Ich lachte wieder mein kehliges Lachen, als ich ihre Reaktion sah.
Jake: Es macht Spaß!
Versicherte ich ihr und klopfte ihr mutmachend auf die Schulter.
Jake: Wir können auch was anders machen ...
Sagte und und lächelte warm.
Bella Admin
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 33 Ort : Forks
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:30 pm
Bella
Ich überlegte was ich sagen sollte Bella: Sei mir nicht Böse, aber... ich glaube 14 meter sind extrem hoch
Sagte ich also und lächelte leicht verzweifelt. Bella: Aber den Strand würd ich mir echt gern ansehen...
Sagte ich und lächelte nun wieder normal und süß.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:32 pm
Jake: Klar!
Stieß ich hervor.
Jake: Soll ich dich holen? Oder möchtest du selber kommen?!
Bella Admin
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:35 pm
Bella
Ich war nicht der hervorsprudelnde Wasserfall, der den GAnzen Tag redete, deshalb wusste ich immer nciht, was ich sagen sollte. Das hatte ich von meinem Dad.
Bella: Wenn ich wüsste wohin, könnte ich auch selber fahren
Sagte ich und lachte
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:36 pm
Ich stimmte in ihr Lachen ein.
Jake: Ja, verdammt, mist - du hast recht.
Sagte ich und haute mir mit der flachen Hand demonstrativ gegen die Stirn.
Jake: Ich werde dich holen, gegen 14:00 Uhr?
Bella Admin
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:44 pm
Bella Bella: Okay, morgen, oder wann?
Stammelte ich, da mich ncoh nie wirklich mit einem Jungen getroffen hatte. Schließlich war ich den Jungs in Phoeniy total egal gewesen.
(Habe grad die Zeit im RPG verändert ist grad 16 - 18 Uhr wenn du heute meintest =))
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:47 pm
Jake: Bella du dummerchen, es ist schon 17:00, wie sollte ich dich heute um 14:00 Uhr dann abholen?
Sagte ich lachend.
Jake: Ich sollte jetzt gehen, ich sollte Billy und mir noch was vom Chiesen holen.
Erklärte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Jake: Morgen, 14:00 Uhr nicht vergessen!
Errinerte ich sie, stieg in meinen Golf und fuhr weg.
Bella Admin
Thema: Re: Wasserfall So Jul 05, 2009 8:51 pm
Bella
Hach Gott, ja. Ich war wirklich ziemlich durcheinander. Aber am meisten Angst hatte ich vor Montag. Der erste Tag an einer neuen Schule und das mitten im Semester! So schnell ich gucken konnte, war Jacob auch schon weg...
wf.: Charly Swan Haus, FLur
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do Jul 09, 2009 9:06 pm
Mit Rose an der Hand rannte ich durch den Wald.Es tat einfach nur gut zu rennen udn zu wissen das Rose bei mir war. Als ich das plätschern des Wasserfalls hört macht ich langsamer. Emmett:Was hättest du den gerne zu Essen meine Liebe? fragte ich Rose und drehte mich zu ihr um nachdem ich angehalten hatte. Ich stand am Rande des kleinen Sees der sich um den Wasserfall gebildet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do Jul 09, 2009 9:14 pm
Mit gold-glänzenden wehenden Haaren rannte ich neben Emmett her. Es machte unglaublich viel Spaß, und tat total gut. Mit tiefen Atemzügen zog ich die herrlich frische Luft ein, und lauschte dem leisen Plätschern des Wasserfalls. Als Emmett mich dann fragte was ich essen wollte blieb ich ebenfalls stehen, und kratze mich nachdenklich an der Wange. Rosalie: Also ich hättte mal wieder Lust auf ein saftiges Reh sagte ich, und ein kleines Lächeln legte sich über mein Gesicht. Meine schneeweißen Zähne kamen zum Vorschein, und ebenfalls deutlich zu sehen waren meine spitzen Eckzähne. Rosalie: Und was möchtest du essen? fragte ich Emmett dann, und warf ihm einem fragenden Blick zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr Jul 10, 2009 1:34 pm
Roses strahlend weiße Zähne liesen mich schmunzeln.Ein Reh sollte es also sein. Ich wollte ihr gerade sagen was ich wollte da kamen einige Sonnenstrahlen durch die paar Wolken kamen.Sie trafen unsere Körper und wir begannen sofort zu funkeln. Rosalie sah noch so viel besser aus wenn die Sonne auf sie schien. Emmett:Mein Engelchen glitzert Ein liebevolles Lächeln kam mir auf die Lippen Sanft strich ich ihr durch ihre weichen Blonden Haare.
Jane Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 02.07.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Wasserfall Fr Jul 10, 2009 1:43 pm
vo:Cullen Haus.
Ich rannte und kam dann am Wasserfall an. Mein Blick huschte über die Gegend. Okay hier ist nichts besonderes. Auf einem Baum versteckte ich mich. Ich würde warten bis ein Mensch hier vorbei kam und dann würde ich zuschalgen. Doch auf einmal roch ich noch ander Vampire hier im Wald. Hoffentlich würde die mir nicht dazwischen funken. Darauf hatte ich wirklich keine Lust. Ich hofftwe auch das sie mich nicht bemerkt hatten. Doch wenn es jemand von den Cullens ist würden die dann Bestimmt den Menschen beschützen. Ich sprang auf einem andern Baum rüber und ließ mich da nieder. Unter mir lief auf einmal ein typ rum der ganz süss roch. Ich stürzte mich auf ihn und fing an zu essen. Als ich damit fertig war ging ich wieder zu den Cullens.
wf:CullenHaus.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr Jul 10, 2009 8:45 pm
Zuerst erschreckte ich mich ein bischen, als ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner nackten Haut spürte. Es kam nicht oft vor, denn normalerweise mussten wir uns immer regelrecht vor der Sonne verstecken. Wenn Menschen uns so sehen würden, säßen wir ganz schön in der Patsche. Rosalie: Ebenso wie du, mein Schatz antwortete ich auf Emmett´s Kommentar hin, und lächelte ebenfalls liebevoll. Da stieg mir plötzlich ein fremder Vampirgeruch in die Nase. Ruckartig wanderten meine Augen in die Richtung aus der der Geruch kam, und mein Mund wurde zu einer dünnen Linie. In der Luft lag nämlich nun auch der Blutgeruch eines Menschens, und obwohl ich früher selber Menschenblut getrunken hatte, ekelte ich mich regelrecht davor. Rosalie: Da hat wohl gerade ein fremder Vampir Beute gemacht murmelte ich leise, und wandte meine Aufmerksamkeit nun wieder Emmett zu. Der Vampirgeruch verzog sich nun wieder, und auch der Blutgeruch verschwand. Zum Glück dachte ich, denn noch viel länger hätte ich diesen Gestank sicher nicht ausgehalten.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr Jul 10, 2009 10:27 pm
Rose meinte das ich genauso glitzerte wie sie. Ich hätte die ganze Zeit nur so dastehen können und Rose in meinen Armen halten und ihre wundervolle glitzernde Haut anshauen. Doch aufeinmal roch ich etwas.Etwas unbekanntes.Ich sog die Luft in mir auf.Es war ein Vampir.Ein Fremder.keiner der Cullens. Und dann mischte sich der Geruch.Mit Blut. Es durfte nicht all zuweit weg sein. ich schaute mich um.Rose schien auch bemerkt zuhaben das da noch jemand war. Doch ich konnte niemanden sehen.Und das gefiel mir noch weniger wie der Gedanke das da ein fremder Vampir gerade einen Menschen verspeißte. Rose meinte das ein Vampir gerade Beute gemacht hätte. Ja dem konnte ich nur zustimmen. Emmett:Ja ich habe es auch gerochen.Und es gefällt mir ganz und gar nicht. Doch dann verzog sich der Geruch schnell wieder.ich entspannte mich wieder etwas. Emmett:Ich dneke wir sollten Carlisle später bescheid sagen.Wenn wir fertig sind hier.Und wir sollten die Augen und Ohren offen halten. Ich lächelte Rose wieder an und schaute dann wieder in den Wald.Ich richtete meine volle Aufmerksamkeit auf die Jagt und konnte auch schnell schon etwas im Wald rennen sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Sa Jul 11, 2009 7:06 pm
Rosalie: Es ist schon sehr komisch. In letzter Zeit scheinen hier in der Gegend sehr viele Vampire herumzuschleichen. Das doofe ist nur, das falls man die Kadaver der Menschen findet, die Polizei vielleicht auf unsere Fährte kommen könnte. Dann müssten wir schon wieder umziehen. meinte ich leise seufzend, und mein Blick glitt dabei weiterhin aufmerksam durch die Gegend. Es beunruhigte mich auch ein bischen, das ein Mensch ganz in unserer Nähe gewesen war. Hätte er uns gesehen, und wäre unbeschadet wieder zurück in die Stadt gekommen, hätte jeder von uns erfahren. Rosalie: Ja, du hast Recht. Carlisle sollten wir es auf jeden Fall berichten, und unsere Augen und Ohren sollten wir auch offen halten. wiederholte ich leicht lächelnd, und wandte mich dann wieder an Emmett. Auch ich richtete meine Aufmerksamkeit nun auf den Wald, und konnte ganz in der Nähe eine kleine Gruppe rennender Rehe sehen.
Edward Cullen Familienmitglied der Cullens
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 32 Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa
Thema: Re: Wasserfall Sa Jul 11, 2009 7:16 pm
Ich bekam durst und bin in den Wald gegangen als ich Rose und emmett da gehört habe. Ich suchte die beiden. Als ich mit bekam was Rose da flüsterte bekam ich bange das die uns wirklich verpetzen würden. Ich ging dann zu Rose und Emmett um die Rehe zu jagen. Hallo Ihr zwei. schön euch hier zu sehen. Dann können wir ja zusammen jagen. Weil ich habe richtig durst. Ich weis garnicht wann ich das letzte mal auf jagd war. ICh schmiss mich auf ein Rehe und sauge das Blut aus. [/i]HMMMMM Lecker schmeckt das.[i] Edit:
Ist nichtmehr da, hat vergessen 'wf' zu schreiben!
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Do Jul 16, 2009 8:52 pm
Ich schaute mich ruckartig um als ich Edward roch.Und da stand er auch schon neben mir und Rose.Er sagte das er jagen wollen. Und nachdem er sich auf ein Reh im Wlad gestürzt hatte und es ausgesaugt hatte war er auch genauso schnell wieder verschunden wie er gekommen war. Dann konnte ich mich wieder Rose widmen. Ich legte meine Arme wieder um ihre Hüften.Die Sonne strahlte immer noch auf unsere Haut und lies uns in allen Farben des Regenbogens funkeln. Rose sah so umwerfend aus. "So jetzt sind wir wieder alleine"sagte ich zu ihr und zog ihr Kinn nach oben sodass ich ihr in ihre wundervollen tiefen Augen schauen konnte
Gast Gast
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 21, 2009 6:55 pm
Ich hatte mich ebenfalls ruckartig umgedreht als mir Edwards Geruch in die Nase stieg. Leicht sauer blickte ich zu ihm hinüber. Wieso musste er den auch gerade jetzt hier auftauchen und Emmets und meine traute Zweisamkeit stören? Zum Glück verschwand er ja auch wieder, nachdem er sich eilig einem Reh gewidmet hatte. Sofort legte mein Schatz seine Arme wieder um meine Hüfte. Meine noch etwas miese Laune hellte sich sofort wieder auf, und so sah ich Emmett lächelnd ins Gesicht. Liebevoll erwiederte ich seinen Blick, ehe ich mich langsam zu ihm vorbeugte um seine wunderbar weichen Lippen mit den meinen zu verschließen. Dabei legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn noch etwas näher an mich heran. // So könnte ich ewig hier stehen bleiben// schoss es mir durch den Kopf. Dann stieg mir jedoch der Geruch eines einsamen Rehs in die Nase, und ließ mich leise knurren. " Ich bin gleich wieder da" sagte ich zu meinem Schatz, und sprintete dann in Richtung des Rehs davon.
(---->Düsterer Teil)
Emmett
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Wasserfall Fr Sep 04, 2009 11:18 pm
So schnell wie wir wieder alleine waren, so schnell war ich aufeinmal ganz alleine. Rosalie hatte wohl das Reh gerochen. Ich hatte es auch kurz in der Nase gehabt doch bin ihm nicht gefolgt. Naja ich kann es ihr nicht übel nehmen, denn ich habe auch totalen Hunger. Ich machte mich also auf die Jagd nach etwas für mich. Doch dabei versuchte ich immer in der nähe, des Wasserfalls zu bleiben. Ich wollte da sein, wenn sie zurückkommt. Nachdem ich fertig war und genug getrunken hatte ging ich zurück zum Wasserfall. Rose war nicht dort. Ich schaute mich um. Hoffentlich war ihr nichts passiert. Ich horchte die Gegend aufmerksam ab. Nein sie schien garnicht mehr hier zu sein. Ich blieb noch eine Zeitlang sitzen. Aus langweile haute ich ein paar Steine kaputt und rannte hier ein bisschen und dort. Nachdem sie nun so lange weg war, beschloss ich einfach zu gehen. Am besten nach hause. Dort würden wir uns dann aufjedenfall wieder sehen.