Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Was ist ein RPG?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
Bella

Anzahl der Beiträge : 1151

Was ist ein RPG? Empty
BeitragThema: Was ist ein RPG?   Was ist ein RPG? EmptyMi Jun 24, 2009 6:56 pm

Was ist bitte…?!

RpG steht für Role Play Game.
Ein RPG ist ein Rollenspiel. Schlicht gesagt: ein Spiel, in dem jeder Spieler in eine bestimmte Rolle schlüpft und in deren Sinne agiert.
Das klassische Foren-RPG ist letztendlich das gemeinsame Agieren in einer erdachten Welt mit erdachten Charakteren, in die man sich eindenkt und einfühlt und mit der man zusammen mit anderen Spielern einer gemeinsamen Storyline folgt oder sich eine wärhrend des spielens entwickelt. Es wird sozu. eine Geschichte 'Ersponnen'.
Hier ein Beispielbeitrag in unserem Style:

Der, der Bella spielt (z.B.):

Bella Swan

Ich überlegte also was ich sagen sollte. Spontan sagte ich also einfach:

Bella: Du warst weg...

Auch wenn das sehr sehr blöd klang, irgendwas musste ich ja antworten, ich konnte schließlich nicht einfach sagen: 'Oh, hi Edward, du magst mich nicht sonderlich, oder? Aber du siehst echt gut aus!'

Der, der Edward spielt (zum Beispiel):

Edward Cullen

Bella roch sehr gut und schon wieder musste ich mich sehr zusammen reißen. Dann dachte ich über ihre Antwort nach, ich war mir sicher das sie ihre Antwort ziemlich dumm fand, aber ich konnte auch nicht sehen, was sie wirklich dachte! Woran lag das???

Edward: Ja,... Private Gründe

Private Gründe - meine Güte, ich war auch nicht viel Besser wir sie, wir redeten nur Stuss!
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com

Was ist ein RPG?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Willkommen :: Allgemeines :: RPG? - Was Bitte?-
Gehe zu: