Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Die Garagen

Nach unten 
+2
AliceC
Bella
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Jun 23, 2009 4:54 pm

Hier stehen:

Edwards Volvo
Jaspers und Emmetts Jeep
Rosalies und Alices Cabrio
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jun 29, 2009 5:11 pm

Alice Cullen
von: Alice und Jaspers (Schlaf)Zimmer


Ich kam in die Garage, setze mich in mein Auto und machte den Motor an. Ich wartete kurz, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Als würde etwas passieren, wenn ich wegfahre.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jun 29, 2009 5:24 pm

Jasper

Von: Alice & Jaspers Zimmer

Alice war noch da, und saß etwas steif in ihrem Auto.

Jasper: Alice! Alles Okay

Fragte ich also und ging zu ihr und klopfte an die Scheibe, damit sie sie herunterfuhr.

Jasper: Wolltest du nicht schon lange weg sein? Du ich muss aber wieder hoch, ich muss noch die Hausaufgaben für Edward machen, lieb dich!

wf: JAspers & Alices Zimmer
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jun 29, 2009 8:41 pm

vo: Innenhaus, Jasper und Alice Zimmer

Rosalie

Rosalie: Hey Alice! Warum sitzt du so steif hier? Wo gehst du hin?

Warscheinlich schaut sie wieder in die Zukunft... Also muss ich irgendwie anders weg...

wf: Forks innenstadt
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Jun 30, 2009 5:23 pm

Alice Cullen

Alice: ja alles ok Jasper, ja ok tschüss bis später.

Ich fuhr aus der Garage und machte mich auf den Weg in nach Port Angeles um etwas shoppen zu gehen.

wf: Port Angeles: Kleidungsgeschäft
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Jun 30, 2009 5:42 pm

Alice Cullen

von: Port Angeles

Endlich kam ich wieder in Forks an, ich fuhr in die Garage und konnte es nicht erwarten jeden mein neues Kleid zu zeigen. Ich stieg aus dem auto und ging hoch.

wf: Innen
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMi Jul 01, 2009 8:32 pm

Rosalie

vo: Innenhaus


Rosalie stieg ins Auto und fuhr richtung Schule.

wf: Parkplatz Highschool
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMi Jul 08, 2009 12:03 pm

vo: Edwards Zimmer

Als er aus seinem Zimmer in die garage gerannt kam. merkte er das er lauter stress seine Volvo schlüssel drinne gelassen hatte. Er rannte noch mal reinund holte die schlüssel ein paar sekunden später war er wieder drausen.er mache sein auto auf und setzte sich in den wagen und wollte los Fahren.
Er überlegte noch mal ob er alles hat. dann fuhr er rückfährts aus der garage und fuhr mit 200 sachen die auffahrt hinunter.
Auf dem weg zur Hightschool.

wf: Forks Higtschool
Nach oben Nach unten
http://bisszumabendrot.forumieren.com
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jul 20, 2009 2:36 pm

von: Wohnzimmer


Jasper Ich kam mit Alice in die Garage.

Jasper So? Mit welchem Auto fahren wir?
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jul 20, 2009 2:39 pm

Alice

von: Wohnzimmer


Alice: Nehmen wir dein Auto und du fährst

Dann stieg ich hinein und wartete darauf, dass Jasper losfuhr.
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jul 20, 2009 2:41 pm

Jasper Also Alice. Ich kann doch nicht einfach losfahren ohne das ich weiß wohin (ähm... er lacht jetzt einfach mal kurz ja?). Also wohin solls gehen?
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jul 20, 2009 2:43 pm

Ich dachte erst etwas nach bevor ich ein antwort gab.

Alice: Richtung Seattle??

Mir fiel plötzlich keine anderen Städte ein
Nach oben Nach unten
Jasper Cullen
Vegetarier
Jasper Cullen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jul 20, 2009 2:44 pm

Jasper Okay dann gehts nach Seattle...
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Jul 20, 2009 2:47 pm

Alice

"Ok, dann fahren wir mal nach Seattle"

Ich hoffte insbesondere, dass in der Zwischenzeit nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMi Jul 29, 2009 9:55 pm

von Bellas Zimmer, Swan Haus

"Du rast ziemlich..." bemängelte ich, soch ich fühlte mich sicher in seinem Fahrstil.
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDo Jul 30, 2009 12:18 pm

---> Innen
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptySo Okt 04, 2009 9:04 pm

(<----Wohnzimmer)
Fröhlich pfeifend kam ich mit Beverly im Schlepptau, in der rießigen Garage unseres Hauses an.Mit ein paar Schritten trat ich zu meinem roten BMW Cabrio.
"Tja, das ist mein Auto" meinte ich zu Beverly, ehe ich es aufschloss und meine Tasche auf den Rücksitz pfefferte. Dann drehte ich mich wieder zu ihr um.
" Sag mal, hast du eigentlich nen Führerschein? Ist zwar komisch das ich jetzt frage, aber ich würds halt echt gerne wissen"
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Okt 05, 2009 4:29 pm

--> von Wohnzimmer

Beverly
Gespannt ging ich mit Rosalie nach unten, ich konnte es kaum erwarten, ihr Auto zu sehen. Ich wusste ehrlich nicht, was für ein Auto sie haben könnte, einen Mercedes oder doch einen BMW? Ich hatte keine Ahnung und als ich die Garage betrat und Rose mir ihr Auto zeigte, war ich positiv überrascht. Es war tatsächlich ein BMW, ein Cabrio mit glänzend rotem Lack. Als sie mich ansprach, schaute ich sie wieder an, die ganze Zeit hatte ich nur das Auto angesehen. "Sag mal, hast du eigentlich nen Führerschein?" Ich hatte erwartet, dass sie das fragen würde, deswegen war ich auch gar nicht verwundert. "Klar, hat mein Dad bezahlt." Ich lachte leise, dann fuhr ich wieder fort. "Aber nach einem Auto wollte ich mich noch umschauen, nur ist ja das ... dazwischen gekommen. Vielleicht finde ich ja hier irgendwo mein Traumauto." Abermals lachte ich, nur jetzt ein wenig lauter und glockenhell. "Naja, dein's ist ja echt schön. Kann man solche Auto's hier irgendwo in der Nähe kaufen? Das wäre ja mal cool." Mittlerweile grinste ich breit und meine Zähne blitzten strahlend weiß hinter den hauchzarten Lippen hervor. Ich legte auch meine Tasche in den Kofferraum, vorsichtig wie immer, ist ja klar, dann machte ich die Tür auf, setzte mich hinein und schnallte mich an.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMo Okt 05, 2009 8:27 pm

Ich erwiederte ihr Lächeln und stieg dann auf den Fahrersitz meines heiß geliebten Autos. Ich machte es mir gemütlich.
" Das Auto haben mir Carlisle und Esme zu meinem Geburstag geschenkt, ich weiß also nicht so genau wo man es hier kaufen kann. Aber wen es irgentwo einen Autoverkäufer gibt, werden wir ihn finden."
Ich schenkte ihr ein strahlendes Lächeln, meine ebenfalls blendend weißen Zähne mit den spitzen Eckzähnen stießen gegen meine Unterlippe.
" Ach ja, solange du noch kein eigenes Auto hast, kannst du gerne meins benutzen, falls du mal irgentwohin möchtest. Aber bitte fahr nicht gegen einen Baum, oder so" In so welchen Sachen war ich ziemlich pingelig und das musste ihr nunmal klar sein. Mein Auto war mein ein und alles, neben Emmett natürlich, und ich wollte es halt auf keinen Fall verlieren. Es war ja schon ein Wunder, das ich Beverly mein Auto überhaupt zur Verfügung stellte. Aber ich fand sie halt ziemlich nett.
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Okt 06, 2009 6:15 pm

Esme und Carlisle schienen ziemlich reich zu sein, eigentlich wie alle hier in diesem Haus und machten sich nichts aus Geld, wer schenkt schon jemanden einfach so ein Auto? Es wurde einem zwar nicht gesagt, also dass sie viel Geld hatten, wie ich es immer in der Schule tat, aber man merkte es, ohne recht nach irgendeinem teueren Möbelstück oder Auto zu suchen, man sah es einfach, egal wohin man auch blickte. Das war ein wenig ungewohnt, schließlich war ich neidische Blicke gewöhnt, die mir auf Schritt und Tritt folgten und an meinen Klamotten hängen blieben und dann zu einer meiner Guccitaschen wanderten, hier konnte ich also nicht darauf hoffen, aber das tat ich auch nicht. Hier war es wie bei meinen Eltern, irgendwie auf die Art. Ich merkte, dass ich gar nicht lange darüber nachgedacht hatte, das ging also auch viel schneller und viel mehr gleichzeitig. Ich lächelte, dann antwortete ich ihr. "Naja wir zwei auf jeden Fall. Das wäre doch gelacht!" Nun lachte ich doch und es war ein befreiendes Lachen, wie schon so lange nicht mehr. Viel zu lange hatten ich und meine Familie in Angst gelebt, was aber die anderen in den vielen Schulen nicht bemerkt hatten. Wie auch, ich hatte meine Rolle als reiches, glücklich und sorgloses Mädchen gut gespielt, fand ich, wer hätte sich das denken können? Als Rose dann noch sagte, ich könne solange ihr Auto benutzen, wenn ich nicht in einen Baum führe, musste ich noch lauter lachen, den gleichen Humor hatten wir also auch, witzig, dass wir uns nicht früher begegnet waren! "Nein, keine Angst. Den Führerschein habe ich mit Bravour abgeschlossen und jetzt sollten sich meine Unfallmöglichkeiten drastisch gesenkt haben, wer kann schon schneller reagieren als wir?" Mit Rosalie war es irgendwie einfacher, über die eine Sache und deren Folgen zu reden, bis jetzt war es mir viel schwerer gefallen, aber villeicht lag es daran, dass wir wie normale siebzehnjährige Mädchen sein konnte. Wobei, wie alt war sie? "Ähm, Rose? Wie alt bist du eigentlich? Also ich bin ja siebzehneinhalb." Ich schaute sie fragend an und wartete darauf, dass sie losfuhr, schließlich konnte man ja auch beim Autofahren reden und ich wollte so schnell wie möglich nach Port Angeles shoppen, ich brauchte dringend wieder neue Klamotten, Schuhe und Taschen.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Okt 06, 2009 8:29 pm

Ich schaltete nun den Motor an, ließ mit einem Knopfdruck das Garagentor öffnen und fuhr dann lässig wie immer nach draußen in den strahlend hellen Sonnenschein. Für einen kurzen Moment fluchte ich auf, hatte ich doch die Sonne, die meine zarte Haut nun stetig glitzern ließ, völlig vergessen. Mit einer Hand zog ich also mein Top etwas enger an mich und angelte nach meiner Sonnenbrille.
Während ich dann auf dem Waldweg von unserem Haus wegfuhr, lenkte ich meine halbe Aufmerksamkeit wieder Beverly zu.
" Dann wird siebzehneinhalb wohl dein ewiges Alter bleiben. Ich bin 18, also mein Leben lang volljährig." antwortete ich ihr dann auf ihre Frage hin, ein leichtes Lächeln auf den Lippen. " Ich weiß ja nicht ob du es schon weißt, aber wir Vampire altern nur sehr langsam. Wir können locker über 100 Jahre alt werden, ohne so auszusehen. Dafür müssen wir uns jedoch immer mit dem jeweiligen Alter abquälen, ich sag nur Pupertätsphase"
Dann zwinkerte ich ihr zu.
"Bei deinem Aussehen würde ich mich aber freuen, das wir Vampire nicht so schnell altern. Sag mal, hattest du eigentlich schon mal nen Freund?"
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Okt 06, 2009 8:47 pm

Ich spürte, wie der Motor unter mir sanft startete und sah ungläubig zu, wie Rosalie das Auto lässig aus der Garager fuhr. Ich hatte bei der Fahrprüfung Angst gehabt, naja, Angst, aber so souverän konnte ich längst nicht fahren. Ich war in meine Gedanken versunken, als Rose mich wieder ansprach. Ich sah, dass sie eine Sonnenbrille aufgesetzt hatte. Gute Idee, hätte ich mir eigentlich auch denken können. Wer hat schon rote Augen? Schnell griff ich nach meiner und setzte sie auf, dann hängte ich mir meinen beigen Cardigan über die Schultern und den Rücken. Erst jetzt hörte ich ihr wieder zu, aber ich hatte auch mitbekommen, was sie vorher gesagt hatte. "Dann wird siebzehneinhalb wohl dein ewiges Alter bleiben. Ich bin 18, also mein Leben lang volljährig. Ich weiß ja nich,t ob du es schon weißt, aber wir Vampire altern nur sehr langsam. Wir können locker über 100 Jahre alt werden, ohne so auszusehen. Dafür müssen wir uns jedoch immer mit dem jeweiligen Alter abquälen, ich sag nur Pupertätsphase." Sie grinste, dann zwinkerte mich zu und fragte mich amüsiert "Bei deinem Aussehen würde ich mich aber freuen, das wir Vampire nicht so schnell altern. Sag mal, hattest du eigentlich schon mal nen Freund?" Mh, also von denen hatte ich schon mehrere, aber ob das echte Liebe gewesen war, wusste ich auch nicht recht, schließlich war ich das beliebteste Mädchen auf der Schule, wer konnte da schon wissen, ob es ein Junge ernst meinte. "Ja, schon mehrere. Und du? Du bist doch mit Emmett zusammen, wie ich richtig gesehen habe." Nun war ich an der Reihe zu grinsen und ich war wieder lockerer. Ich freute mich sehr über ihr Kompliment über mein Aussehen, nun konnte ich mir es schon viiel besser vorstellen, dass wir Freundinnen werden könnten.
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Okt 06, 2009 9:08 pm

" Dann willkommen im Club" grinste ich. " Ich war vor Emmett auch schon mit vielen zusammen, aber mit keinem von ihnen hab ich es sehr lange ausgehalten. Mit Emmett ist es jedoch ganz anders. Wir passen einfach zusammen, ergänzen uns in allem. Deshalb sind wir auch verheiratet." erklärte ich ihr mit einem glücklichen Lächeln. Auch wenn ich in meinem Inneren wieder an den Tag zurück denken musste, an dem ich Emmett schwer verletzt im Wald fand, halb tot. Ich hatte für ihn so viel auf mich genommen und dank Carlisle dann auch sein Leben hatte retten können. Ich seufzte leise.
" Auch wenn es manchmal ziemlich nervig sein kann immer einen Mann um sich herum zu haben"
In Gedanken blickte ich wieder nach vorne, wir waren gerade an eine Kreuzung gekommen. Ein Schild mit der Aufschrift Port Angeles 10 km, zeigte uns, das wir bald da waren. Ich bog also ab und düste elegant die Straße entlang, die trotz des frühen Nachmittags noch recht leer war. Ja, so liebte ich es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyDi Okt 06, 2009 9:09 pm

" Dann willkommen im Club" grinste ich. " Ich war vor Emmett auch schon mit vielen zusammen, aber mit keinem von ihnen hab ich es sehr lange ausgehalten. Mit Emmett ist es jedoch ganz anders. Wir passen einfach zusammen, ergänzen uns in allem. Deshalb sind wir auch verheiratet." erklärte ich ihr mit einem glücklichen Lächeln. Auch wenn ich in meinem Inneren wieder an den Tag zurück denken musste, an dem ich Emmett schwer verletzt im Wald fand, halb tot. Ich hatte für ihn so viel auf mich genommen und dank Carlisle dann auch sein Leben hatte retten können. Ich seufzte leise.
" Auch wenn es manchmal ziemlich nervig sein kann immer einen Mann um sich herum zu haben"
In Gedanken blickte ich wieder nach vorne, wir waren gerade an eine Kreuzung gekommen. Ein Schild mit der Aufschrift Port Angeles 10 km, zeigte uns, das wir bald da waren. Ich bog also ab und düste elegant die Straße entlang, die trotz des frühen Nachmittags noch recht leer war. Ja, so liebte ich es.

(--->Port Angeles)
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen EmptyMi Okt 07, 2009 6:11 pm

"Dann willkommen im Club." grinste Rose. "Ich war vor Emmett auch schon mit vielen zusammen, aber mit keinem von ihnen hab ich es sehr lange ausgehalten. Mit Emmett ist es jedoch ganz anders. Wir passen einfach zusammen, ergänzen uns in allem. Deshalb sind wir auch verheiratet." Ok, dass sie zusammen waren, war recht einfach zu erkennen gewesen ... aber verheiratet? Naja, alt genug waren sie sicher beide, wenn man ja unsterblich war. Mir lief ein Schauer über den Rücken, aber micht, weil mir etwa kalt war, was sowieso nicht möglich gewesen wäre, nein, die Vorstellung, für immer zu leben war dann doch etwas ... naja, wie sollte ich sagen? Schwer vorstellbar? Keine Ahnung, auf jeden Fall war es verrückt, die Menschen suchen schon seit ner Ewigkeit nach dieser Möglichkeit und ausgerechnet mir sollte das auch passieren? Außerdem, was hatte ich schon von der Ewigkeit? Ich schüttelte den Kopf und schloss die Augen, irgendwie bekam ich von der Vorstellung, für immer zu leben Kopfweh. Ich massierte meine Schläfen, dann ließ ich es bleiben, brachte das doch sowieso nichts. "Wow, verheiratet ist ja echt ... eine wichtige Entscheidung, aber ihr passt auch zusammen." Ich lächelte und versuchte, die Kopfschmerzen zu verdrängen und das klappte auch, zumindest ein bisschen und der angenehme Fahrtwind tat auch gut. Ich strich mir nachdenklich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann wandte ich mich wieder an Rose. "Also ... für immer leben ist ja eine verdammt lange Zeit, was soll ich denn da machen? Und außerdem, mit wem verbringe ich die Ewigkeit? Mensch, das mit dem Blut ist ehrlich eine doofe Sache, ich möchte doch nicht jeden Jungen umbringen, der mir über den Weg läuft. Ich kann mich vielleicht besser beherrschen, als ich sollte, aber das würde selbst ich nicht schaffen. Wieso bist du eigentlich ... ?" Ok, nun viel es mir doch wieder etwas schwerer, über diese eine Tatsache zu reden, zumal ich nicht wusste, ob ich da nicht einen wunden Punkt bei Rosalie getroffen hatte. Zerknirscht biss ich mir auf die Unterlippe, vielleicht hätte ich das doch nicht fragen sollen...

(--> Port Angeles)
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Garagen Empty
BeitragThema: Re: Die Garagen   Die Garagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Garagen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Außen-
Gehe zu: