Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 33 Ort : Forks
Thema: Re: Die Küche Do Jul 02, 2009 8:11 pm
Edward: Nichts...
Ich hörte, das Esme wusste, das etwas lso war
Gast Gast
Thema: Re: Die Küche Do Jul 02, 2009 8:14 pm
Ich hatte unterdessen an meinen Spagetti herum gemümmelt, und nebenbei dem Gespräch der beiden zugehört. Wenn ich ehrlich war, hatte ich aufeinmal mehr Hunger auf Blut anstatt auf Spagetti, aber ich wollte das Esme nicht sagen. Wahrscheinlich wäre sie dann enttäuscht, und das wollte ich natürlich nicht.
Renesmee: Also nach nichts, siehst du nicht gerade aus,Edward.
meinte ich nun und blickte zu ihm hinüber.
Esme Admin
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 24.06.09 Alter : 41 Ort : Forks
Thema: Re: Die Küche Do Jul 02, 2009 8:19 pm
Esme
Genau, was ist los?
Renesmee, warum kaust du 5 Minuten an einem Bissen rum? Schmeckts dir nicht?
Was ist den heute los?
(Renesmee hat Hunger auf Blut, Edward sagt nichts, Jasper lässt sich nicht blicken, Rosalie liest, ...)
Bella Admin
Thema: Re: Die Küche Do Jul 02, 2009 8:27 pm
Edward
Vielleicht sollten wir mal mit Renesmee jagen gehen... Edward: Ich habe noc nie viel gesagt, Esme, was sollte auch sein?
Sah ich mit gespielter Verwunderung die beiden 'Frauen' an.
(out: Bin kurz duschn)
Gast Gast
Thema: Re: Die Küche Do Jul 02, 2009 8:28 pm
Leise seufze ich, und lass dann meine Gabel klirrend auf den Teller fallen.
Renesmee: Nein nein, das Essen schmeckt mir echt gut, Esme. Das Problem ist nur das ich irgentwie viel mehr Hunger auf Blut habe, anstatt auf Spagetti. Tut mir echt leid.
hauche ich, und stehe dann auf. Dann renne ich mit eiligen Schritten die Treppe hoch zu meinem Zimmer, und knalle die Tür hinter mir zu.
w.f Renesmee´s Zimmer
Esme Admin
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 24.06.09 Alter : 41 Ort : Forks
Thema: Re: Die Küche Do Jul 02, 2009 8:28 pm
Esme
Naja, er schaute so komisch...
Tja, Renesmee, ich gehe wieder schlafen, wenn du was brauchst, kannst du mich jederzeit wieder wecken!
wf: Zimmer von Esme und Carlisle
Bella Admin
Thema: Re: Die Küche Fr Jul 03, 2009 5:31 pm
Edward Na Super, jetzt sindse wieder alle weg... ICh beschloss noch eine Weile hier sitzen zu bleiben und über meine Begenung nachzudenken... Doch irgendwann wurde auch dies langweilig und ich sah aus dem Fenster. Die Sonne stand hell und hoch oben, aber Renesmee war draußen jagen. Wenn mich keiner sieht, ist das ja nicht schlimm, wer ist auch schon im Wald? Also beshcloss ich, zu ihr zu gehen wf. Wald, offene Lichtung