Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Düsterer Teil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 27
Ort : Forks (Washington)

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 7:39 pm

"Ja, sind sie. Und ich übrigens auch, nur noch nicht so lange."
Ich merkte, dass sie schwächer wurde und musterte sie von oben bis unten.
Wir müssen uns anscheinend schon beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wendy
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 26
Ort : Forks°

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 7:44 pm

"Da habe ich ja Glück gehabt, was?"
sagte ich ich lächelte so gut es eben ging.
"Sind wir bald da?"
fragte ich sie hoffnungsvoll.
Langsam wurde es immer anstrengender zu laufen oder mich überhaupt auf den Beinen zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 27
Ort : Forks (Washington)

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 7:47 pm

"Oh ja, das hast du.", sagte ich und lächelte breit.
Ich merkte, dass sie immer schwächer wurde und blickte sie besorgt an.
"Alles in Ordnung? Ich kann dich beruhigen da vorne ist es schon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wendy
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 26
Ort : Forks°

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 7:52 pm

Ich versuchte zu lächeln.
"Kommt drauf an was Du unter in Ordung verstehst. Wenn du Schwindelgefühle und fürchterliche Kopfschmerzen, als in Ordung bezeichnest, dann bin ich wohl in Ordung."
Sagte ich und zwang mich dazu zu lächeln.
Als ich das wunderschöne Haus sehen konnte, war ich wirklich beruhigt. Und mein zwanghaftes Lächeln wurde zu einem richtigem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 27
Ort : Forks (Washington)

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 7:55 pm

"Okay, du bist eindeutig nicht in Ordnung, obwohl ich diese Schmerzen schon
lange nicht mehr gehabt hatte", meinte ich und grinste.
Wir gingen den kleinen Hügel zum Haus hinauf und zur Haustür.

wf Cullens Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wendy
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 26
Ort : Forks°

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 7:57 pm

Ich lachte auch ein wenig.
Dann lief ich Taylor so schnell ich konnte hinterher.
Ich freute mich schon ein wenig auf den Besuch in diesem Haus.

wf Cullens Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 25
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 8:28 pm

Ich kam an dem Waldweg vorbei, an dem ich vor vier Tagen fast gestorben wäre, ich schaute aber gar nicht hin, nichts sollte mich an diesen Tag noch erinnern, zum Glück war meine Erinnerung an mein "Menschenleben" nur mehr verschwommen, nicht so gestochen scharf wie mein Gedächtnis es jetzt war. Ich folgte unbemerkt dem Weg, auf dem Esme gekommen war und geriet so in die Nähe des Hauses, wo mir zwei Gerüche in die Nase drangen.

"Vampir!"

Ich zischte laut und ein Fauchen entglitt mir, mit fiebrigen Augen durchsuchte ich die Umgebung, aber ich konnte niemanden sehen. Ich folgte schnell der Fährte und blieb immer wieder stehen, um mich umzusehen, ehe ich wieder weiter rauschte. Nach ein paar Minuten wurde meine Konzentration auf zwei Gestalten gelenkt, eine wankte eher, als zu gehen, die andere war sicherlich der Vampir, warum ich das erkennen konnte, war mir auch nicht klar, aber es fiel mir sofort auf. Ein süßlich, rostiger Geruch stach mir in die Nase, verwirrt löste genau das ein Feuer in meiner Kehle aus, ich griff mir an die Kehle, versuchte, den Geruch von Blut zu ignorieren, aber ich konnte es nicht. Ich fiel in einen Rausch, wie ich ihn noch nie verspürt, hatte, nicht einmal zu viel Champagner hatte so eine Wirkung. Ich näherte mich der einen verletzten Person, sah das Blut an ihrem Kopf und an der bleichen, zittrigen Hand. Noch hatten sie mich nicht bemerkt und ich beschloss, ihnen lautlos zu folgen, so lautlos, sodass es auch das Vampirmädchen nicht hören konnte. Ich verfolgte sie bis zur Haustür und wartete dort auf einen guten Moment, möglichst bevor einer der Cullens etwas mitbekam.

--> Cullen Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.forumieren.com
Justin
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Fr Okt 23, 2009 8:41 pm

Er kommt hier an und roch auch das blut er gin den mädchen auch hinterherr aba ohne das die andere es merkte .
Er hatte den geruch des vampier in sich weil wie mann weis ist er ein Hybrit eine michung aus vampir und werwolf .Hoffentlich merkte keiner was davon das er ein halber vampir sei sonst were er dran .
Nun versteckt er sich widda um nicht aufzufallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Sa Jun 12, 2010 12:41 pm

*schaut sich nach bären um*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Düsterer Teil   

Nach oben Nach unten
 
Düsterer Teil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Hundeprofi/Hundeflüsterer
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Wald-
Gehe zu: