Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Eleusi Siarah

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eleusi Siarah
Vampiranwärter
Eleusi Siarah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptySo Nov 29, 2009 7:33 pm

Ich hoffe, das geht so in Ordnung, ich hab glaube ich schon wieder so viel geschrieben^^


Name: Eleusi Mya Siarah

Gesinnung: Gut

Gruppe: Selbsterfundener Vegetarischer Vampir

Alter (äußerlich):
19

Alter: 213

Geburtstag:30. August 1796

Tag der Verwandlung: 5. März 1813 (im Alter von 19 Jahren)

Beruf: Schüler

Arbeitsstelle: Forks Highschool

Hobbys: Einser schreiben, mit Freunden treffen, die Welt entdecken

Wohnort: In einem kleinen Haus am Rande von Forks, mit ihrem großen Bruder Jared und ihrer Zwillingsschwester Melanie

Aussehen:Eleusi ist eine junge Frau, die sich sehr um ihr Äußeres gekümmert hat. Sie hat sehr lange schwarze Haare und ein zierliches Gesicht, genau wie ihr Figur. Sie ist knapp 1,78 groß

Charakter: Eleusi ist eine sehr nette Person. Fremden gegenüber ist sie häufig, aber nicht oft verschlossen. Sie findet durch ihre humorvolle Art schnell Freunde. Ihren besten Freunden erzählt sie eigentlich alles. Sie selbst ist ebenfalls eine gute Freundin, die zuhören kann und sich mehr um die Probleme anderer kümmert, als um ihre eigenen. Sie nutzt dabei die Erfahrungen aus zwei Jahrhunderten, ist aber nicht altmodisch, sondern sehr anpassungsfähig

Lebenslauf: Eleusi wurde 1796 mit ihrer Zwillingsschwester Melanie in Köln geboren. Sie ist eines von sieben Kindern, die unter schweren Bedingungen in der Schmiede ihres Vaters aufwachsen. Nur sie und drei weitere Geschwister überleben das Kindesalter. Als ihr Bruder Jared die Schmiede erbt, soll Eleusi eigentlich von ihrer Zwillingsschwester getrennt werden. Die Schwestern flüchten in den umliegenden Wald. Jared und der vierte, Marvin, wollen die beiden zurückholen, als alle vier von einer Gruppe Vampire überrascht werden. Marvin wird getötet, kurz bevor eine kleine Gruppe Werwölfe die verbliebenen drei retten kann. Am nächsten Morgen müssen Eleusi, Melanie und Jared feststellen, dass sie ihr neues Leben als Vampire fern ab von ihrer Heimat führen müssen. Gemeinsam treten die drei eine weite Reise an, auf der sie geistig verdrängen wollen, was sie sind und dies körperlich zum Ausdruck bringen, in dem sie nur das Blut von Tieren trinken. Eleusi will niemandem das antun, was ihrem Bruder widerfuhr. Sie beginnt unzählige Neuanfänge, bis sie zu alt ist und (wie die Cullens) weiterziehen muss. In vielen Fällen wird ihr und ihren Geschwistern ihre Gabe, Gefühle anhand der Aura zu sehen, auch im Dunkeln und hinter sich. 2009 lassen sich die drei auf Eleusis Wunsch hin in Forks nieder. Eleusi und ihre Schwester geben sich für 16 aus, ihr Bruder für 19.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptySo Nov 29, 2009 8:55 pm

Allet klar allright

Gabe trag ich ein, Mädels?
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Eleusi Siarah
Vampiranwärter
Eleusi Siarah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptySo Nov 29, 2009 9:00 pm

Hm, ähm ja
Welche Jared und Melanie hätten weiß ich noch nicht genau...
Aber bei Eleusi ist es eben das sehen der Aura, mit geschlossenen Augen, hinter sich und in der Dunkelheit und an hand dieser kann sie die Gefühle erkennen, wodurch sie eigentlich auch Lügen raus sehen kann und so...
Ist die Gabe zu umfassend?
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptySo Nov 29, 2009 9:39 pm

Nein, di ist gut, aber was meinst du mit 'welche jared und Melanie'?

Welche? hää o.O

btw: Bist du Seelen-Fan?
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Eleusi Siarah
Vampiranwärter
Eleusi Siarah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptySo Nov 29, 2009 9:44 pm

Welche Gaben Jared und Melanie haben.
Ach ja: Eine Spielerin für Melanie hab ich jetzt gefunden, aber ich glaub, sie mag den Namen nicht^^
Und ich wollte noch was ganz dummes fragen, man kann ja zwei charas spielen, wenn die aus 2 verschiedenen 'rubriken' sind. würde es gehen wenn 'melanie' und ich uns den jared chara teilen, oder müssen wir dafür umbedingt einen dritten finden?

Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen, muss ich jetzt dann aber nach holen^^
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptySo Nov 29, 2009 10:00 pm

Nein, das geht natürlich, wie genau willst du das machen *nicht ganz mitkommt*
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Eleusi Siarah
Vampiranwärter
Eleusi Siarah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptyMo Nov 30, 2009 8:12 am

Eine Freundin von mir meldet sich im (neuen) RPG dann an als Melanie Siarah und spielt dann meine Zwillingsschwester und zusammen melden wir zwei uns als Jared Siarah an, den wir abwechselnd spielen...

Jetzt hab ich das mal geregelt:
Meine Freundin findet den Nachnamen plötzlich doof, deshalb melden wir uns als Streider an (wenn ich das richtig im Kopf habe). In dem Fall also Eleusi Mya Streider und Melanie (Siarah) Streider.
Jared Jonas Streider spielen wir dann abwechselnd.

Eleusis Gabe ist das Sehen der Gefühle
Melanie kann die Gefühle dann 'heraus ziehen', wenn also jemand traurig ist, dann sie die Trauer aus ihm raus saugen, dann ist es ihr Gefühl und sie muss damit fertig werden.
Bei Jared sind wir uns noch nicht einig geworden...
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptyMo Nov 30, 2009 5:17 pm

Okay, die Idee ist sehr gut =)) Das mit Jared geht natürlich klar =)

Und ich hab kein Problem, wenn es eine Familie Stryder gibt, ich bin the biggest THE HOST Fan ever xDD
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Eleusi Siarah
Vampiranwärter
Eleusi Siarah


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah EmptyMo Nov 30, 2009 5:56 pm

Ich wusste, sie hat das wieder irgendwo abgeguckt^^
Sie wollte den Namen irgendwie eindeutschen glaub ich...
Naja auch egal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eleusi Siarah Empty
BeitragThema: Re: Eleusi Siarah   Eleusi Siarah Empty

Nach oben Nach unten
 
Eleusi Siarah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Die Chaktere :: Steckbriefe :: Alle Steckis!-
Gehe zu: