1. Ich, Stephenie Meyer, bin deine Autorin und du sollst keine anderen Autoren haben neben mir. 2. Du sollst den Namen Edward, des einzigen, nicht missbrauchen. 3. Du sollst das Buch heiligen. 4. Du sollst die Cullens ehren. 5. Du sollst nicht Menschenblut trinken. 6. Du sollst nicht den Vertrag brechen. 7. Du sollst neue Süchtige finden. 8. Du sollst nicht schlecht über Mitsüchtige reden. 9. Du sollst nicht begehren einen anderen,außer Edward. 10. Du sollst nicht begehrern deines Mitsüchtigen Edward,Ideen,Wissen, Freunde noch alles was dein Mitsüchtiger hat.
Edward Unser
Edward unser, der du bist so heiß, geheiligt werde dein Durst nach Blut, zu uns nach Hause komme, deinem Willen sind wir ergeben, wie Bella, so auch wir. Unsere täglichen Seiten BzM gib uns gestern, und vergib uns unser schmutzigen Gedanken, wie auch wir vergeben den Unwissenden, und führe uns bitte in Versuchung, und erlöse uns von dem Leben, denn dein sind die Herzen von Bella und uns allen hier, in Ewigkeit.
Cheers!
Ave Edward
Geliebt seist Du, Edward, voller Geilheit, wir sind bei Dir. Du bist begehrt unter den Frauen, und gesegnet ist dein Verlangen nach Bella. Heiliger Edward,Traum aller schlaflosen Nächte, verzeih uns (eifer-)süchtigen, jetzt und in Ewigkeit. Amen.
Stephenie Meyer, wir loben dich
1. Stephenie Meyer, wir loben dich;/ Edward, wir preisen deine Stärke./ Vor Stephenie neigt die Fangemeinde sich / und bewundert deine Werke./ Unsere Lieblingsbücher seit jener Zeit, / bleiben sie in Ewigkeit.
2. Alles, was die Bücher lesen kann, / Männer, Frauen – jung und alt,/ stimmen dieses Loblied an, / alle, die dir zu Füßen liegen,/ rufen dir stets ohne Ruh: / „Edward, Edward, Edward!“ zu.
3. Heilig, Edward Gott der vielen! / Heilig, Herr der Mädchenherzen! / Starker Helfer in der Not! / Himmel, Erde, unsere Herzen / sind Sklaven deiner Perfektion; / wir alle sind dein Eigentum.
Esme Admin
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 24.06.09 Alter : 41 Ort : Forks
Nein, man würde sie eh nicht sehen, mein Kind. Ich bin Kapuzinermönch, Mein Kind, ich trage eine Spitze Kapuze und eine Kordel mit 3 Knoten, für unsere 3 Gesetzte, mein Kind.
Esme Admin
Ich glaube an Carlisle, den VAter, den Allmäctigen, den Schöpfer des Himmels und Der Vampire. Und an Edward Cullen, seinen Eingeborenen Sohn unseren Herrn. (äähm...) Empfangen durch das Heilige Gift, geboren von der Menschfrau ...*Name von Edward Mutter einsetzten musst* Gelitten unter (Pontius Pilatus) ähm... Dem Duft von Bella Swan Gebissen, gestorben und nicht begraben. Nicht hinabgestiegen in das Reich des Todes. Sofort danach auferstanden von den Toten. Nicht Aufgefahren in den Himmel. Er sitzt zur Rechten Carlisles, des allmächtigen Vaters. von dort wird ER kommen, zu richten, die Menschen und die Vampire.
Ich glaube an den heiligen Jacob, die heilige, christliche Bella, Geminschaft der Vampire, Vergebung keienr Sünden Auferstehung der Vampire und Zombies und das ewige Leben.
Cheers!
Esme Admin
Ich glaube an Carlisle, den Vater, den Allmäctigen, den Schöpfer des Himmels und Der Vampire. Und an Edward Cullen, seinen Eingeborenen Sohn unseren Herrn. Empfangen durch das Heilige Gift, geboren von der Menschfrau Esme Gelitten unter Dem Duft von Bella Swan Gebissen, gestorben und nicht begraben. Nicht hinabgestiegen in das Reich des Todes. Sofort danach auferstanden von den Toten. Nicht Aufgefahren in den Himmel. Er sitzt zur Rechten Carlisles, des allmächtigen Vaters. von dort wird ER kommen, zu richten, die Menschen und die Vampire.
Ich glaube an den heiligen Jacob, die heilige, christliche Bella, Gemeinschaft der Vampire, Vergebung keienr Sünden Auferstehung der Vampire und Zombies und das ewige Leben.
Cheers! *prost*
Leah_Clearwater
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 07.09.09 Alter : 31 Ort : Reservat La Push