Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Was ist ein RPG?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Was ist ein RPG?   Mi Jun 24, 2009 6:56 pm

Was ist bitte…?!

RpG steht für Role Play Game.
Ein RPG ist ein Rollenspiel. Schlicht gesagt: ein Spiel, in dem jeder Spieler in eine bestimmte Rolle schlüpft und in deren Sinne agiert.
Das klassische Foren-RPG ist letztendlich das gemeinsame Agieren in einer erdachten Welt mit erdachten Charakteren, in die man sich eindenkt und einfühlt und mit der man zusammen mit anderen Spielern einer gemeinsamen Storyline folgt oder sich eine wärhrend des spielens entwickelt. Es wird sozu. eine Geschichte 'Ersponnen'.
Hier ein Beispielbeitrag in unserem Style:

Der, der Bella spielt (z.B.):


Bella Swan

Ich überlegte also was ich sagen sollte. Spontan sagte ich also einfach:

Bella: Du warst weg...

Auch wenn das sehr sehr blöd klang, irgendwas musste ich ja antworten, ich konnte schließlich nicht einfach sagen: 'Oh, hi Edward, du magst mich nicht sonderlich, oder? Aber du siehst echt gut aus!'



Der, der Edward spielt (zum Beispiel):


Edward Cullen

Bella roch sehr gut und schon wieder musste ich mich sehr zusammen reißen. Dann dachte ich über ihre Antwort nach, ich war mir sicher das sie ihre Antwort ziemlich dumm fand, aber ich konnte auch nicht sehen, was sie wirklich dachte! Woran lag das???

Edward: Ja,... Private Gründe

Private Gründe - meine Güte, ich war auch nicht viel Besser wir sie, wir redeten nur Stuss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
 
Was ist ein RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Willkommen :: Allgemeines :: RPG? - Was Bitte?-
Gehe zu: