Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen

Anzahl der Beiträge : 85

Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer - Seite 3 EmptyFr Aug 07, 2009 9:23 pm

Jasper Ich weiß... Ich bin halt übervorsichtig. Da kann ich auch nichts für. Wie wird es in 20 Jahren sein? Kann ich mich beherrschen? Wer weiß. Wir können nur... hoffen. Und das tue ich. Sollten wir wieder nach unten gehen? Meinst... die können uns gebrauchen?

Bei den letzten Worten hauchte ich ihr noch einmal einen Kuss auf den Mund.

//OUT: Sollen sie nach unten? Sonst könnten sie ja... oben bleiben oder was weiß ich zu Edward und Co. gehen und mit ihnen reden...?//
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 3:53 pm

Alice: Ja, ich glaube wir sollten runter, naja ich glaube die neu Verwandelte ist noch hier, riechst es ja!

Ich stand auf und nahm Jasper an die Hand und ging neben ihm langsam runter ins Wohnzimmer.

//OUT: Ja, unten ist es am besten da sind viele und da können wir viel schreiben^^//

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 8:21 pm

:arrow: folgt alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3