Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Düsterer Teil

Nach unten 
+8
Beverly Collins
Liliana Elliot
Daphnée Anolia
James
Edward Cullen
Jane
Esme
Lisa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 7:57 pm

Carlisle Ich brauche die Mittel des Krankenhauses! Sie hat wahrscheinlich etwas an der Wirbelsäule soweit ich das beurteilen kann! Ich... renne mit ihr zum Krankenhaus! Das ist nicht weit!


Ich nahm das junge Mädchen auf die Schulter und rannte zum Krankenhaus. Ich hoffte das ich es schaffen würde...


Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 8:12 pm

Beverly
Ich glitt immer mehr in die Tiefe des Nichts und nur mehr der Schmerz machte mir bewusst, dass ich noch lebte. Ich spürte, wie mich etwas Kaltes hochnahm und wieder wurde ich aus der Ohnmacht gerissen und sah, wie der Wald nur so an mir vorbei rauschte. Ich konnte nicht glauben was ich sah und blickte nach unten und sah den Mann, der gerade noch neben mir war und mich jetzt trug, als ob ich nur ein Kilo wiegen würde. Ich schloss die Augen, das war zu viel.

Edit von Bella: -> krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 12:14 pm

Ich rauschte sofort mit!

wf: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2009 7:38 pm

Victoria

vo: Cullen, Aussen

Gestärkt dachte ich über Janes Worte nach... Irgendwie tat es mir schon leid, wenn hilflose Menschen starben...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 6:29 pm

Carlisle Ich setzte mich vor einen Baum und stützte den Kopf auf den Knien. Dann verfluchte ich mich für das eben. Ich hatte Esme bestimmt wehgetan. Aber als erstes MUSSTE ich jagen. Ohne konnte ich keine Sekunde länger ich bleiben. In der Ferne roch ich ein Reh. Perfekt...
Ich rannte und griff das Reh an. Dann erlegte ich es und trank es leer bis mein Magen zu platzen schien. Dann überlegte ich mir was ich nun zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 6:37 pm

Victoria

Zum Glück lag ich etwas versteckt zwischen den Büschen, weil jemand kam.

Ich lächelte. Natürlich niemand als unser Doc Carlisle. Er scheint ziemlich durch den Wind zu sein, weil er trinkt, als platze er gleich...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 9:26 pm

(Wasserfall----->)

Mit schon verdammmt dunkelen Pupillen kam ich direkt neben dem Reh auf. Sofort stürzte ich mich auf es, und begann genüsslich sein Blut zu trinken.
//Tut das gut// schoß es mir durch den Kopf, als ich mich dann wieder von dem nun völlig leeren Reh löste. Mein Blick glitt neugierig durch die Natur, und blieb dann an einer mir nur allzu bekannten Gestalt hängen. Leicht verwundert trat ich zu meinem Adoptivater .
" Carlisle, ist irgendwas passiert?" fragte ich ihn, als ich seinen ziemlich fertigen Gesichtsausdruck bemerkte.
" Sag bloß nicht du hast unsere Familie erweitert" fügte ich dann noch hinzu, als ich fremdes Blut an ihm roch. Ich hatte nämlich absolut keinen Nerv für Jungvampire in unserer Familie.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 8:02 am

Carlisle Rosalie... doch... es tut mir so Leid. Für die junge Frau, uns... ach ich weiß nicht. Und eben bin ich dann auch noch total ausgetickt und habe Esme angeschrien... das tut mir alles so furchtbar Leid aber du weißt ja wie ich bin wenn... wenn... ich Leute verwandeln... muss. Sie lag im sterben und das konnte ich nicht zulassen! Rosalie bitte versteh mich! Es tut mir alles so fürchterlich Leid...


Ich legte den Kopf in den Nacken und entspannte mich erstmal ein bisschen, was allerdings nicht viel half.


CarlisleWir wollen sie in unserem alten Waldhaus unterbringen, wir müssen es nur noch renovieren. Was machst du hier eigentlich? Wo ist Emmett?
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 12:19 pm

Victoria

Gespannt verfolgte ich das Gespräch von Vater zu Tocher. Aha, ein neuer Vampir. Wird sicher interressant!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 2:35 pm

" Na super" murmelte ich mit deutlicher Missmut in meiner Stimme, und senkte den Blick.
" Du weißt doch genau wie gefährlich es für uns alle ist wenn du unsere Familie erweiterst. Jungvampire sind unglaublich unvorsichtig, und dann willst du sie auch noch in einem Waldhaus unterbringen! Wenn wir Pech haben läuft sie einem Menschen direkt in die Arme, und was dann? Dann müssen wir wieder umziehen, nur damit uns das selbe an einem anderen Ort passiert! Ich sag nur ohne mich!"
Obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte, schrie ich meinem Vater nun wutentbrannt ins Gesicht. Ich konnte deutlich spüren das ich ihn damit noch mehr verletzte, doch das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Wenn auch auf meine nicht gerade einfühlsame Art.
Erst dann nach dem ich fast meine ganze Spucke an ihm ausgelaßen hatte, ging ich auf seine Frage ein.
" Ich bin dem Reh da unten gefolgt, und hab Emmett am Wasserfall zurück gelassen. Aber wahrscheinlich ist er jetzt auch unterwegs und jagt"
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 8:07 pm

Victoria

Uh, jetzt wird das blonde Biest bissig. Oh, je, Daddylein sieht ja aus wie ein begossener Pudel. *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Carlisle Cullen
Familie Cullen
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 9:29 pm

Carlisle Ich... warte mal riechst du das auch?


Ich streckte meine Nase in die Luft. Ja, unverkennbar da war noch jemand. Jemand den... ich nicht kannte.


"Rosalie! Komm mit wir gehen nach Hause!"

Ich zog Rose unsanft am Arm und schleifte sie nach Hause.

Haus der Cullens - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 9:31 pm

Victoria

Mist, er scheint meine Anwesenheit zu riechen...

Aber zum Glück wendet er sich weg...
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 6:11 pm

Taylor
Ich lief durch denn Wald und war wohl aus irgendeinem Grund in den eher dunkleren Teil gekommen.
Doch das war mir egal, denn als Vampir konnte ich mich sowieso wehren.
Vielleicht könnte ich auch ein Reh oder sowas erlegen, weil ich spürte schon ein Brennen in meiner Kehle.
Meine Vampirnase verreit mir aber, dass in diesem Teil des Waldes schon einmal andere Vampire
waren.
Das ist ja klasse! Dann bin ich nicht die Einizge!!, dachte ich erfreut.
Der Bass von Seven Nation Army dröhnte in meinen Ohren, und ich hüpfte über einen etwas größeren Stein.
Ich beschloss aber mich auf diesen zu setzten und einmal eine Pause einzulegen, obwohl ich eigentlich nicht im Geringsten erschöpft war. Ich nahm die Kopfhörer meines Ipods aus meinen Ohren und starrte ins Nichts.
Ich starrte die Bäume an und bemerkte dass einige Sonnenstrahlen sich den Weg durch die Blätter der Bäume erkämpften
und den Wald etwas erhellten.
Diese Vampire muss ich unbedingt kennenlernen.
Mit diesem Gedanken stand ich auf und lief weiter.
Der Fährte der Vampire nach.
Irgendwann landete ich dann vor einem riesigen großen wunderschönen Haus.
Dort müssen sie sein...

wf Cullens Haus

(out: ich hoffe das geht in Ordnung)
Nach oben Nach unten
Wendy
Vampir
Wendy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 33
Ort : Forks°

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 5:07 pm

Wendy

Als ich meine Augen langsam öffnete, schaute ich durch die Blätter der Bäume, die mich umringten, direkt in die Sonne.
Na Toll. Gerade wach und schon blind !
dachte ich mir und kniff die Augen wieder zu, während ich aufsstand. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, öffnete ich die Augen und schaute mich blinzelnd in der Gegend um. Seltsamer weiße wusste ich nicht mehr wie ich in den Wald gekommen war, was wohl mit an diesen schrecklichen Kopfschmerzen liegen könnte. Nachdem ich erst einmal die Gegend um mich herum nach irgendwelchen Menschen oder Häusen abgesucht hatte, die ich nicht fand, lief ich einfach in irgendeine Richtung, in der Hoffung irgendwann mein Apartment zu erreichen.
Es war zwar nicht groß aber ich konnte es mir gerade so leisten. Dafür, dass ich noch zur Schule musste fand ich es ganz anständig. Die Schule hatte warscheinlich auch schon angefangen aber ich hatte völlig die Orientierung verloren. Schon dumm wenn man mit schrecklichsten Kopfschmerzen und orientierungslos durch die Wildniss tappst.
Die Kopfschmerzen wurde gar nicht besser und ich fasste mir mit der Hand an den Hinterkopf.
Als ich diese dann anschaute, stellte ich mit grauen fest, dass ich blutete.
Klasse, das ist ja mal ein toller Start in einer neuen Stadt....
dachte ich leicht deprimiert.
Vielleicht würde ich ja irgendwo doch noch auf eine Person treffen, die mir helfen könnte. Nach weiteren 5min. laufen gab dich diese Hoffung aber ganz schnell wieder auf.

Wendy: "HALLLLLOOOOOO???!!!"

Ich horchte aber niemand antwortete. Vielleicht hatte es auch jemand gehört, war sich aber noch nicht sicher, also beschloss ich einfach nochmal zu rufen. Ich holte so tief Luft wie ich nur konnte und:

Wendy: "HHHAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO???!!!"

Wieder horchte ich auf eine Antwort. Hoffentlich hatte mich diesesmal jemand gehört.
Nach oben Nach unten
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 6:12 pm

Plötzlich hörte ich ein ohrenbetäubendes Hallo.
Für Vampirohren war das was für Menschen nur ein Schrei in der Ferne gewesen
wäre ein ziemlich unerträglicher Ton.
Außerdem roch ich Blut.
Menschenblut.
Na toll...
Ich sah mich um und folgte dem Geruch.
Bis ich dann bei einem blondhaarigen hübschen Mädchen ankam.
Sie roch besonders gut, und ich konnte mich nur schwer enthalten, doch ich
hörte nicht auf die Bestie in mir, und ging auf sie zu.
"Was ist passiert?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Wendy
Vampir
Wendy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 33
Ort : Forks°

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:52 pm

Eigentlich hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, dass mich hier überhaupt jemand finden würde, doch schon nach recht kurzer Zeit wurde ich von einem Mädchen angesprochen.
Was für ein Glück.
Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was ich gemacht hätte, wenn sie nicht gekommen wäre.
"Naja, wenn ich das wüsste wäre ich um einiges schlauer."
sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Dann zeigte ich ihr meine Hand, an der das frische Blut meines Kopfes klebte.
"Ich weiß nur, dass ich blute und ich habe schreckliche Kopfschmerzen."
erklärte ich schnell.
Vielleicht könnte sie mir ja helfen.
Nach oben Nach unten
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 5:23 pm

Sobald sie mir ihre Hand zeigte und der metallische Geruch von Blut
in meine Nase stieg, schreckte ich zurück. Ich biss mir mit meinen Zähnen
auf die Lippen und versuchte, dass meine Eckzähne in einer normalen Größe
blieben, und sich nicht veränderten.
"Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber ich kenne jemanden der es könnte.
Ich kann dich dort hinbringen."
Ich atmete einmal tief durch um mich wieder unter Kontrolle zu haben und zwang mich zu einem gespielten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Wendy
Vampir
Wendy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 33
Ort : Forks°

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 9:37 pm

Als das natte Mädchen zurück schreckt, nachdem ich ihr meine Hand gezeigt hatte, hatte ich schon so einen Verdacht.
Ich kannte das noch von meinen Eltern, als ich mich einmal in den Finger geschnitten hatte.
Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, wie schlimm es für einen Vampir sein musste, Blut zu richen, welches man nicht trinken darf aber ich stellte es mir schrecklich vor.
"Bist du ein Vampir?"
fragte ich neugierig.
Ich ging nicht unbedingt davon aus, dass sie mir die Wahrheit sagen würde, aber ich hoffte es.
"Ja, das wäre wirklich sehr nett. Am besten gehen wir jetzt los oder ?"
schlug ich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:04 pm

"Ähm..ein Vampir? Woher weißt du das?"
Wie konnte das so schnell auffliegen??
Ich blickte sie nachdenklich an und meinte dann:
"Na dann komm."
Ich ging voraus und hoffte nicht zu schnell zu gehen, aber da sie es sowieso schon wusste was ich bin, war es mir egal ob mein schneller Gang auffiel oder nicht.
Nach oben Nach unten
Wendy
Vampir
Wendy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 33
Ort : Forks°

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:16 pm

"Als ich klein war wurden beine Eltern gebissen und haben sich in Vampire verwandelt. Sie haben noch versucht bei mir zu bleiben, aber das konnten sie nciht, da sie mich nicht beißen wollten. Und die beiden haben genauso reagiert wie du als ich mich einmal in den Finger geschnitten habe. Danach sind sie gegangen."
Dann lief ich schnell hinter Taylor her.
Es war schwirig mitzuhalten aber ich schaffte es doch.
"Wo gehen wir eigentlich hin?"
fragte ich.
Nach oben Nach unten
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:19 pm

"Oh, deshalb, das tut mir leid"
Ich merkte, das sie nur schwer mithalten konnte und wurde langsamer.
"Zu den Cullens", sagte ich mit freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Wendy
Vampir
Wendy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 33
Ort : Forks°

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:24 pm

"Kein Problem, ich lebe schon sehr lange alleine."
Es war schön, dass Taylor langsamer wurde.
Jetzt konnte ich auch etwas gemütlicher laufen.
"Die Cullens?"
fragte ich neugierig nach.
"Sind das auch Vampire? Und wie können die mir helfen?"
Nach oben Nach unten
Taylor Reed
Vampir mit Leib und Seele
Taylor Reed


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 34
Ort : Forks (Washington)

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:29 pm

"Ja, sind sie. Und ja, ich glaube sie können dir bestimmt helfen."
Wir gingen aus dem dunkleren Teil des Waldes heraus und schon bald konnte man das Haus der Cullens sehen.
Nach oben Nach unten
Wendy
Vampir
Wendy


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 33
Ort : Forks°

Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:37 pm

"Wie kommst du da drauf? Eigentlich würde man doch denken, dass man von den Vampiren angegriffen wird, wenn man blutet. Oder sind sie Vegetarier ?"
Ich fand es sehr interessant, dass es in Forks so viele Vampire gab.
Aber leider wurden meine Kopfschmerzen immer schlimmer und langsam wurde mir auch schwindelig.
Ich hoffte nur, dass wir bald da seien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Düsterer Teil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Düsterer Teil   Düsterer Teil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Düsterer Teil
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Wald-
Gehe zu: