Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Daphnée Anolia

Daphnée Anolia


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jul 20, 2009 5:24 pm

von: Forks High School
Daphnée

Ich ging hinein und hoffte meine Mutter wäre nicht da. Sie redet zu viel wenn ich mal krank zu Hause bin und nicht in die Schule gehe. Sofort schaute ich ins Wohnzimmer und als ich keinen sah ging ich rein und machte das Fernsehen an. Als ich mich auf das Couch legte kam meine Mutter rein.

Juliette (ich spiele sie mal mit)

"Ach, schon wieder bist du krank? Du verpasst soviel wom unterricht, und du wolltest Arzt werden, wenn du so weiter machst, wirst du das nicht schaffen. Ruf eine deiner Freunde an um nachzufragen, was ihr im Unterricht gemacht habt."

Auch wenn ich zu streng bin, müsste das so sein, ansonsten wird sie vom Unterricht zurück bleiben.

Daphnée

Jetzt fing sie wieder an mit ihren Predigten, deswegen ging ich hoch in meinem Zimmer um dort vielleicht mal ein kleines bisschen Ruhe von meiner Mutter u bekommen.

"Ich gehe hoch"

wf: Schlafzimmer von Daphnée
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Daphnées Haus-
Gehe zu: