Thema: Colleen - pretty girl Mo Nov 09, 2009 6:55 pm
Name:Colleen
Gesinnung: Gut
Gruppe: Selbsterfundener Mensch
Geburtstag: 10.05.1992 (vorrausgesetzt dies hier spielt in diesem Jahr, also 2009?)
Beruf:[i] Schülerin
Arbeitstselle: Highschool in Forks Hobbys: Discos, shoppen, viel lachen, sich an der frischen Luft bewegen.
Aussehen: Colleen besitzt langes, dunkelbraunes Haar mit vereinzelt hellen Strähnen, welches sie aber meist zu einem Zopf zusammenbindet. Ihr Hautton ist nicht zu dunkel und nicht zu hell, das heißt, sie hält sich gern in der Sonne auf, aber nicht zu viel. Collen hat schokobraune Augen, dessen Iris mit einer recht dicken schwarzen Linie umrandet ist, was den schönen Schokoladenton zusätzlich betont und hervorhebt. Ihre Figur ist schlank und sportlich. Charakter: Colleen ist aufgeweckt aber dennoch von ruhiger Natur. Ihre Stärken sind der Verführerblick und der Hundeblick, die sie beide perfekt kann und auch anzuwenden weiß. Gerne geht sie shoppen oder in Discos. Trotz des großen Vermögens welches sie von ihrer Verwandschaft geerbt hat, fällt es Colleen äußerst schwer Freundschaften zu knüpfen, da der Krebstod ihrer Schwester und somit letzter Verwandten noch sehr an ihr nagt, und sie oft als leicht reizbar rüberkommt, obwohl sie dies gar nicht will.
Lebenslauf: Collen wurde 1992 in Kalifornien geboren. Dort lebte sie zusammen mit ihren Eltern und ihrer damals zehn Jahre alten Schwester in einer Strandbungalow. Schon zwei Jahre nach Colleens' Geburt, starb ihr Vater an einer schweren Lungenentzündung, auch als Bronchitis bekannt. Ihre Mutter war HEV positiv. Die Krankheit brach aus, als Colleen sieben Jahre alt war. Dieses Ereignis machte das junge Mädchen so fertig, dass sie mehrmals Selbstmord versuchte, und nur durch ihre sehr verantwortungsbewusste Schwester vor dem Tod bewahrt werden konnte. Doch auch das sollte nicht so bleiben. Colleen saß in ihrem Zimmer, als es plötzlich an der Tür klingelte. Sie machte auf und erfuhr, dass ihre Schwester bei einem Autounfall leicht verletzt wurde. Sie war ins Krankenhaus gebracht worden, wo man dann zusätzlich einen bösartigen Hirntumor festgestellt hatte. Schon nach zwei Tagen starb auch sie. Colleen war so deprimiert. dass sie geradewegs nach Forks zog.
Zuletzt von Colleen am Do Nov 12, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jane Admin
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 02.07.09 Alter : 32 Ort : Hannover
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 11:37 am
Hallo Colleen. ersteinmal ein herzlich willkommen von mir. Ich finde dein stecki eigentlich ganz gut.
Leider gibt es da eine Sache die mir nicht ganz gefällt. Wäre es vielleicht möglich beim aussehen mehr zu schreiben??
sonst finde ich es ganz gut.
Hoffetnlich habe ich dich jetzt nicht verschreckt.
Esme Admin
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 24.06.09 Alter : 41 Ort : Forks
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 1:35 pm
Auch ich begrüsse dich hier recht herzlich!
Ein paar Zeilen wären toll zu deinem Chara, aber sonst gut!
Jane Admin
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 2:15 pm
sind wir ja fast einer meinung
Colleen
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 09.11.09
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 4:25 pm
Ähm, erstmal danke^^
Aber ich versteh nicht was ich beim Chara noch schreiben soll? Oder beim Aussehen, schließlich hab ich doch ein Bild als Avatar? <.<
lg, Colleen
Bella Admin
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 33 Ort : Forks
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 4:26 pm
Spielt in diesem Jahr =)
Ist schon editiert, oder? Ish finds gut, gibt ein YES
Wersn des auf adem ava? =))
Colleen
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 4:35 pm
Danke =D
Das ist Beyoncé <333
Bella Admin
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 5:26 pm
Uhhh da is sie aber och jung =)
Colleen
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 5:29 pm
Oder einfach extrem überschminkt xP
Esme Admin
Thema: Re: Colleen - pretty girl Di Nov 10, 2009 8:59 pm
Jane und Ik (mal einer meinung^^) meinten damit, dass du Colleen (in dem Fall Beyonce) weiter beschreiben sollst.
Beispiel für Esme-Beschreibung:
Esme hat langes braunes Haar, das leicht lockig über ihre Schultern geht. Wie jeder Vampir hat sie braune Augen. Auffallend ist ihre bleiche, makellose Haut. Esme ist nicht sehr gross. Ihr Kleidungstyle ist sehr elegant.
Bella Admin
Thema: Re: Colleen - pretty girl Mi Nov 11, 2009 9:17 pm
Zumal du Signatur anzeigen ncit eingestellt hast ;)
Esme Admin
Thema: Re: Colleen - pretty girl Mi Nov 11, 2009 9:20 pm
Oui, ist mir auch schon aufgefallen...
Jane Admin
Thema: Re: Colleen - pretty girl Do Nov 12, 2009 9:14 am
ja stimmt^^
Colleen
Thema: Re: Colleen - pretty girl Do Nov 12, 2009 7:25 pm
Das liegt daran, dass ich noch gar keine Siggi habe^^ Aussehen kann ich ja noch bisschen beschreiben...editier ich dann mal^^
Jane Admin