Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Offnene Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Fr Nov 27, 2009 8:20 am

"Doch wir können Vampire umbringen es gibt viele verschiedene Mäglichkeiten
dies zu tun!",sagte ich zu ihr.
Als sie mir noch eine Frage stellte lachte ich.
"Ja die meisten von uns haben solche schrecklichen Fähigkeiten,so wie du sie nennst,natürlich können diese auch sehr nützlich sein!"
Als sie anfing mir etwas über ihre Eltern zu erzählen hörte ich aufmerksam zu.
Emilia schmunzelte und das war schon mal ein gutes Zeichen.
"Hat dich dein Vater öffter mal zum lachen gebracht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 22
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Fr Nov 27, 2009 2:34 pm

"Zum Beispiel auseinanderfetzen, oder so?"
Erneut fiel mir eine Stelle in meinem Lieblingsvampirbuch ein, indem man den Tod der Vampire einfach mit auseinanderreißen und verbrennen beschrieb. Aber das war auch das einzige Buch für Erwachsene gewesen, was ich jemals gelesen hatte ,und in dem soetwas drin stand. Die anderen ließen ihre detailierten Erklärungen einfach außen vor.
"Wieso nützlich? Ich meine, ist es nicht ein schreckliches Gefühl, Artgenossen zu töten, nur weil sie einen Fehler begangen haben?"
Auch wenn mir ihr Lachen schon fast als Gegenantwort vorkam, erwartete ich, das sie mich mal wieder anderweilig überaschte, so wie sie es schon die ganze Zeit tat. Jedoch war es auf einer Seite auch ziemlich seltsam. Shließlich redete ich hier ganz offen und ohne mit der Wimper zu zucken mit einem wahrhaftigen Vampir, einem Wesen, was sonst immer als *Mordmaschine* oder auch *Blutsauger* bezeichnet wurde. Auch wenn das letzte wohl doch etwas zutraf..
"Ja, mein Vater war einfach nur ein immer gut gelaunter Typ, was er im Endeffeckt auch an mich vererbt hat. Es gab kaum Situationen in der er mal den Kopf hängen ließ, was mich damals, als ich noch kleiner war, natürlich ganz schön glücklich gemacht hat." Ich seufzte leise, mein schokobrauner Blick glitt hinauf zu den Baumkronen. "Ich werde sein Lachen vermissen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Mo Aug 02, 2010 11:19 pm

"Nur kein Streit vermieden", trällere ich den beiden zu und komme angerannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Offnene Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Wald-
Gehe zu: