Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Der Garten (Oder einfach Aussen)

Nach unten 
+11
Cathryn Carrey
Ellen White
Daphnée Anolia
Carlisle Cullen
Samantha
Liliana Elliot
Jane
Edward Cullen
Mizore Shirayuki
Esme
Bella
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 8:21 pm

Ich verzog keine Miene und tat einfach so, als hätte ich ihn nicht gehört, aber das hatte ich leider und das steigerte meine Stimmung auch nicht gerade. Ich blickte wiede besorgt zu Rosalie zurück, ich bemerkte, dass es ihr nicht so gut ging und einer der Gründe ihres schlechten Wohlbefindens war, wie bei mir, der junge Mann. Ich drehte mich ganz um, drückte mich wieder etwas näher an sie und flüsterte ihr leise ins Ohr.

"Weißt du was? Wir lassen ihn einfach stehen, nach drinnen wird er uns nicht folgen, wir könnten ja zum Beispiel alle Klamotten nach der Reihe anziehen und uns fotografieren? Wäre eine Abwechslung und außerdem Spaß. Was meinst du, Rose? Soll er doch hier stehen, wenn er uns doch folgt, kann er sich auf großen, sehr großen Ärger gefasst machen. Ist ja nicht so, dass wir abhauen, aber es geht dir nicht gut, das merke ich doch."

Der letzte Satz fiel etwas vorwurfsvoll aus, sie hatte doch wirklich geglaubt, ich würde nicht merken, dass ihr seine Anwesenheit und das Blut nicht behagen. Ich nahm sie sanft am Arm und machte einen Schritt nach vorne Richtung Hastür, die Blonde die bei der Tür stand ignorierte ich einfach.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 8:45 pm

Noch unfreundlicher gehts wohl nicht mehr?!, dachte ich mir und schüttelte den Kopf.
Natürlich könnte ich jetzt eine provozierende Antwort darauf geben, doch ich verkniff sie mir, weil ich diese schlechtgelaunte Vampirin nicht noch mehr ägern wollte.
Deshalb schüttelte ich einfach nur den Kopf und trat etwas näher.
Doch diese blondhaarige Vampirin blickte ich noch immer böse und mit
Absicht überheblich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 9:16 pm

Als sich mein Bauch wieder einmal zusammenzog, nickte ich Beverly kaum merklich zu. Vielleicht hatte sie ja Recht und es war um längen besser den jungen Mann einfach stehen zu lassen und sich stattdessen lieber irgendwie abzulenken.
"Du hast Recht, es geht mir im Moment wirklich nicht gut. Lass uns also rein gehen" flüsterte ich ihr zu, so das der junge Mann es nicht hören konnte. Die Blondine beachtete ich nun überhaupt nicht mehr, da sie mir keine Antwort gegeben hatte.
Dann trat auch ich einen Schritt auf die Haustür zu.
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 9:25 pm

Ich nickte ihre Entscheidung bestärkend zurück, auch wieder kaum merklich und drückte Rosalie noch einmal ganz fest. Ich nahm sie an der Hand, warf dem jungen Mann noch einen verachtenden Blick zu, der Rache schwor und funkelte dann die Blonde an, an der wir vorbei mussten.

"Vielleicht sollten auch Sie wieder hineingehen, hier draußen ist es ja anscheinend nicht mal für uns sicher. Außerdem können Sie Carlisle Bescheid geben, dass alles geklärt ist und Rosalie und ich in ihrem Zimmer sind."

Kühl und mit etwas genervten Unterton sagte ich das ohne jede Regung zu ihr und stolzierte dann mit Rosalie an der Innenseite an ihr vorbei, nicht weiter beachtend und betrat mit Rose das Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer (mit Rose)
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptySa Okt 31, 2009 2:02 pm

Ich war genervt und vielleicht auch etwas böse,
doch mit gespielter
Freundlichkeit sagte ich zu dieser
Blondine und zu der Braunhaarigen:
"Werd ich machen."
Doch ich glaubte dass man
meinen genervten Unterton gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptySo Nov 01, 2009 7:08 pm

Ich ging einfach zu den vielen Vamprien.
Wenn sam kommen möchte konnte sie das immernoch gerne tun.
Als ich näher kam sah ich Rosalie schon von weiten.

JaneOh Rosalie.Schön dich zu sehen.Wo ist denn dein werter Bruder Edward?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptySo Nov 01, 2009 8:15 pm

Ich war Beverly noch nicht gefolgt, sondern noch einen kurzen Moment draußen an der frischen Luft stehen geblieben. Die Blondine war zum Glück auch wieder weg und so konnte ich für einen kurzen Moment alleine an der Hauswand lehnen, der junge Mann hockte noch immer am Boden. Ich beachtete ihn erst gar nicht.
Stattdessen blickte ich zum Waldrand, von dem unser Haus ja völlig umgeben war, mein Blick huschte durch das Dickicht.Da sah ich plötzlich eine schlanke Gestalt auf mich zukommen, ich erkannte sie sofort. Jane...
Ich knurrte leise. Ich konnte sie nicht leiden, um genau zu sein hasste ich sie.
" Jane...Was willst du von meinem Bruder?"
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 EmptySo Nov 01, 2009 9:50 pm

Ich hatte ja ganz vergessen das sie mich nicht sonderlich mochte.
Also blieb ich abstand.

JaneIch wollte ihn nur mal besuchen.Wer ist denn das da auf dem Boden ach und wieso hasst du mich eiegtnlich so?

Ich sah Rosalie nun verächtlich an.
Auf einmal merkte ich das ich hunger bekam.
Ich wandte mich ab und lief in den Wald um auf Jagd zu gehen.

tbc:Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Der Garten (Oder einfach Aussen) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten (Oder einfach Aussen)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Schule, ja oder nein?
» Blut oder Sandwich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Außen-
Gehe zu: