Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:25 pm

Ich musste grinsen.

Jake: In einzelteile reißen und dann verbrennen.

erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:26 pm

Bella

Okay... Die waren WIRKLICH ALLE Durchgeknallt!

Bella: Achsoo, okay, na dann

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:27 pm

Ich sah nochmal zurück.
Sie waren verschwunden.
Wahrscheinlich sind sie zu den anderen gerannt.
Heute würde ich sie nicht mehr angreifen.
Ich musste mir hilfe holen.
Also sah ich mich um.
Ich wusste nicht wo die Cullens wohnen.
Also lief ich in den Wald hinein.Vielleicht fand ich ja da jemanden der mir helfen konnte.

wf:Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:38 pm

Ich nahm mir Bellas Hand und ging mit ihr am Strand lang,

Jake: Du bist ein Blutsauger Magnet!

Sagte ich und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:41 pm

Bella

Man sah deutlich das ich sehr sehr rot anlief, Weiß zu Rot war doch ein unterschied :oops:

Bella: Ja... Das hab ich auch schon bemerkt

Sagte ich und lächelte. Es war garnicht mehr so kalt.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:42 pm

Jake: Ich beschütze dich!

Versprach ich.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:46 pm

Bella

Vergleich: Bella - Tomate = Kein Unterschied!

Bella: Ja ich weiß

Sagte ich und lächelte ihn so süß an wie ich konnte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:58 pm

Jake: Ich bring dich nach Hause ja?

Fragte ich und lächelte so süß wie ich konnte zurück.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 5:59 pm

Bella: Ja. Das ist wohl am besten...

Sagte ich und sah mich um, ob der Vampir noch da war.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Jul 08, 2009 6:02 pm

Wir gingen zu meinem Golf und ich fuhr sich nach Hause.

Wf: Haus der Swans (Mit Bella)
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Aug 24, 2009 9:54 pm

Nachdem ich kurz bei Edward zu Besuch war, lief ich eine Weile durch die Gegend. Ich wollte wissen, wie meine neue Heimat aussah und ob ich mich hier wohlfühlen konnte. Und zu meinem Glück war es hier recht ruhig und diese Tatsache beruhigte mich. In der letzten Zeit hatte ich schon Orte gesehen, wo so viele Menschen waren, dass man die Orientierung hätte verlieren können. Zum Glück war das nicht der Fall, denn ich hatte doch ein recht gutes Gedächnis und wusste, welchen Weg ich einschlagen musste. Und wenn es dann doch nicht klappte brauchte ich nur meine Karte aus der Tasche zu wühlen. Diese hatte ich mir zur Sicherheit angeschafft, damit auch nichts schief gehen konnte. Allerdings war die andere Sache etwas schwierig. Man konnte sich kaum beherrschen in einer großen Statdt wie Italsien und bei dem Anblick von so vielen Leuten musste man sich wirklich zwingen ruhig zu bleiben. Dabei war es meine damalige Heimat! Dann drehte sich mein Magen und ich merkte wie mein Puls stieg. Ich krallte mich damals fest an mein Shirt und schaute mit einem nervösen Blick umher. Zudem war meine Fähigkeit in so einem Moment nicht wirklich hilfreich. Eher mehr das Gegenteil. Besser, man machte einen großen Bogen, um solche Städte oder man schlug eben Wege ein, große Massern zu umgehen. Sowas hatte man nach einiger Zeit gut raus. Einen Moment erinnerte ich mich zurück. Hätte ich nicht schon damals angefangen, diesen Blutrausch im Griff zu kriegen, was wirklich nicht einfach war, wäre es schwer geworden, meine Existenz zu sichern. Ich musste leicht seufzen, denn mir fiel es immernoch schwer dies zu akzeptieren. Wie lange sollte das noch so anstehen. Dabei hatte ich wirklich nichts gegen die Menschen. Jedenfalls hoffte ich das doch. Es war halt nur diese kleine vampirische Macke, die es so kompliziert machte. Ich beneidete Edward und seine Familie darum, dass sie es schafften, ohne Probleme zur Schule gehen zu können. Doch auch ich musste dort noch hin. Jedenfalls... hatte ich das vor. Darum war ich fest davon überzeugt mich im Griff zu kriegen. Und um sicherzugehen, dass ich nicht gleich zum Terror der Stadt wurde, ging ich alles etwas ruhiger an. So musste es klappen!
Nachdem ich eine Weile nachgedacht hatte, stoppte ich an der Küste von La Push und schaute zum Meer herüber. Es war etwas windig, aber das störte mich nicht. Ich ließ meinen Blick weit zu den Wellen herüberstreifen. Kurz schloss ich meine Augen und lauschte dem rauschen den Wellen. Für mich war es immernoch die beste Methode sich zu beruhigen und deshalb auch mein Fluchtort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Strand   So Nov 08, 2009 10:55 pm

Leah
Ich lief am Strand entlang und dachte über vieles nach.
Ich dachte zum Beispiel darüber nach was Emily für ein Glück haben muss so einen Jungen wie Sam gefunden zu haben.
Nach ein paar Schritten setzte ich mich in den Sand und sah auf Wasser hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Nov 25, 2009 5:28 pm

Leah
Nachdem ich eine Weile so dagesessen hatte beschlos ich Jacob zu besuchen.
Immerhin kannte ich ihn ja schon ziemlich gut und zum anderen hatte ich ja nichts anderes vo.
Besserr als hier zu sitzen und nichts zu machen.
Mir war auch aufgefallen das er immer mehr mir so einer Bella rumhing.
Ob sie wohl auch heute bei ihm war?
Um das heraus zu finden machte ich mich auf den zum Haus der Blacks.

tbc:Haus der Blacks

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Reservat :: La Push-
Gehe zu: