Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Turnhalle der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Turnhalle der Schule Empty
BeitragThema: Turnhalle der Schule   Turnhalle der Schule EmptyDi Jun 23, 2009 4:44 pm

Hier wird geturnt
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Turnhalle der Schule Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle der Schule   Turnhalle der Schule EmptyDi Jul 21, 2009 3:16 pm

Von Biologiesaal

Als wir ankamen, war die Pause fast rum und ich stopfte noch einen Apfel in mich hinein.
Ich war wieder überglücklich als die anderen mir nie zuspielten, immer wenn Mike den Ball hatte, drehte er sich zu mir um und fragte mit einem Blick, ob ich nicht auch mal am Ball sein wollte. Ich winkte jedes mal ab und die anderen - Jessica - waren immer Sauer, dass er dadurch soviel Zeit verschwendete.
In meinem Sport Kurs war ich nicht beliebt!
Jetzt hatten wir Mittagspause und danach Spanisch und Englisch, dann war dieser öde Montag endlich vorbei! Endlich!
Ich sah mich, als wir aus der Turnhalle kamen, unauffällig nach ihm um, doch er war nciht da.
Also schlenderte ich mit Mike und Jess, die einen Gereitzten Sicherheitsabstand zu mir hielt zur Cafeteria.

wf: Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
 
Turnhalle der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Schule!
» Parkplatz der Schule
» Internetausfälle, SMV-Seminar & Schule..
» Schule, ja oder nein?
» Jane hasst die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Forks Hightschool :: Außerhalb-
Gehe zu: