Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 

Renesmee´s Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Renesmee´s Schlafzimmer   Mo Jun 29, 2009 7:42 pm

Hier verbring Renesmee ihre freie Zeit, und die Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Renesmee´s Schlafzimmer   Mo Jun 29, 2009 7:57 pm

Mit halb geschlossenen Augen liege ich auf meinem Bett, und blickte zum Fenster hinaus. Die grellen Sonnenstrahlen blenden mich, und das Gezwitscher der vielen Vögel geht mit total auf die Nerven.
Das liegt warscheinlich daran das ich die heutige Bioarbeit total verhauen hab. Ich war einfach zu faul gewesen um zu lernen, und das hab ich nun davon. Genervt seufze ich, schreite dann zum Fenster und schlag es mit einem Krachen zu. Diese verdammten Vögel! denke ich, und lass mich wieder auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Renesmee´s Schlafzimmer   Mo Jun 29, 2009 8:59 pm

Plötzlich wache ich auf. Ich bin wohl eingeschlafen, denke ich mich, und stehe dann auf. Mein Magen knurrt laut und deutlich, und so beschließe ich zu Esme hinunterzugehen.

wf: Esme und Charlisle (schlaf) zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Renesmee´s Schlafzimmer   Do Jul 02, 2009 10:35 pm

Sobald die Tür hinter mir ins Schloß knallt war, atme ich erleichtert aus und schließe die Augen. Ich brauche dringend eine Abwechslung, und deshalb beschließe ich gleich jagen zu sehen. Mit schnellen Schritten gehe ich zu meinem Kleiderschrank und wühle eine bequeme Hose und bequeme Schuhe heraus. Das tu ich nur weil unbequeme Klamotten mich beim Jagen behindern, und mir so den Spass an der Sache verderben. Mit fließenden Bewegungen ziehe ich mir die Hose und die Schuhe an, und trete dann zum Fenster. Obwohl ich eigentlich nicht alleine in den Wald gehen soll, mach ich es heute einfach mal. Mit einem großen Sprung springe ich auf´s Fensterbrett, und von da aus direkt in den Wald.

w.f Offene Lichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Renesmee´s Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten

Renesmee´s Schlafzimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: