Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Jetzt bin ich dran...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liliana Elliot
Vampiranwärter
Liliana Elliot


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

Jetzt bin ich dran... Empty
BeitragThema: Jetzt bin ich dran...   Jetzt bin ich dran... EmptySo Jul 19, 2009 4:04 pm

Hey

Also ich spiele eine erfundene Chara, Liliana. Ich bin 14 Jahre alt und heiße in wirklichkeit Silvia. Meine Hobbys sind lesen (Harry Potter, Biss, R. L. Stine Bücher), schreiben (gedichte, geschichten), musik hören und ich arbeite gerne an Bildern. Ich bin ein Fan von Taylor Lautner, Kellan Lutz und Hilary Duff. Ich hör mir auch sehr gern Musik und singe meistens auch dazu.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Jetzt bin ich dran... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran...   Jetzt bin ich dran... EmptySo Jul 19, 2009 8:24 pm

Zitat :
Also ich spiele eine erfundene Chara, Liliana. Ich bin 14 Jahre alt und heiße in wirklichkeit Silvia. Meine Hobbys sind lesen (Harry Potter, Biss, R. L. Stine Bücher), schreiben (gedichte, geschichten), musik hören und ich arbeite gerne an Bildern. Ich bin ein Fan von Taylor Lautner, Kellan Lutz und Hilary Duff. Ich hör mir auch sehr gern Musik und singe meistens auch dazu.

Vieeele Gemeinsamkeiten :D

Hi!
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
 
Jetzt bin ich dran...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Willkommen :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: