Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Bis(s) Rpg :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bis(s) f
Gast
avatar


BeitragThema: Bis(s) Rpg :)   So Jun 20, 2010 9:38 am

Ich wollt mal Fragen wegen einer Patnerschaft... also wir sind ein Twilight -Bis(s) usw. rpg und brachen dringend mitglieder außer Bella Rosalie und Alice sind noch alle frei
hier die storyline
Sooo, die Storyline...

Wir spielen die Bis(s)-Reihe nach, wobei wir uns aber nicht unbedingt an Buch und Film halten müssen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Fakten, die allerdings beibehalten und eingehalten werden müssen sind Folgeden:

- Die Geschichte um Cullens, Vampire, Quileute und Wölfe bleibt gleich
- Alles, was vor Beginn des ersten Buches geschehen ist, ist auch so geschehen
- Bella ist neu in Forks und kommt aus Phoenix
Alles Weitere kann frei von euch beeinflusst werden.

chrmm....erfundene und buchcharaktere:
Liebe Rollenspieler,

Ich denke wer sich hier angemeldet hat oder es vorhat, dem ist kar dass es ausschließlich um die Bis(s)-Reihe geht.
Aus diesem kühlen Grund würde ich euch bitten, euch zuerst als eine Person zu rgistrieren die in den Büchern oder Film existiert.
Falls dann doch aber keine Rolle frei ist die ihr spielen würdet, sind erfundene Charaktere natürlich erlaubt.
Bitte beachtet aber:
Ein neu dazuerfundener Cullen oder einer der Quileute muss bitte vorher mit mir abgesprochen werden, also fragt hier einfach als Gast nach wenn ihr so etwas machen wollt. (Auch erfundener Volturi o.A.)

GLG, Rosalie
Und als Letztes Die Regeln

Das Schönste an jedem Forum:

Die Regeln. Ja, auf die können und dürfen wir auch hier nicht verzichten Wink
Sie sind aber nicht sehr schwer einzuhalten will ch hoffen, für andere die sich strikt dagegen weigern git: Eiskalter Rausschmiss, sorry Wink

Allgemein gilt:
- Keine Beschimpfungen und Beleidigungen an andere Nutzer
(Im RPG von Charakter zu Charakter gilt dies nicht)
- Private Informationennötigung GEHT GAR NICHT

so wie schon gesagt wir brauchen noch viele Mitglieder und hoffen das ihr euch anmeldet
der Link:
Nach oben Nach unten
 
Bis(s) Rpg :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Laberecke :: Partner-
Gehe zu: