Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Tammy Lee, London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tammy Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Tammy Lee, London   Sa Jan 02, 2010 11:36 pm

Name: Tammy Lee, London

Gesinnung: Gut

Gruppe: Selbsterfundener Vegetarischer Vampir,
Alter (äußerlich):
18

Alter:19

Geburtstag:10.02.1990

Tag der Verwandlung:11.02.09

Beruf:Schüler

Arbeitstselle:Highschool Forks
Hobbys:
Lesen, Singen, Klavier spielen, Mode

Wohnort:
Bisher in Port Angles versteckt, jetzt in forks und sucht eine bleibe.

Aussehen:Sie hatte eigtl. Schwarze lange Haare die ihr damals abgeschnitten wurden.
Jetzt hat sie Schwarze Haare zu einer Art Bob geschnitten.
Sie hat wie jeder Vampir eine sehr blasse Haut.
Normale Vampir Augen etwas Karamell farbend würde ich sagen ;) bei Durst dunkel und etwas besonders bei eine Art Gefühlsregung werden sie Hell Blau!



[b]Lebenslauf: Charakter:
Tammy Lee ist ein schönes Mädchen immer gewesen, sie wuchs in einer liebevollen Familie auf. Sie hatte nur ihre Eltern und ihre Freunde. Die Jungs spielten immer mit ihr anstatt sie zu lieben sahen sie nur ihre Schönheit und wollten nur das eine. Was sie aber nie zu lies. An ihrem 18 Geburtstag war sie Stolz endlich Volljährig zu sein. Doch wer hätte ahnen können was ein Tag darauf in Port Angles passierte...
Sie wollte am 11.02. mit ihren Freunden feiern gehen, als sie in eine kleine Straße ein bog um schneller zu dem Club zu gelangen stieß sie ein paar jungen Männer in die Arme.
Die ein vergnügen daraus ziehten das wehrlose Mädchen zu verschleppen, anstatt sie sofort zu töten hatten sie etwas anderes mit ihr vor!
Sie hielten sie für unsagbar schön i-wo exotisch und ein kämpferischen Ausdruck, sie sahen ein großes Potenzial in ihr. Tammy zierte sich gegen diese Männer aber es waren zu viele sie konnte sich nicht wehren. Die Männer schnitten ihr ein Stück von ihrem Langen Haar ab und redeten auf sie ein es wäre besser alles so für sie, sie wollte weg aber schaffte es nicht nach einer weile langem hin und her fingen sie an sie zu beißen erst tranken sie ein bisschen und etwas später bevor es vorbei zu sein schien verwandelten sie das Mädchen! Tage verbrachte sie mit schmerzen und wollte alles vergessen, sie wollte sich umbringen aber es gelang ihr nicht. Nach einiger langer Zeit war es voll endet sie hatte Durst, sie sah Tiere bei dem angelegenen Ort wo sie war, nahm anfangs nur die Ratten und ernährte sich so! später ging sie jeden fast jeden Abend raus in den Wald und nahm sich größere Tiere vor...
Sie beschäftigte sich im laufe des Tages mit lesen, kämpfen lernen weil sie hoffte sie könnte sich i-wann dafür rächen! Sie sang viel und sie hatte eine bezaubernde Stimme. Sie hat eine Gabe von der sie Noch nichts weiß wenn sie singt so wunderschön es auch klingt schafft sie es Leute Schlafen zu bringen! (Nicht jedes mal wenn sie singt, nur wenn sie ein Zweck darin findet. Findet sie aber bald raus wenn sie unter die Menschen geht)
Nach einem Jahr fängt sie an sich raus zu trauen, sie wusste bereits sie kann sich in der sonne ohne sehr verhüllt zu sein nicht zeigen, also zog sie sich einen Sonnenhut an, Sonnenbrille und normale Kleidung was sehr schön aussah.
Sie ging in Richtung Forks sah die Schule und beschloss sich anzumelden. Sie wollte wieder ein Leben beginnen aber bald wird sie merken wie schwer es sein wird, sich vor den ganzen Menschen zusammen zu reißen sie wird es ohne Hilfe schwer schaffen ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Tammy Lee, London   Mo Jan 04, 2010 12:12 am

Sorry, Leute, aber könnt ihr nicht Lesen? Auf der Startseite steht ganz groß: WIR SIND UMGEZOGEN!

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Tammy Lee

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Tammy Lee, London   Di Jan 05, 2010 11:02 pm

Doch aber ich dachte es ist noch nicht alles fertig das ich mich dann erstmal hier anmelde weil die leute hier ja noch schreiben sorry :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tammy Lee, London   

Nach oben Nach unten
 
Tammy Lee, London
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Dunkles London [RPG FSK 14]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Die Chaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: