Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Wasserfall   Di Jun 23, 2009 5:11 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Lisa
Die Nomaden
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wasserfall   Di Jun 30, 2009 5:12 pm

Laurent:

endlich,endlich war mein unersetlicher hunger gestillt. es war höchste zeit ds ich etwas in den magen bekam .
Laurent:dieser elende bengel,wie konnte es sein das so ein rotzlöffel mich besiegt hatte ,es alg nur daran das ich geschwächt war oh ja dies war der einzige grund.
ich genoss die abkuhlung die der fluss mit sich brachte obwohl ich eigentlich ja nichts fühlte und ruhte mich ein wenig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:09 pm

Die Langeweile zuhause war nicht mehr zu ertragen, also beschloss ich kurzerhand in den Wald zu dem Wasserfall zu fahren. Billy erlaubte mir zwar nicht Auto zu fahren, aber das war genau der richtige Zeitpunkt um meinen neuen Motor - den ich in meinen Golf gebaut hatte - auszuprobieren. Mein Proviant bestand aus 2 Flaschen Cola und 2 Sandwiches, welche ich mir von zuhause geplündert hatte. Als ich am Wasserfall ankam und aus meinem Wagen - den ich noch garnicht fahren durfte - ausgestiegen war, atmete ich erstmal die frische Luft ein, ein ziemlicher Kontrast zu dem Strandgeruch in La Push, meiner Heimat. Ich schloss meinen Wagen ab und packte mir ein paar verdreckte Steine, die schon in den Boden gerammt waren. Nacheinander warf ich diese in den Wasserfall, mal stärker mal schwächer. Manche würden diese Aktivität wohl als langweilig bezeichnen, doch war das, was er in La Push machen konnte das auch und Forks? Freiwillig lebte dort doch auch keiner. Aber bald, wenn ich meinen Führerschein hatte, dann kann ich nach Seatle, endlich und ich könnte tun und lassen was ich wollte. Doch jetzt war ich noch an meinen Vater gebunden, was mich ziemlich nervte. Leise lehnte ich mich an meinen Golf, gut das hier kaum erwachsene hinkommen, die nach meinem Alter fragen könnten. Ich schloss die Augen und hörte mir den Klang er natur an.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:16 pm

Bella

Von: Offene Lichtung

Ich dachte noch etwas über diesen Zufall nach... Und über das tote Reh...
War die kleine Renesmee, diejenige, die das Reh getötet hatte? Aber wieso? Wieso blutete es kaum? WIeso war Edward plötzlich da? Wo war er hergekommen? Diese ganzen Fragen quälten mich, auf den Weg zu einem Wasserfall. Es war schön hier, aber kalt, wie eigentlich in ganz Washington. Kalt. Zu Kalt - Eindeutig!
Als ich plötzlich einen Jungen sah. Einen einheimischen, er war duneklhäutig, nicht so bleich wie Edward. Er war hübsch. Und er warf steine ind en Wasserfall, eine wirklich interessante Beschäftigung... Ich nahm all meinen Mut zusammen, oh mein gott wenn das auch so ein verrückter war...

Bella: Hallo...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:22 pm

Ich hörte ein Hallo. Kein freundliches, aber wieso auch, diese Stimme war mir nicht bekannt, es war wohl nur reine Höflichkeit.

Jake: Hey...

Sagte ich und drehte meinen Kopf zu der Person, die in meine Nähe stand. Sie war wunderschön, eindeutig und sehr bleich. Doch das wunderte mich nicht besonders, braune Leute in Forks das ist selten, ein Unikat. Ich schaute mir diese Person genauer an, sie kam mir bekannt vor. Mein Vater hat mir von ihr erzählt, es war Isabella Swan, die Tochter von dem besten Freund meines Vaters, die Person die den Transporter hatte, den ich fahrtüchtig gemacht hatte.

Jake: Du bist doch Isabella! Ich bin Jacob Black, unsere Väter sind befreundet.

Sagte ich kurzer Hand, es war mir angenehmer, mit einer Person zu reden, als bloß Steine zu werfen.

Jake: Wie gehts dem Transporter? Hält er noch? Puh ich habe lange an ihm rumgebastlet!

meinte ich und musterte sie. Ich musste lächeln, ich weiß nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:28 pm

Bella

Jacob Black... Ja von ihm hatte ichs chon gehört, der Name kam mir bekannt vor.
Er sah wirklich gut aus, jetzt wo er her guckte. Ich ging ein bisschen näher hin. Mein Vater hatte gesagt, der Transporter sei gute 50 Jahre alt, deshalb lief er so gut.


Bella: Ja, er läuft gut, Danke.

Sagte ich, und guckte verlegen bei seite.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:32 pm

Ich musste etwas lächeln, als ich sie so verlegen sah, es war süß. Ich errinerte mich an meine 2 Cola, eisgekühlt, welche ich aus einer hellbraunen Tüte nahm. Ganz Gentleman hielt ich ihr eine Flasche Cola hin.

Jake: Durst?

Fragte ich und schaute sie immernoch an. Ich hoffte sie würde nicht denken ich wäre irgend so ein Kranker, nein sie war wunderschön, einzigartig, doch lies ich mir das nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:36 pm

Bella

Durst? Ob ich durst hatte. Eigentlich nciht, aber ich wollte höflich sein.

Bella:
Etwas, ja, danke

Ich lächelte und sah mich ein bisschen um. Es war schön hier.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:44 pm

Lächelnd gab ich ihr die Flasche und nahm einen Schluck aus meiner.

Jake: Ich habe auch Sandwiches!

Sagte ich immeroch lächelnd. Ich wusste nicht, was ich mit ihr reden sollte. Bei ihr fehlten mir die Worte, deswegen versuchte ich erstmal ihre menschlichen Bedürfnisse zu stillen.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:48 pm

Bella

Okay, hunger hatte ich jetzt aber wirlich nicht...

Bella: Danke, aber ist schon okay

Sagte ich und lächelte süß und nahm ein Schluck aus der Flasche.

Bella: Woher kommst du denn...


Fing ich also an

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:54 pm

Jake: La Push, aus dem Reservat dort.

Sagte ich, innerlich freute ich mich, das sie ein Gespräch angefangen hatte.

Jake: Du kannst uns ja besuchen kommen, es hat was von Phoenix, naja es hat einen Strand.

Erzählte ich und fing an mein kehliges Lachen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 2:59 pm

Bella

Von Phoenix hatte hier nichts. Wenigstens hatte ich schon ein paar freunde gefunden.
Aber ein Versuch war es ja wert. Ich nahm noch einen kleinen Schluck.


Bella:
Ja, Es ist ja eh Wochenende...

Murmelte ich vor mich hin und lächelte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Satine Bennell

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.09

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:06 pm

Einstiegspost


Ich lief, wie schon so oft, seit ich hier angekommen bin durch den Wald. Schon immer zog es mich in diesen Wald und nun war ich wieder hier.
Schon zum Dritten mal, war ich am Wasserfall angekommen. Das letzte Mal vor knapp zwei Wochen.
Plötzlich entdeckte ich eine Schülerin und einen Jungen, den ich schon mal beim Baden getroffen hatte, doch leider kannte ich den Namen nicht und so setzte ich mich auf meine Decke, die ich im Rucksack mit mir rumgetragen habe und holte mein Notizbuch raus um zu notieren, das ich bei meiner Suche mal wieder nichts gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:06 pm

Jake: Billy wird sich freuen. Er erzählt so viel von dir, wie putzig du seist.

Sagte ich und musste etwas lachen. Putzig, sie war ziemlich schüchtern hatte ich den Eindruck und nahm noch einen Schluck aus meiner Cola Flasche. Ich drehte mich unbewusst um und sah meinen Golf.

Jake: Oh, sag bitte Charlie und Billy nichts von meinem Auto, ich darf es noch nicht fahren.

Gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:10 pm

Bella

Putzig? Okay... Ja das war ich vielelicht mit 7 oder so, es is ja schließlich ne ewigkeit her seit ich hier das letzte mal war.

Bella:Ist okay. Von mir erfährt niemand was

Sagte ich und lächelte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:14 pm

Jake: Danke.

Sagte ich mit gespielter Erleichterung. Ich sah sie an und dachte an den antiquierten Transporter.

Jake: Ich kann dir auch ein besseres Auto zusammen bauen.

Schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:23 pm

Bella

Ich lächelte.

Bella: Nein, nein, das ist schon okay so. Er ist ein bisschen laut, aber sonst ist er cool =)

Sagte ich und versuchte ihm zu versichern, dass der Transporter wirklich in Ordnung sei.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:25 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch.

Jake: Du musst keine Rücksicht nehmen. Ich mache dir nen schönen BMW fertig, mir ist sowieso immer langweilig.

Sagte ich und streckte ihr die Zunge leicht raus.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:34 pm

Bella

Bella: Nein, das ist schon okay. Der Transporter ist echt schön!

Ich hatte ncihteinmal ne Ahnung von Autos. Geschweige denn von BMWs oder so...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:47 pm

Jake: Freut mich!

Gab ich zu. Ich wurde leicht rot als mir die nächste Frage in den Kopf schoss.

Jake: Möchtest du mal mit mir ausgehen´?

Sagte ich und schluckte einmal.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 3:53 pm

Bella

mh?!
Ausgehen? Wir kannten uns noch nichtmal eine Stunde, aber er war mir seht sympathisch.

Bella: ÄHm... Solange ich nicht Tanzen muss

Sagte ich und lachte. Jake war wirklich nett.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 8:02 pm

Jake: Dafür musst du mich nicht überzeugen!

Sagte ich. Ich hasste Tanzen, ich hatte, naja zwei linke Füße wäre zu hart, aber ein guter tänzer war ich alle mal nicht.

Jake: Was möchtest du denn machen? Kino? Oder ich mag es am Strand von La Push lang zu gehen, wir könnten von den Klippen springen.

schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 8:03 pm

Bella

VOn den Klippen springen?! Bei dem Wetter?!

Bella: Wie... von den Klippen springen?!

Fragte ich leicht desorientiert

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 8:07 pm

Jake: Die Klippen am Strand. Da von wo wir springen würden wären um die 14 Meter.

Ich sah ihren Blick, als würde sie die Kälte nicht überleben.

Jake: Es sollen morgen in La Push 22 Grad werden, das is ziemlich heiß für die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wasserfall   So Jul 05, 2009 8:21 pm

Bella

14 Meter. 22°. Diesen Tag würde ich nie im Leben überleben. Ich sah auf mein Handy, es war immernoch lautlos. Das hatte mich mal wieder angerufen. Egal! Ich war 17!


Bella: Du- Du Springst 14 Meter in die Tiefe?

Fragte ich unglaübig. Außerdem waren 22° Grad nicht gearde Warm... Naja Warm für Forks!

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Der Wasserfall
» Wasserfall Teich
» Wasserfall am ende der Gebirge
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Wald-
Gehe zu: