Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Der Flur (Eingang ins Haus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jun 25, 2009 5:10 pm

Das heißt, immer wenn man Bella oder Chief Swan besucht, hier posten, also auch wenn man klingelt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jun 25, 2009 5:23 pm

Bella Swan

Ich betrat also nun das Haus meines Vaters. Es war relativ groß, so wie es wirkte, also für eine Person. Es hatte sogar einen weiteren Stock und in diesem Haus lebte mein Vater alleine...

Bella: Es ist schön...

, sagte ich, weil ich nicht so recht wusste, was ich sagen sollte.




(((An Da draußen: Ich spiele jetzt mal Eben Bellas Vater, da ich ihn brauche und er ja noch nciht vergbn ist :) )))





Charly Swan


Ich wusste nicht recht ob Bella das Haus gefiel, aber sie meinte es sei schön.

Charly: Dein Zimmer ist gleich oben links, ich muss noch eben telefonieren.

, sagte ich, aber es war mir natürlich unangenehm Bella jetzt alleine zu lassen, sie war ja gerade erst angekommen. Dann ging ich ins Wohnzimmer.

Charly Swan, wf. Wohnzimmer



Bella Swan

Da mein Vater mir sagte, das mein Zimmer oben ist und er telefonieren gehn würde, beschloss ich hochzugehen.

Bella: Okay

, sagte ich ncoh bis ich vorsichtig die knatschigen Stufen hochging.

Bella Swan, wf. Bellas Zimmer


(((An da draußen: Wie gesagt, eigentlich wollen wir den Film oder die Bücher nicht nachspielen, aber ls Einsteig für Bella eigenete sich das eben gut ;))))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Di Jun 30, 2009 4:43 pm

Bella

Von: Forks, Innenstadt

Ich holte den Schlüssel aus der Tasche, den Charly mir gegeben hatte und sperrte auf.

Bella: Bin Wieder da!

, rief ich und mein Vater kam ganz schnellherbeigerannt


(((Spiel wieder kruz Charly ;))))
Charly


Gott, war ich erleichter, als ich ihre Stimme hörte!


Charly:
Bella! Du warst lange weg! Du bist nicht ans Handy gegangen!



Bella


Nicht ans Handy??? Ich sah auf mein Handy '3 Anrufe in Abwesenheit' 'Lautlos' Mist, mein Handy war die GAnze ZEit über auf Lautlos und im Flugzeugmodus!

Bella:
Tut mir Leid, ich hab... ich hab wohl die, ich habwohl die Zeit vergessen. Handy war auf Lautlos, sorry!




Charly:
Naja jetzt bist du da, was hast du solange gemacht?


Bella: Ich bin ein bis(s)chen rumgelaufen... sag mal
Ich zog meine Jacke aus und hängte sie an den Garderobenständer

Bella: Kennst du die Cullens?

Charly: Die Cullens? Ja... etwas... Wieso?

Bella: Ich hab jemanden getroffen, nicht so wichtig

Charly: Wenn denn?

Bella: Das ist doch völlig egal
Sagte ich lächelnd

Bella:
Ich bin noch ein bis(s)chen oben

Charly: Naja... okay!

Bella: wf.: Bellas Zimmer

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 8:56 pm

Es ist 13:50 Uhr, ich war perfekt dran und parkte meinen Golf, den ich garnicht fahren durfte versteckt neben dem Haus. Langsam trottete ich zum Haus der Swans, ich war aufgeregt, endlich mein erstes Date mit Bella. Ich klopfte an der Tür und wartete bis man mir öffnete.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 9:03 pm

Bella

Der Tag davor...

Von Wald, Wasserfall

Bella: Ihc bin wieder da!

Und wieder kam mir mein Vater histerisch entgegengrannt, doch ich unterbrach ihn, als er gerade anfangen wollte, mir wieder zu sagen, welch große sorgen er sich doch geamcht habe.

Bella:
Ich war am Wasserfall, im Wald. Ich hab Jacob getroffen. Sein Vater ist dein bester Freund, ich weiß

Ich hing meine JAcke an und verschwand dann wieder nach oben, als mein vater meinte, essen sei im Kühlschrank und er müsse nochmal weg, irgendwas wegen seiner Arbeit.


Dieser Tag



Hektisch kam ich die Treppe runtergesaust. Ich hatte total die Zeit vergessen, typisch Bella!
Es klopfte schon, so ein Mist. Ich hatte nochnichmal wirklich was gegessen.


Bella: KOMME GLEICH!

Brüllte ich und stopfte mir dabei ein Toast in den Mund. Mist, ich frühstücke um 2! Dabei war ich ja eigentlich schon ewig wach. Aber wenn man zum 100.000sten mal Sturmhöhe liest, vergisst man die Zeit. Gut schenll noch Haare durchgekemmt. Ging ich zu Tür und öffnete sie.

Bella: Hey, du sorry ich war - Ich hab total die Zeit vergessen.

Erklärte ich während ich meine Jacke holte. Mein Dad war schon wieder weg. Er arbeitete auch am Wochenende.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 9:06 pm

Jake: Hey Bella!

Sagte ich lieb und lächelte, wie immer, wenn ich sie sah.

Jake: Du siehst so aus, als hättest du dir eben einen Toast in den Mund gestopft.

Stellte ich fest, nahm sie an der Hand und zog sie sanft aus dem Haus.

Jake: Möchtest du vorher noch was essen?

Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 9:07 pm

Bella

Gott - War ich wirklich so durchschaubar? Und wieder ärgerte ich mich über mich selbst.

Bella: Nein, das passt schon

Sagte ich und lächelte ebenfalls.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 9:12 pm

Jake: Sag bescheid wenn du hunger hast.

Sagte und und führte sie zum Auto. Ganz Gentleman öffnete ich ihr die Tür- so kannte ich mich garnicht.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 9:13 pm

Bella: Mach ich

Sagte ich, während ich mich ins Auto setzte. Es sah gut aus, von aussen wie von innen.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   So Jul 05, 2009 9:15 pm

Auch ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Ich fuhr 70, obwohl ich nur 30 fahren durfte, doch hier war nie jemand, dem das auffiel.
Nach 5 Minuten Fahrt kamen wir in La Push an, am Parkplatz vor dem Strand. Ich scheuchte mich zur Beifahrertür um diese wieder zu öffnen.

Jake: La Push, nichts besonders, aber immerhin Strand.

Sagte ich grinsend.

wf: Strand von La Push

Edit: mit Bella =)
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:11 pm

Von: La Push (" Es ist, La Push, Baby!") ~ müd Jake

Bella

Wieder einmal war Jake richtig schnell gefahren, deshalb waren wir wieder nach kurzer Zeit da und ich stieg aus.
- Plumps -
Da lag ich - mal wieder - am Boden...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:15 pm

Ich fing laut an zu lachen und schnüffelte.
Ich fing am laut zu knurr und hebte sie auf.

Jake: Sag Charlie, er soll nach der Arbeit zu Billy kommen!
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:17 pm

Bella

Oh mann - wie peeeiiinlich!!!

Bella:
Lach nich so... Danke

ICh war neugierig, wie immer.

Bella:
mh... Wieso?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:19 pm

Ich schnüffelte.

Jake: Ich rieche...Vampir in eurem Haus!

Knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:20 pm

Bella

ICh verdrehte die Augen. So ein Schmarrn! In unserm Haus, keiner is da! Also kommt der Auch nich rein!

Bella: Ich sag Dad bescheid.

Meinte ich und tapselte vorsichtig los, um mich nicht nochmal lächerlich zu machne

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:23 pm

Ich nickte und blickte ihr nach, um im Notfall einzuschreiten.
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:25 pm

Ich kam in den Flur.
Überrascht blieb ich stehen.
Dort stand ja dieser junge vom Strand.

Jane:Hallo ich bin in frieden hier.
Ich habe keinen Hunger mehr denn ich habe schon gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:28 pm

Bella

Ich erschrack, denn als ich die Tür öffnete und gerade den Schlüssel zurücklegen wollte, war da diese Frau vom Strand.
Sofort rannte ich zurück zu Jake und wäre fast wieder aussgertuscht. Wenn mein Vater schon da war? Und sie ihn... gegessen hatte! Oh mein Gott! Das alles wegen mir! Wie wäre sie sonst reingekommen?


Bella: Wo ist mein Vaterß

Schrie ich sie an.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:34 pm

Ich wich erschrocken zurück.
Sie war wirklich mutig.
Ich war nicht darauf gefasst gewesen das sie mich anschrie.

Jane:Dein Vater scheint nicht hier zu sein und ich hab keine Ahnung wo er ist.
Hab keine Angst ich habe ihn nicht gegessen bevor ich herkam hatte ich im Wald gegessen.
Ich sagte ja ich bin in Frieden hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Mi Jul 08, 2009 6:39 pm

Bella: Was willst du dann hier???

Mit jeden Wörtchen wich ich näher zu Jake hin.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Mizore Shirayuki
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.07.09

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jul 09, 2009 2:51 am

Von:haus dr culens
Mizore tauchte vor einenhaus auf sie konnte die anwesenheit eines andren vampires spüren und die eines
*Ein wolf verdamt..*
Sie sichte einfenster das ofen stand und sprang hinein.soleichtfüßig wie ein katze.Mizores drangnach blut war groß
*..egal was ich mach vllt gibt es ja auch tomatensaft..mi-chan du bist ein dieb..*
Mizore ging übr den flur.als sie die drei leute sah
Mizore:Ein vampirschade man ist auch nie alleine
Flüsterte sie leise.sie sah zu bella
Mizore:Ohayou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jul 09, 2009 3:39 pm

Ich sah Bella an.
Ein lächeln huschte über meine lippen.
Sie wäre eine gute Vampirirn.

Jane:Wie wärs wenn ihr mir zuerst sagen würdet wie ihr heisst??

Auf einmal bemerkte ich noch einen andern Vampir hier im Haus.
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen.
Man sah es an ihren Augen sie hatte Huinger.

Jane:Was willst du hier??Ich hatte dich doch auch bei den Cullen gesehen.
Ach und du wirst hier nicht zu essen finden.Dieses Mädchen steht unter meinen Schutz und wenn du sie angreifst muss ich dich leider töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jul 09, 2009 3:55 pm

Bella

Oh mein Gott!
Forks war schrecklich! Das war mittlerweile der 4. Vampir! In 3 Tagen!!!
Ich ging näher zu der ersten, weil sie meinte ich stünde unter ihrem Schutz.

Bella:
Ich heiße Bella, und ihr?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jul 09, 2009 3:59 pm

Ich lächelte Bella an und sah die andere misstrauisch an.
Sie würde Bella bestimmt nicht tun.
Immerhin war ja auch noch dieser Junge da.

Jane:Ich heiße Jane.Ich habe keine Ahnung wie die da heisst.
Ich hatte sie vor kurzem bei den Cullens gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   Do Jul 09, 2009 4:24 pm

Bella: Okay... will die mich auch abmurksen?

Fragte ich gelangweilt, meine Güte, wenn ich jetzt in Phoenix wäre! Sonne, Sommer, Sonnenschein, Mum, Phil, mein IPod und eien Gartenliege!

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flur (Eingang ins Haus)   

Nach oben Nach unten
 
Der Flur (Eingang ins Haus)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich und Eingang
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Charly Swans Haus-
Gehe zu: