Thema: Partnerschaftsanfrage - twilight-und-host Mi Apr 07, 2010 10:32 pm
FUR ALLE STEPHENIE MEYER FAN´S
07.02.2010 WAGABUNDA Jamie und Jeb schienen doch interessiert zu sein als ich ihnen uber mein leben auf den neun Planeten erzahlt habe. Vielleicht habe ich doch eine Szance zu uberleben ? Ich habe bloß angst um Jamie. Der denkt wirklich das sie mich nicht umbirngen. Und ich glaube das er mich ein klein wenig ins Herz geschloßen hat. So wie Mel. Schade das alles bald zu Ende geht. Den ich liebe die beiden auch mehr als sie denken.
13.02.2010 BELLA Wozu ewig leben wenn das Leben eine einzige katastrophe ist ? Wenn ich denn sinn der ganzen Sache nicht finde... Wenn ich lieber ein anderes leben fuhren wurde...gibt es nur eine erklarung nur eine hoffnung. RENESMEE.
15.02.2010 WAGABUNDA Mel hat mir immer zahlreiche tipps in Sache uberleben gegeben. Aber wie lange kann ich noch leben ? 1-3 Tage ? Vielleicht eine Woche ?
18.02.2010 BELLA Wir ziehen weg. Morgen werde ich Forks verlassen. Wir sind schon so lange da das es fast unmoglich ist das sich Alice oder Esme fur ihr alter begaben. Ich habe mich schon mit fast alle verabschiedet... alle außer der alten Isabella Swan... Sie wird mir fehlen.
Was ihr wissen solltet : * wir bestehen seit 28.01.2010 * Ein forum ohne FSK oder Alterbegrenzung * wir sind ein seelen und twilight rpg * erfunden charakter sind erlaubt * es sind fast alle rollen frei :) *rpg twilight: wir fangen dort an wo das buch endet *rpg seelen: wir fangen am ende des einzigen buches
Hier die Seite (unbedingt anklicken ;) ) :
P.S Wie ihr seht sind wir ein relativ neues Forum deshalb nicht abschrecken sonder Mitglied werden :)