Ich hatte fast nichts gegessen, dann meinte Tyler, wir müssten zu Spanisch, früher wie sonst, da wir gerade ein Theaterstück auf Spanisch vorbereiteten. Mich hatten sie nicht mitspielen lassen, weil ich mal von der Bühne gefallen war, aber das war nicht schlimm. Ich schrieb die Texte, das war ganz cool. Spanisch mochte ich eigentlich schon, eigentlich mochte ich alle Sprachen, jedenfalls halfen sie mir, mich mal auf was anderes zu konzentrieren als auf ihn...
Tyler hatte die Hauptrolle und richtig viel text zu lernen, was er mir oft noch vor warf, aber naja.
Auch Englisch ging recht schnell rum. ich hatte mich nicht sonderlich auf den Unterricht konzentriert, da wir Romeo & Julia schon in Phoenix durchgenommen hatten.
Auch hier meinte unsere Englisch lehrerin ein Theaterstück aufführen zu wollen - Das stand in den Sprachen bei den 11. Klassen als 'Zusatz' im Lehrplan. Aber viele beschwerten sich, weil viele aus meinem Spanisch Kurs auch hier waren, zum Beispiel Tyler.
Als es klingelte lief ich schnell zu meinem Transporter - Es regenete! Mal wieder, was auch sonst hier in diesem Kaff?!
Edwards Auto stand nicht mehr da. Er war schon zuhause.
wf: Charlies Haus Flur