Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Offnene Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Offnene Lichtung   Di Jun 23, 2009 5:10 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Do Jul 02, 2009 10:47 pm

Nach ein paar Minuten komme ich an einer wunderschönen Lichtung mit kniehohem weichen Gras an. Aufmerksam blickte ich mich um, und entdecke in einiger Entfernung ein kleine Gruppe von Rehen. Der Geruch ihres Blutes steigt mir in die Nase, und betäubt meine Sinne. Leise schleiche ich mich an, und mit einem großen Sprung beginnt mein heutiges Mittagessen.
Nach ein paar Minuten bin ich pappsatt, und löse mich von den Rehen. Ich lecke mir mit der Zunge über die Lippen, um die letzten Spuren des Blutes wegzubekommen. Danach lasse ich mich im Gras nieder, und blicke wachsam in der Gegend herum. Das muss ich tun, denn falls mich ein Mensch bei der Jagd beobachtet und es den Leuten in der Stadt erzählt sind ich und meine Familie dran. Zum Glück kann ich niemanden entdecken, und auch in der Luft liegt kein Menschengeruch.
Also entspanne ich mich, und genieße die warmen Sonnenstrahlen die auf meine Haut scheinen.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Fr Jul 03, 2009 8:45 pm

Bella

Von: Charlys Haus, Bellas Zimmer

Ich parkte irgendwo etwas auf einer wiese, da hier keine parkplätze waren und steig aus. Fast vergaß ich den Schlüsses rauszuziehen, aber bemerkte es noch. Als ich zugesperrt hatte, ging ich etwas in den Wald hinein, als ich schon, eine schöne, Offene Lichtung sah. Ein Bis(s)chen gruselig war es schon, aber was sollte schlimmer sein, wie ein Verrückter, der Blut trinkt? Zwi verrückte die Blut trinken, okay...

Die Lichtung war wirklich schön und die Sonne schien hier wirklich hell. Gott sei Dank, denn Regen und Kälte mochte ich garnicht. In Arizona war es immer sehr Warm gewesen deshalb störten mich die gefühlten 25° Auch überhaupt nicht!
Plötzlich sah ich ein kleines Mädchen im Gras sitzen und sich die Sonne auf die Haut scheienn Lassen. Sie sah nicht älter aus wie 7 oder 8, also ging ich zu ihr.


Bella: Hallo, was machst du hier denn so alleine?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Fr Jul 03, 2009 8:51 pm

Langsam öffne ich meine Augen, und erblicke eine junge hübsche Frau mit langen gelockten braunen Haaren. Ihr Blick ist auf mich gerichtet.

Renesmee: Ich genieße nur die Sonne, und außerdem bin ich gern allein.

erkläre ich ihr, und hoffe inständig das sie den Kadaver des Rehes hinter mir nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Fr Jul 03, 2009 9:00 pm

Bella

Was macht denn bitte eine 7 oder 8 Jährige alleine im Wald, oder auf Einer Lichtung, ist ja egal.

Bella: Ja aber...

Ich blickte mich um

Bella: Wo sind denn deine Eltern?

Fragte ich sie also. Als ich ein totes Reh hinter ihr liegen sah, es blutete allerdings kaum mehr...


__________ _________________ ____________


Edward

von: Cullenshaus, Küche

Ich sah ein altes, rotes Auto am Waldrand stehen. Hoffentlich war Renesmee nichts passiert, oder wenn sie ein Mensch beim jagen gesaehen hat. Schnell rannte ich blitzschnell in den Wald und dann in die Lichtung.
Dort saß Renesmee und ihr 'Fressen' lag auch daneben, jemand Sprach zu ihr, ich sah allerdings nur den Rücken der Frau.


Edward:
Renesmee!

Rief ich, weil sie mich anscheiennd noch nicht bemerkt hatte.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:08 pm

Ich lächel, und deute dann mit einer Kopfbewegung hinter ihr.

Renesmee: Wenn man es so sagt, hab ich keine Eltern sondern eher ne große Verwandschaft.
Und einer von ihnen steht hinter dir.

erklärte ich, und begrüßte Edward dann mit einem stummen Nicken. Ich hatte ihn vorher gar nicht bemerkt,
doch irgentwie freu ich mich das er da ist.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:15 pm

Bella

Ich drehte (is des die vergangenheit von drhen, scho oder is des unregelmäßig? =D)
mich hastig um, um zu sehen, wer hinter mir stand. Es war Edward. So groß wie Phoenix war Forks eben nicht. 3120 Einwohner im gegensatz zu 1,5 Millionen (Danke Wikipedia)...
Außerdem fing es langsam wieder an zu regenen, ich war nichtmehr in Phoenix, The Valley of the Sun (Danke Stephenie Meyer)...


Bella: Was... was machst du denn hier?



Edward

Es war Isabella, die Mit Renesmee redete.
Was machte die denn zum Teufel hier, wenn sie bemerkt hat, dass Renesmee ein Reh ausgesaugt hat, dann...


Edward: Nach der Verwandtschaft sehen...

Sagte ich langsam

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:25 pm

Ich blickte die beiden erstaunt an

Renesmee: Ihr kennt euch? Was für ein Zufall.

meinte ich, und rückte etwas zur Seite. Das Reh lag nun direkt hinter meinem Rücken, und war so nun unsehbar
für Isabella. Aber wenn ich ehrlich war, war ich fest davon überzeugt das sie es bereits gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:33 pm

Bella

Renesmee rückte leicht nervös hin und her.


Bella: Ja, Forks ist ja nicht groß...


Edward

Ich würde gerne wissen, woher sie kam, aber ich konnte ncihts hören, Nichts, Das war sehr depremierend.

Edward: Ja, das stimmt. Renesmee, hast du schöne Blumen geplückt? Ähm... Isabella, du solltest hier nicht so allein herumstreifen... Es gibt hier Wölfe!

Sagte ich und sah sie dabei ernst an.


Bella


Wölfe?!

Bella:
Ist okay... Werd ich mir merken

Murmelte ich...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:35 pm

Esme

Von weitem sah ich Renesmee mit Edward und einem fremden Mädchen. Sie ist hübsch, ob Edward wohl das beschäftigt hat? Oha, Renesmee lässt ihr Essen einfach so vor einem Mensch liegen, oder so...

Ich ging etwas zwischen die Bäume und jagte ein Reh.

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: http://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:39 pm

Renesmee: Also wirklich Edward, seid wann pflücke ich bitteschön Blumen?!

fragte ich leicht sauer, denn das Blumenpflücken stellte mich ja regelrecht als ein Kleinkind da.
In meinem inneren war ich schliesslich bereits 12, also sollte er mal nicht damit kommen.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:42 pm

Bella

Ähm... ich sah beide fragend an




Edward

Oh mann, Renesmee. Fluchte ich im inneren. Was raschelte hinter uns?
Ich hörte Gedanken: Bleib stehn du erfluchtes Ding.
Wer war da?

Edward: Ja, ... Du wolltest welche für deine Schwester pflücken

Fing ich an und sah dabei imemr bawechselnd zu Renesmee und Bella

Edward: Mit 7 ist das ja völlig normal....

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:44 pm

Esme

Edward schaute immer wieder böse in meine Richtung, warscheinlich ahnte er, das ich hier bin! Ich fange mir noch ein zweites, aber dann bin ich ja weg, ich will sie nicht stören

Ich fing mir noch ein zweites.

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: http://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:48 pm

Renesmee: Edward!

fauche ich, und schüttelte ärgerlich den Kopf. Jetzt fing er auch noch an über mein Alter zu reden!
Das regte mich total auf, aber ich beherschte mich ruhig an Ort und Stelle sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 7:49 pm

Esme

Oh je, Renesmee und Edward fauchen sich an! Puh, bin ich satt, ich gehe wohl besser!

wf: Haus der Cullens

_________________
Der lustigste Mensch der Welt:

Fred! Watchd es selbst: http://www.youtube.com/watch?v=nEqwKNNQBwc*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peacefullies.forumieren.de
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Sa Jul 04, 2009 11:09 pm

Bella

Bella: Ist schon gut, ich will nicht länger...

Meinte ich...



Edward

Da war jemand, jemand im Wald, der Rehe jagte, kein Jäger, sicher ein Vampir. Also sicher jemand aus unserer Family, es gibt schließlich nicht viele Vegetarier.


Edward:
Du wirkst älter wie du bist, ja. Komm, wir gehen jetzt besser...

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   So Jul 05, 2009 2:06 pm

Bella

Es war eindeutig Zeit zu gehen, dachte ich.

Bella:
Wir sehen uns...

Sagte ich zu Edward


Bella:
In der Schule... oder so

Murmelte uich noch dazu und winkte Renesmee. Dann ging ich, den Wald noch ein bisschen erkundigen.

wf.: Wasserfall

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   So Jul 12, 2009 5:22 pm

von : Cullen Haus

Jasper Ich trat mit Alice auf die Lichtung und sah mich um.

Jasper Ist doch schon hier!


Jasper Ich ließ mich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Mo Jul 13, 2009 4:09 pm

von Cullen Haus

Alice

Es war wirklich schön hier, ich ließ michneben Jasper ins Gras fallen und drehte mich langsam zu ihm.

Alice: Ja, es ist hier schön. Am liebsten würde ich mit dir hier bleiben und nichts anderes machen.

Das waren schon schöne Gedanken für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Mo Jul 13, 2009 7:07 pm

Jasper Ich sah wie Alice sich zu mir beugte. Ja das war der richtige Moment.
Ich küsste sie lange und leidenschaftlich und hoffte das es ihr gefiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Di Jul 14, 2009 3:30 pm

Alice

Ich würde mich niemals bei ihm klagen, wenn er mich küsste. Das war schön, zu wissen, jemand liebt mich und ist bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Di Jul 14, 2009 7:05 pm

Jasper
Ich beendete den Kuss. Jetzt sah ich sie an und lächelte sie an. Dann legte ich mich wieder hin und schloss für kurze Zeit die Augen. Dann setzte ich mich wieder auf um Alice anzusehen.

Jasper
So... und jetzt? Hm... jagen gehen ist wohl keine so gute Idee... dann lauf ich über...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Mi Jul 15, 2009 5:22 pm

Alice

Ich lächelte ihm zurück.

Alice: Da wird nichts passieren, ich glaube an dich. Außerdem gibt es hier im Moment keine...

Ich konnte meinen Satz nicht beendet, ich roch jemand anderen, es war kein Mensch aber auch nicht jemand den ich kannte. Ich stand mit einem mal auf.

Alice:
Jasper, da ist jemand. Riechst du das??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Mi Jul 15, 2009 6:06 pm

James

Ich hatte eigentlich sehr großen Lust auf einen Menschen. Aber hier gab es keinen, deswegen sollte ich mich mit einem Hirsch zufrieden stellen. Plötzlich hörte ich jemandem und es roch nach einpaar Vampiren. Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachtete sie. Die Frau erkannte ich sofort, es war die eine die ich eigentlich vor vielen Jahren umbringen wollte, aber sie von einem verwandelt wurde.

James (flüstert): Ach wen haben wir denn da!! Damals konnte ich dir nicht weh tun diesesmal werde ich bestimmt nicht versagen. Ich hoffe sie haben mich nicht gehört, sonst macht es ja keinen Spaß.

Ich ging vom Baum weg, weil ich einen großen Hirschen sah, den ich auch im selben Moment gefangen hatte. Ich nahm sein ganzes Blut in mich und war mal zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   Mi Jul 15, 2009 9:29 pm

Jasper Alice... wer ist das?Sollten wir... Carlisle verständigen? Es war doch gerade noch so schön...

[b] Ich war wirklich genervt von den Leuten die meinten das sie romantische Augenblicke zerstören müssten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offnene Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Offnene Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Wald-
Gehe zu: