Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Frage 1: Muss ich Ahnung von Twilight haben?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Frage 1: Muss ich Ahnung von Twilight haben? Empty
BeitragThema: Frage 1: Muss ich Ahnung von Twilight haben?   Frage 1: Muss ich Ahnung von Twilight haben? EmptyMo Jun 22, 2009 9:14 pm

Antwort: ganz klar: Nein!

Twilight ist ein schöner Film, in dem es um Vampire geht. Du brauchst ihn nciht unbedingt geguckt zu haben, auch die Bücher musst du deshalb nciht gelesen haben, vielelicht solltest du dich für Vampire interessieren. In dem Forum ;Storyline' Wird es eh bald Theard über die wichtigsten Charaktere in Twilight geben, aber hier eine kleine Zusammenfassung des Films:


"Ich htte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, doch an Stelle von jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen." - Mit diesen Worten von Bella fängt es an. Bella, die in Phoenix bei ihrer Mutter (Renee) und deren Mann (Phil) lebt, muss nach Forks ziehen, da ihre Eltern auf Grund Phils Beruf (Baseballtrainer) wegfahren wollen.
Also zieht sie ein paar Wochen zu ihrem Vater (Chief Charly) nach Forks, was sie nicht weiß ist, dass das die aufregendsten Wochen ihres Lebens werden würden. Denn dort lernt sie, neben ein paar Jungs an ihrer Schule, die alle in die verknallt sind, auch Edward Cullen kennen. Nach und nach findet sie heraus, dass Edward ein Vampir ist. Dabei hilft ihr vor allem Jacob Black, ein Freund aus Kindszeiten und ein Werwolf (was noch keine Bedeutung hat).
Edward und Bella werden ein Paar, und Bella lernt Edwards Familie kennen, mehr dazu erfährst du im Stammbaum. Die Cullens Bezeichnen sich als "Vegetarier" Da sie sich aussschließlich von Tierischem Blut ernähren. Eines Tages wollen die Cullens, mit Bella BAseball spielen, doch dann kreuzen James, Victoria und Laurent auf. Diese sind keine 'Vegetarier' Sondern 'Fleisch(Menschen)fresser'. James, ein fieser Tracker, hat es auf Bella abgesehen und verfolgt sie nun.
DIe Jagd beginnt. Die Cullens bringen Bella fort und versuchen James zu töten. BElla erhält einen anruf von ihrer Mutter, in dem James ihr vorspielt, ihre Mutter gefangen zu haben und er organisiert ein treffen in ihrem Ballettstudio. Nachdem Er Bella das Bein gebrochen hat, kommen die Cullens und James beißt Bella. Alice tötet James nun schlielich indem sie ihm den Kopf abreißt und ihn verbrennt. Edward muss das Gift aus Bella saugen, doch er hat Angst nicht mehr aufhören zu können.
Alees geht aber Gut, denn er konnte aufhören und Sie können schließlich zum Abendball gehen.
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
 
Frage 1: Muss ich Ahnung von Twilight haben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage
» kleine Frage an die Familie Cullen
» Assoziationskette 'Twilight'
» Fortsetzung 'Twilight'
» Twilight Font

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Willkommen :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: