Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Der Garten (Oder einfach Aussen)

Nach unten 
+11
Cathryn Carrey
Ellen White
Daphnée Anolia
Carlisle Cullen
Samantha
Liliana Elliot
Jane
Edward Cullen
Mizore Shirayuki
Esme
Bella
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2009 9:43 pm

"also sind die nicht pflicht?" das hätte ich nicht erwartet, wirklich nicht ... dabei gab es nicht so viele dinge die ein achzigjähriges totes Mädchen überraschen konnte, wirklich nicht... "Sorry, denk jetzt nicht ich bin eingebildet oder so ... nenn es gewohnheit und natürlich glitzere ich, leider ... Wie wärs wenn wir woanders hin gehen? ich will hier nicht die ganze zeit rumsitzen, sonst verwechseln die vögel mich noch mit einer neuen Statue..." Ich hatte bisther kaum eine Saubere statue gesehen, wenn ihr versteht ...
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 4:50 pm

Ich musste lachen als Sam mir erklärte das sie nicht eingebildet sei.
Dann sah ich sie an.

Jane:Wir können ja noch mal mit Aro reden vieleicht bekommst du einen Mantel der dir auch ganz gut steht.

MAn wird da bestimmt was machen können da ich Aro ja gut kannte und er eigentlich ein ganz lieber Vampir ist.
Auf jeden Fall netter als Edward.
Ich sah wieder hoch und nickt.

Jane:Ja klar.Wo möchtest du denn hin gehen??
Nach oben Nach unten
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 5:09 pm

"mir egal, ich bin neu hier ..." erklärte ich rasch, ich hatte wirklich keine lust ihr das jetzt zu erklären. "entscheide du. es ist sicher interesannt, also volturi, erzähl mal ..." ich war nur neugierig was auf mich zukam ... was hatte ich mir überhaupt dabei gedacht? obwohl, vielleicht waren die volturi ja das was ich suchte, ach selbst wenn man tot ist ist das leben noch komplieziert ...
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 12:22 pm

Victoria

Ich sah von weitem diese 2 Vampire und konnte kaum noch klar denken... Noch aber hielt ich mich versteckt. Doch leider war mein Kreislauf (falls Vampire sowas besitzen?) total im Keller und ich wackelte ständig herum und drohte zu stürzen...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 10:29 pm

Ich sah mich um und roch auf einmal noch ein Vampir.
Ich drehte mich um und roch das der Duft aus der Richtung kam.

Jane:Da vorne ist noch ein Vampir.

Dann rannten ich in die Richtung und sah eine Frau da am Baum gelehnt.

Jane:Wer bist du??
Nach oben Nach unten
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 11:31 pm

Auch ich hatte den Duft bemerkt und mir war auch aufgefallen das er etwas seltsam roch ... so, keine Ahnung... aber vielleicht lag es daran das ich nie einen Vampir in ihrer Verfassung gesehen hatte. "Ihr geht es nicht gut, jane. Ich würde ihr zuerst helfen und sie dann befragen, was hälst du davon? Sie ist in diesem Zustand eh nicht in der lage ärger zu machen." meinte ich als ich Jane folgte, es war nicht schwer ihr zu folgen, aber ich hatte gerade die falschen Schuhe für eine verfolgungsjagt an und da wollte ich nun wirklich keinen ärger.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:11 am

Victoria

Verdammt, da war ich wohl etwas zu laut, sie haben mich bemerkt. Obwohl... Die kleinere der beiden wirkte nicht so, als wolle sie mit mir kämpfen.

Sie kam direkt auf mich zu. Sie sagte mir, sie sollten mir vielleicht zuerst helfen.

Victoria: Ich habe seit Monaten, ..., nichts mehr, ..., gegessen. Brauche Blut ... jetzt sofort! ...

Ich sah Sterne tanzen... War aber noch bei bessinnung.
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Ellen White

Ellen White


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 31

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 10:37 am

Ich kam also tatsächlich bei einem großen Haus - ähnlich wie ene Villa - an.
Und ich hatte mich verfahren. Das war klar.
Ich sah mich weiter um und erkannte zwei Frauen und ein Mädchen.
Sie standen am Wald und waren einfach so wunderschön, wie nichts sein konnte,
außer Vampire...

Musste das sein? Die eine sah so aus, als ob sie krank wäre.
Natürlich brauchte sie Medizin - Blut.
Ich verfiel in Panik. Mir wurde schonmal gesagt, das ich ungewöhnlich gut rieche.
Das Lenkrad fest umklammert beobachtete ich sie mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 6:13 pm

Victoria

*riech*Konnte das sein? Rieche ich Blut?

Victoria: Riecht... ihr das... auch?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 9:01 pm

Auch ich roch das Blut.
Ich sah mich um und sah ein Mädchen im Auto.
Wir konnten sie ja jetzt nich abschlachten.

Jane:Pass mal auf.Du bleibst jetzt hier mit Sam und ich hole dir was zu essen.Was hälst du denn davon??

Noch ehe sie etwas sagen konnte rannte ich auch schon los.
20 minuten später kam ich wieder an und legte ihr ein junges Mädchen vor die Füsse.

Jane:Hier und jetzt ess.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 9:09 pm

victoria

Ich brachte kein dankeschön mehr heraus und as und as...

Victoria: Herrlich, vielen dank Jane!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 8:17 am

Ich nickte irh nur zu als sich dann bedankte.
Gut immerhin hatte sie manieren und konnte sich noch bedanken.

Jane:Schön wenn es dir geschmeckt hat.Aber wer bist du eigentlich??

Dann sah ich mich um.
Mein Blick blieb an Edwrds Zimer heften,doch nach kurzer Zeit sah ich wieder diese Frau an.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 8:18 pm

Victoria

Ich bin Victoria, ein echter Vampir, nicht wie diese Cullen-Bande die sich nur von Tierblut ernährt. Meine Gruppe hat aufgegeben, also musste ich alleine losziehen...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 8:01 am

Ich sah mir diese Junge Frau genauer an.
Sie war wirklich hübsch.
Doch sie sprach schlecht über die Cullens.

Jane:Die Cullens sind auch richtige Vampire,klar??Rede nicht schleht über sie.

Ich funkelte diese Victoria böse an.
Wie konnte sie es wagen so schlecht über diese Vampire zu reden wenn sie sleber kein deut besser ist.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 12:12 pm

Seit wann magst du die Cullens?

Bist du nicht ein Volturi?

Hochnässig schaute ich sie an, sie kam mir so bekannt vor!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 1:44 pm

"Jane, wir wollen keinen ärger ... zumindest ich nicht," An Viktoria gewant meinte sie." und du solltest aufpassen was du sagst, wobei es mich nicht wundert das du deine höflichen umgangsformen vergessen hast, die du lieber schnell wiederfinden solltest ..." stellte ich Klar, ich selbst sah es als keinen Persöhnlichen angriff, noch nicht, aber wenn sie nicht bald einen etwas höflicherern Ton anschlug würde ich das durchaus tun.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 8:03 pm

Ich sah Victoria an.
Sie fragte mich allen ernstes ob ich eine Volturi wär.
Doch bevor ich bissig antworten konnte mischte sich auch schon am ein.
Ich sah sie an und nickte.

Jane:Ja ich bin auch eine Volturi.Ich finde die Cullens nett.Wenn man sie besser kennenlernt weiß man sie zu schätzen.

Ich warf einen sehnsüchtigen Blick zu Edwards Zimmer empor.
Nach oben Nach unten
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 8:08 pm

"ich kenne sie zwar noch nicht, aber trotzdem würde ich es gern tun, Jane du kannst sie mir ja mal bei gelegenheit vorstellen." Schlug ich vor und war Froh, das Jane auf meinen Vorschlag, sich zu beruhiegen, einging. Ich folgte Janes blick und sah ein zimmerfenster und verstand ein leichtes grinsen zeigte sich auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 8:23 pm

Wir stehen doch hier... Wollen wir nicht den Mensch dort oben angreifen...?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 8:27 pm

"also ich persöhnlich sehe keinen grund ... aber bitte, wenn du umbedingt willst ..." ich leiß etwas aber nur ein ganz klein wening (ironie) verachtung mitschwingen und bewegte mich wieder, es war auffällig wenn man sich nicht bewegte und wenn diese Vampire hier einen festen wohnsitz hatte, wollte ich ihnen keinen ärger machen.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 8:29 pm

Warum stehen wir dann hier?

Und warum wart ihr schon da, als ich noch gar nicht auf der Bildfläche erschien?

Ihr führt was im schilde...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 9:33 pm

"mir ist nicht aufgefallen, das es verboten ist zu reden und das du uns überwachen musst ..." erwiederte ich ruhig und sah sie mit einem Falschen lächeln an (es war so eindeutig ... wenn sie das nicht merkte, dann weiß ich auch nicht...) und legte meinen Arm auf meine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 12:21 pm

Ich wandte mich wieder dem Gespräch zu.
Als diese Victoria anfing mit wir würde was aushecken schnaubte ich nur verächtlich.
NIcht jedr ist so ein durchtriebener Vamp wie sie.

Jane:Pass mal auf,Victoria.Wir sind nicht du.Wir rennen nicht den ganzen Tag durch Forks und schauen wo wir unheil anrichten können.Du willst den Menschen umbrinegn??Dann nur zu.Keiner hält dich auf.

Ich sah sie böse an.
Sam hatte mir zwar gesagt ds sie keinen Ärger wollte doch ich wurde so wütend.

Jane:Solche Vampire wie du regen mich fürchterlich auf.Die rennen den ganzen Tag durch die gegend und kucken wo die irgendwelche Schandtaten machen können.Ich finde solche Leute wie du,Victoria,sind eine Schande für alle Vampire.Ach und ich bitte dich zu verschwinden,damit ich der lieben Sam mal gleich die Cullens vorstellen kann.

Ich sah Sam an und lächelte.

Jane:Was sagst du denn dazu??Hättest du Lust die Cullen jetzt gleich kenen zu lernen??

Ich beachtet Victoria nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Samantha
Echter Vampir
Samantha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 1:30 pm

Vorsichtig, um ja kein aufsehehn zu erregen, legte ich der wütenden Jane einen arm auf die Schulter, so weit kam es noch das sich Vampire Grundlos abschlachteten. "ich würde die Cullens gern kennen lernen, Jane und wann ist mir egal." erklärte ich in einem ruhigen und behersten Tonfall, dabei würde ich diese Fremde am liebsten anfauchen ich war nähmlich kurz dafor, ihre Worte persöhnlich zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 8:54 pm

Hey ganz ruhig Jane!

Ich habe das nicht so gemeint, aber ich bin ein blutrünstiger Vampir.

Ich setzte mich ins gras und begann zu erzählen:

Ich wurde verwandelt, als ich noch jung war. Gegen meinen Willen. Es war Laurent, aber er kümmerte sich schon gut um mich. Er liess mich die Verwandlung alleine in einer Kammer geschehen... Nach 3 Tagen kam er wieder und brachte mir einen Menschen... Er brachte mir die Monate über Menschen. er lehrte mich auch das jagen, ich ass nur Menschen und das tagtäglich... Irgendwan ist dann noch James gekommen und ich habe mich verliebt... Seitdem machen wir das wie ein lustiges Spiel...

ich bins halt nicht anders gewohnt, aber ich werde die Cullens nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten (Oder einfach Aussen)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schule, ja oder nein?
» Blut oder Sandwich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Außen-
Gehe zu: