Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Jake´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Jake´s Zimmer   Di Jun 23, 2009 5:13 pm

Here lives Jake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Jul 07, 2009 2:50 pm

Von: Bellas Zimmer

Am nächsten Tag wachte ich spät auf und öffnete das Fenster in meinem Zimmer. Kaum zu glauben, die alten Legenden der Quileute sind wahr. Letzte nacht wurde ich zum Werwolf. Natürlich hatten mir die anderen im Rudel erklärt, was ich sei, wieso und was ich aufgeben musste. Ich durfte mich nichtmehr mit Bella treffen, ich durfte ihr nicht sagen was ich war. Ich sprang leichtfüßig aus meinem Bett und schaute aus dem Fenster, dann zur Uhr. Wow, es war schon Mittag. Sauer schlug ich auf die Fensterbank, ich wollte mich nicht von Bella fernhalten. Aber wenn sie wüsste was ich war, nicht von mir, wenn sie es selber herausfinden würde. Ja, die Idee war gut, sie musste es einfach herausfinden. Ich kannte sie erst fast zwei Tage und schon konnte ich sagen - "ich liebe sie".
Ich nahm den Hörer von meinem Telefon, gab die Nummer der Swans ein und hoffte, Bella würde rangehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Jul 07, 2009 3:06 pm

Jake: Bella!

Sagte ich erleichtert.

Jake: Bella, Bella - weißt du noch die Geschichte von den Quileuten dich ich dir erzählt hatte?

Fragte ich ohne ihr auch nur Zeit zu lassen einmal einzuatmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Jul 07, 2009 3:13 pm

Jake: Gut! Bella...

Setzte ich an.

Jake: Ich darf mich eigentlich bei dir melden. Ich darf dir nicht sagen wieso nicht, du musst es selber herausfinden! Bella, denk scharf nach. Quileute, was habe ich dir erzählt?

Fragte ich.

Jake: Was bin ich? Wenn du es weißt, komm nach La Push an den Strand.

Sagte ich, legte auf und rennte zum Strand.

Wf: La Push
Nach oben Nach unten
Saani
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 25
Ort : Verl (NRW)

BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Aug 18, 2009 4:53 pm

Ich saß auf meinem Bett und dachte an den Kuss. Bella wusste nun also, was ich für sie fühlte. Ich bekam plötzlich diesen Drang sie anzurufen. Schnell griff ich nach dem Telefon und wählte ihre Handynummer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clairedelune.de.tl
Saani
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 25
Ort : Verl (NRW)

BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Aug 18, 2009 5:15 pm

Als ich Bellas Stimme hörte wurde mir noch wärmer.

Jake: Bella, ich hab dich vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clairedelune.de.tl
Saani
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 25
Ort : Verl (NRW)

BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Aug 18, 2009 5:22 pm

Ich lächelte glücklich.

Jake: Warum sprichst du so leise, bist du nicht zu Hause?
fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clairedelune.de.tl
Saani
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 25
Ort : Verl (NRW)

BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Aug 18, 2009 5:31 pm

WAS?!

Jake: Was? Was machst du da? Haben sie dich dorthin verschleppt? Ich komme, ich hole dich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clairedelune.de.tl
Saani
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 25
Ort : Verl (NRW)

BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Aug 18, 2009 6:25 pm

Sie macht sich Gedanken um Edward?!

Jake: Toll, dieser Blutsauger macht sich Sorgen und du spielst seinen Kummerkasten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clairedelune.de.tl
Saani
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 25
Ort : Verl (NRW)

BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   Di Aug 18, 2009 6:38 pm

Ich verfolgte das Gespräch der beiden. Warum musste sie ihn anlügen? Brachte Edward sie in schwierigkeiten?

Jake: Ich bin gleich bei dir...
sagte ich und rannte raus zu meinem Auto.

tbc: Charlie Swans Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clairedelune.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jake´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Jake´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Reservat :: Haus der Blacks-
Gehe zu: