.
Ich sah aufmerksam runter doch leider war es nur ein Reh.
Es fehlte ja jetzt noch das ich Tierblut trinke.
Denn so werden wie die Cullens wollte ich nicht denn ich bin ja eine stolze Volturi.
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 1:08 am

(<-----Emilias Zuhause)

Während ich rannte weinte ich immer noch. Kein Wunder also das ich prompt über eine Wurzel stolperte und in das nasse Laub knallte. In meinem Mund schmeckte ich Blut, mein Blut. Ich hatte mir wohl auf die Zunge gebießen. Zudem schmerzte mein rechtes Knie fürchterlich, doch ich traute mich erst garnicht nachzugucken, ich spürte auch so, das ich es mir aufgeschlagen hatte. Mit dem Ärmel meines Pullovers wischte ich mir ein paar Tränen aus dem Gesicht, meine Wimpertusche folgte. Doch das war jetzt auch egal.
//Meine Eltern sind tot!// war das einzige was mir im Moment durch den Kopf ging, verdrängte alles andere. Ich ließ mich ins Laub sinken, bettete meinen Kopf auf meinen Arm. Die Kälte spürte ich nicht. Es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 1:14 am

Nachdem ich eine Weile sehr reglos im Baum saß hörte ich auf einmal Schritte.
Ich wandte meinen Kopf in die Richtung woher sie kamen.
Kurze Zeit später konnte ich auch schon ein Mädchen kommen sehen.
//Ohh lecker!Das essen kommt!// schoss es mir unwillkürlich durch den Kopf.
Doch dieses Mädchen hatte sich nicht verirrt wie ich feststellen musste.
Sie weinte.
Dann stolperte sie und fiel hin.
Auf einmal hing ein sehr intensiver Blut geruch in der Luft.
Ich sprang leichtfüßig vom Baum runter und landete genau wo diesem Mädchen.
Wer bist du?Was machst du denn hier?Und wieso weinst du?
Ich war nur so unfreundlcih weil ich dieses Mädchen verscheuchen wollte,
Beißen wollte ich sie nicht aber wenn sie nicht bald gehen würde könnte ich es nicht mehr verhindern.
Ich sah das sie sehr traurig war.
In einer meiner Taschen fand ich noch ein Taschentuch.
Dieses warf ich ihr auf den schoß.
Hier wisch dir das Blut weg
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 7:47 pm

Mit geröteten braunen Augen blickte ich in das Laub unter mir, meine Tränen fingen langsam an es zu durchnässen, es war als hätte es geregnet. Ich schniefte, als ich plötzlich einen Luftzug auf meiner Haut spürte und ich nach einem kurzen zögernden Blick feststellte das es eine junge Frau war. Ihre Haut war weiß wie Schnee, was mich aber dank Forks und der Wetterlage nicht sonderlich störte. Was mir jedoch auffiel und mir auch gleichzeitig eine Gänsehaut über den Rücken jagte, waren ihre stechend roten Augen, die auf mich hinuntersahen. Ich schloß für einen kurzen Moment die Augen, glaubte zu träumen, doch nichts hatte sich verändert, als ich die Augen wieder öffnete. Nach einer Weile drang ihre Stimme zu meiner gespalteten Seele durch.Ich brauchte lange um eine vernünftige Antwort zu verfassen.
"Emilia...Emilia Grace" kam es leise über meine zitternden Lippen, als ich mich halb aufrichtete und nun im Laub kniete, mein Knie protestierte. "Ich geh immer hier hin, wen ich Kummer hab" Ihre andere Frage überhörte ich extra, mir bewusst das ich sonst wieder in einem Heulanfall versinken würde, konnte ich ihn ja schon jetzt kaum zurück halten.
"Danke" hauchte ich dann, als das Taschentuch in meinem Schoß landete. Ich schniefte hinein und wischte mir die Tränen weg, wieder färbte sich das Taschentuch leicht schwarz.
"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 8:06 pm

Ich sah auf das kleine jämmerliche Wesen hinunter das zu meinen Füßen lag.Mein Blick war wachsam.Als ich sah das dieses Mädchen sich die Tränen abwischte presste sich die Lippen aufeinander.Wieso tat sie nciht was ich gesagt hatte?Wollte sie wirklich jetzt schon sterben?Wie war noch gleich ihr Name?Achja Emilia Grace.Sie war wohl einer von denen die sich städnig schminkten."Ich bin Jane Volturi und sehr hungrig und wenn du nicht sofort dein Blut wegwischst werde ich mich leider vergessen!"Ich schaute wie sie wohl darauf reagieren wird.Nach einer Weile musterte ich sie."Okay.Nun beantworte mir die Frage:Wieso weinst du?"
Natürlich konnte ich ihr jetzt noch nicht sagen das ich ein Vampir bin denn wir Volturi sind ja dazu da um dieses Geheimnis zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 8:14 pm

Erstaunt blickte ich zu ihr hoch.
Hatte sie da gerade wirklich gesagt sie sei hungrig und würde sich vergessen, falls ich mein Blut nicht wegwischen würde? Oder hatte ich mich verhört?
Ohne ein Wort zu sagen wischte ich mit dem Taschentuch leicht über meinem Mund und danach über mein Knie, in Sekundenschnelle saugte es einen Großteil des Bluts auf.
Meine Tränen waren nun fast ganz verziegt, doch ich wusste, würde ich ihr jetzt zu detailiert antworten, wäre das ganz schnell wieder vorbei.
"Ich habe meine Eltern verloren....."
Sofort als ich das gesagt hatte, schoßen mir die Tränen in die Augen. Schnell bettete ich meinen Kopf in meinen Händen, heulte mich in meinen Handflächen aus und wischte mir damit Erde, die nach dem Fall an ihnen hafteten, ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 8:21 pm

Ich sah zu wie dieses Mädchen sich das Blut wegwischte.
Danach wartete ich auf die Antwort als die dann auch kam
war ich überrascht.
Deswegen war sie so unglücklich.
Auf einmal verspürte ich den Instinkt sie zu Trösten.
Ich hockte mich ganz nah bei sie hin und legte ihr einen Arm um die Schulter.
"Hey ist doch alles gut."
Ich konnte mir auch nicht erklären was da in mich gefahren war.
Ich wusste nur das mir dieses Mädchen unendlich leid tat.
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 8:29 pm

"Danke" schniefte ich, von meinen Händen tropften meine Tränen.
Ich fand es nett von ihr, das sie mich tröstete und das obwohl sie mich noch nicht mal richtig kannte. Mein Instinkt brachte mich dazu, mich etwas näher an sie zu lehnen.
Dabei schwebte mein Hals knapp an ihrem Gesicht. Da tropfte ein Tropfen Blut von meiner Lippe hinunter auf mein Dekoltee und bahnte sich einen Weg hinunter zu meiner Bluse.
Ich bemerkte es noch nicht mal.
Zu sehr lenkten mich meine dicken Tränen ab, die sich immer noch einen Weg über meine Wangen bahnten.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 8:33 pm

Als sich Emilia näher an mich ranlehnte erstarrte ich.
Was tat ich denn überhaupt hier?
Ich brachte sie dadurch nur in Gefahr.
Als ihr ein Tropfen Blut runterviel sprang ich leichtfüßig hoch und stellte mich vor sie hin.
"Okay pass mal auf.Entweder wir schauen ob wir deine Blutungen stoppen können
oder es wird dein Ende sein.Wobei ich das zweite zutiefst bedauern würde.!"
Wieso hatt ich das gesagt?
Sie hatte jetzt bestimmt angst.
Vielleicht hatte sie es gar nicht mitbekommen weil sie immer noch sehr durcheinander ist.
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 8:53 pm

Als ich plötzlich den Halt ihrer Schulter verlor wäre ich fast umgekippt, doch im letzten Moment konnte ich mich mit einer Hand abfangen, wobei ich mir gleich noch nen Splitter in die Hand rammte.Ich begann noch mehr zu weinen, fühlte mich einen Moment lang wie eine rießengroße Memme. Mein Ärmel wurde wieder zum Taschentuch, als ich mir den Tropfen Blut, den ich erst jetzt realisierte mit einer schnellen Bewegung wegwischte.
"Das mit meiner Lippe ist nichts, ich hab mir vor Schreck nur auf die Zunge gebießen" meinte ich dann, ehe ich meinem Knie nun doch mal einen kurzen Blick zuwarf. Ich schluckte. Mein gesamtes Knie plus Wade, war entlang einer dünnen Linie aufgerießen und mein Blut quoll langsam aber sicher aus ihr heraus, färbte meine 3/5 Jeans an den Rändern blutrot.
"Autsch" murmelte ich, ehe ich das Taschentuch ergriff und vorsichtig über die Wunde tupfte, wobei ich immer wieder einen Schmerzensschrei unterdrücken musste.
"Wieso sagst du andauernd, es wird mein Ende sein, wenn ich es nicht schaffe die Blutung zu stoppen? Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 9:03 pm

Mein Blich war wie erstarrt auf die Wunde geheftet aus der das Blut floss.
Als sie mir eine Frage stellte hatte ich nur Mühe meinen Blick davon loszureißen.
"Naja ich sage das weil ich ein Vampir bin.Ich bin kein
vegetarier wie die Cullen die sich nur von tierblut nähren sondern
ich bin das genaue gegenteil!"
Dann sah ich wieder auf das Blut.
Was für ein schönes Gefühl es wäre wenn ich jetzt meine Zähne in ihr Fleisch rammen könnte.
Bei diesem Gedanken seuftze ich wohlig.
"Deshalb sollst du auch das Blut weg wischen.Denn ich bin
irgendwie richtig hungrig!"
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2009 9:17 pm

Für einen kurzen Moment ließ mich ihr Blick frösteln als ich das Taschentuch noch fester auf meine Wade drückte,ein kurzer Schmerzensschrei meinerseits folgte. Ich biß wieder die Zähne zusammen und beruhigte mich selber in Gedanken. Gleichzeitig versuchte ich den Schmerz zu ignorieren der mein ganzes Bein hochjagte. Ein Glück das ich Blut sehen konnte...
Jedoch schien Jane das im Gegensatz zu mir nicht so gut zu können, ihr Blick spach einfach Bände.
"Was?..Du bist ein Vampir?" fragte ich ungläubig, nachdem ich realisiert hatte, was sie mir da gerade offenbart hatte. Ihr dürstete es also nach meinen Blut. Wieso war ich da nicht schon früher drauf gekommen, bei ihren Andeutungen?
"Ähm, wer sind bitteschön die Cullens?" Es erstaunte mich selber,das ich sie nicht kannte, war ich doch auch auf der Highschool von Forks, wo sie ganz sicher auch drauf gingen. Auch wenn ich erst seid ein paar Tagen wieder auf die Schule ging..
Es war komisch, doch auch bei ihrem letzten Satz, durchfuhr mich kein Funken Angst. Lag es vielleicht daran, das ich in diesem Moment eh am liebsten gestorben wäre?
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 2:23 pm

Ich sah sie an.
Als sie fragte wer den die Cullens seien lachte ich ein kaltes lachen.
"Du kennst also die Cullens nicht?Die Cullens sind auch Vampire nur essen
sie eben keine Menschen wie ich.Sie essen lieber Tiere.Die Adoptivkinder von
Carlisle und Esme gehen übrigens auf die High School.Wo auch ich manchmal
bin.Da ich ja hier in Forks aussehe wie 15 muss ich auch die Schule besuchen."
Dann dachte ich einen Augenblick nach.
"Ja und die Kinder,also Rosalie,Emmet,Alice,Jasper und.....Edward gehen eben auf diese Schule!"
Als sich fertig war hilt ich einen Moment inne.
Da fiel mir wieder was ein was ich so lange versucht habe zu verdrängen.
Ich liebte Edward mehr als alles andere auf der Welt.
Ich würde mich vielleicht für ihn ändern und mich nur noch von Tierblut nähren.
Doch leider erwiderte er diese Gefühle kein bisschen.
Was mich doch auch vorhin traurig gestimmt hatte.
Irgendwie hatte ich das alles erfolgreich verdrängt und nun kam wieder alles hoch.
Doch wie hatte ich es geschafft das zu verdrängen?
Da fiel es mir wieder ein.
Samantha hatte mir geholfen.
Mir traten Tränen in die Augen ich wandte mich ab damit Emilia es nicht sah.
Nach einer Weile hatte ich mich wieder soweit im Griff das ich dieses Mädchen wieder ansehen konnte.
Doch was ich dann in ihrem Blick sah gefiel mir überhaupt nicht.
Wäre sie wirklich tot?
Das machte mich richtig wütend.
Ich musste mich schnell abreagieren denn sonst konnte das böse enden.
Und zwar ganz böse.
Ich wandte mich einen Baum zu und riss ihn aus der Erde raus.
Dann sah ich sie mit zorn funkelnden augen an.
"Tickst du noch ganz richtig?Wie kannst du nur den Wunsch haben zu sterben?
Meinst du deine Eltern hätten gewollt das du nach ihrem Tod dich opferst?
Das du dich aufgibst?
Nein das hätten sie nicht verdammt noch mal.
Ich kannte sie zwar nicht und ich kenne dich nicht aber niemand hätte
gewollt das du dich umbringst nur weil sie gehen mussten."
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2009 5:31 pm

Bei ihrem Lachen lief mir nun doch ein kleiner Schauer über den Rücken, verstand ich doch kein bischen was an dieser Frage nun so lustig war. Nachdem sie mir diese beantwortet hatte, nickte ich langsam.
Okay, sie aßen also Tiere anstatt Menschen, das klang zwar etwas merkwürdig aber um einiges besser als die Vorstellung Menschen auszusaugen.Doch gleichzeitig wunderte ich mich warum ich die Familie noch nie gesehen hatte. War ich in der Schule etwa immer so abwesend?
"Woher kennst Du die Cullens den? Ich meine wen du doch im Gegensatz zu ihnen Menschenblut trinkst, seid ihr da nicht so etwas wie Feinde?"
Noch während ich fragte bemerkte ich ihren merkwürdigen Blick, der wie ich glaubte entstanden zu sein als sie Edward erwähnt hatte. Komisch, der Name kam mir irgendwie bekannt vor...
Als sie sich dann auch noch von mir abwandte, verstand ich. Sie war also verliebt, doch ansprechen wollte ich sie in diesem Moment auch nicht. Schweigen empfand ich in diesem Moment als um einiges nützlicher.
Als sie mich dann auch noch plötzlich anfuhr, war meine Stimme eh weg. Woher wusste sie was ich gedacht hatte? Konnte sie etwa Gedanken lesen?
Gleichzeitig stimmte es mich auch wieder traurig, musste ich nun also wieder an meine Eltern denken. Ich senkte den Kopf und schwieg. Das Taschentuch drückte ich noch fester auf meine Wunde. Der Schmerz betäubte meine weinende Seele...
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 5:25 pm

Ich sah sie an.
Dann überlegte ich.
"Im Prinzip sind wir Feinde da hast du recht,aber die Volturi sind sowas wie Herrscher bei den Vampiren.Ich mein wenn sich ein Vampir daneben benimmt sorgen die Volturi dafür das dieser aus dem weg geräumt wird!"
Als ich sie genauer betrachtete stellte ich fest das sie gemerkt hatte das Edward ein Tabuthema war.
Sie ging auch nicht weiter darauf ein und dafür war ich ihr sehr dankbar.
Nachdem sie den kopf senkte musste ich lächeln.
"Ich weiss was du jetzt denkst.Du denkst sicherlich kann die gedanken lesen?
Die antwort ist nein kann ich nicht.Das kann nur....Edward.Ich kann mit meinem bloßen willen Menschen foltern."
Ich setzte mich vor sie hin.
Dann fiel mir was ein.
"Okay erzähl mir mal was über deine Eltern.Wie waren sie denn so?"
Ich hoffte das das helfen würde.
Nach oben Nach unten
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
Emilia Grace


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 8:34 pm

Nun sah ich wieder auf, in meinen Augen spiegelte sich die Verwunderung wieder.
"Wie meinst du das, mit aus dem Weg räumen? Ich meine, Vampire sind doch unsterblich. Hab ich mal in einem Buch gelesen" meinte ich dann, meine Stimme zitterte. Die Vorstellung das Jan eund ncoh andere ihrer Art einen Vampir töten könnten, kam mir beinahe unglaublich vor. Obwohl, allein schon nach der Tatsache das Vampire überhaupt existierten, würde mich auch diese Tatsache nicht sonderlich erstaunen.
Als sie mir dann sagte, das sie nicht Gedanken lesen konnte, nickte ich nur und erwiederte nichts. Das Thema Edward wollte ich ja möglichst meiden, auch wenn es schwer war.
"Du kannst mit deinen bloßen Gedanken foltern? Ist das normal, das ihr Volturi so welche, ähm...schreckliche Fähigkeiten habt?" Ich hoffe das ich sie nicht langsam mit meinen Fragen nervte, doch ich musste es einfach wissen, meinem Interesse zuliebe.
Im nächsten Moment rieß mich jedoch ihr nächster Satz aus den Gedanken. Ich sollte ich von meinen Eltern erzählen? Ich überlegte kurz. Obwohl es mich schmerzte räusperte ich mich und begann schließlich zu erzählen.
"Na ja, was soll man schon viel zu meinen Eltern sagen? Meine Mum war in Sachen Ordnung ziemlich pingelig und mein Dad war einfach nur crazy und benahm sich manchmal wie ein Kleinkind" Ich schmunzelte.
"Man konnte mit ihnen immer viel Spaß haben, auch wenn sie die meiste Zeit des Tages arbeiten mussten und oftmals ziemlich gestresst nach hause kamen. Vorallem mein Vater, der als Arzt arbeitete. Er liebte seinen Job, doch manchmal musste er sich selber auch eingestehen, das er einen ziemlich streßigen Job hatte." Ich seufzte leise. "Deshalb hab ich die meiste Zeit meines Lebens bei meiner Tante gewohnt, doch ab heute muss ich das wohl für immer"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offnene Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Offnene Lichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Offnene Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Wald-
Gehe zu: