Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins

Anzahl der Beiträge : 102

Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 4:18 pm

((sorry, dass ich jetzt einen doppel-post mache, aber es schreibt ja keiner...))

Beverly
Ich hatte nun jetzt schon vier Mal die ganze Playlist rauf und runter gehört, langsam wurde ich etwas gelangweilt. Was brauchte da so lange? Ich setzte mich ein wenig auf und schaute Rosalie von der Seite an, irgendwie war sie abwesend, wie Emmet und Jasper, was war mit ihnen los? Ich drückte auf [Stop], steckte mein iPhone in meine Tasche, nahm die Kopfhörer heraus und klopfte nervös mit meinen Fingern auf das Sofa. Auf einmal hörte ich aus dem Nebenzimmer ein Geräusch. Alarmiert schreckte ich hoch und wie automatisch drang ein Knurren aus meiner Kehle. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, nahm ich die weiße Tasche und öffnete leise die Tür. Als ob ein Vampir das überhören würde, mach dir keinen Stress Bev tadelte ich mich selbst und schritt durch den schmalen Spalt hinaus vor die Tür und betrat das Zimmer, in dem ich aufgewacht war.

Zuletzt von Beverly Collins am Mi Sep 30, 2009 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 7:38 pm

Als ich neben mir eine Bewegung wahrnahm, schreckte ich aus meinen Gedanken. Verwirrt sah ich mich um, nur um im nächsten Moment festzustellen, das Beverly aus dem Zimmer verschwunden war.Genervt rollte ich mit den Augen. Wo war sie bloß hin verschwunden?
Ohne zu überlegen erhob ich mich und verließ dann das Zimmer, um mich im Flur nach ihr umzusehen.
"Beverly, wo bist du?" rief ich durch den gesamten Flur, nicht darauf achtend, das mich wahrscheinlich jeder hören konnte. Als ich keine Antwort bekam betrat ich einfach eins der Zimmer und fing an sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer - Seite 3 EmptySa Jun 12, 2010 12:38 pm

*schaut sich um*

*ruft nach jasper*

*geht nach draußem*

(OW Vor dem haus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3