Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Emilias Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

BeitragThema: Emilias Zuhause   Fr Nov 20, 2009 3:11 pm

Hier wohnt Emilia während der Schulzeit,zusammen mit ihrer Tante Wanda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilia Grace
Vampir mit Leib und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Emilias Zuhause   Sa Nov 21, 2009 12:59 am

Im strahlenden Sonnenschein der untergehenden Abendsonne saß ich auf der breiten Fensterbank in meinem Zimmer und blätterte in meinem Tagebuch. Der Stift kratzte über das raue Papier, als ich meinen eh schon über 100 beschriebenen Seiten noch eine weitere hinzufügte. Unten klingelte das Telefon. Ich hörte wie meine Tante sich am Apparat meldete und ein paar Wörter sagte, ehe mit einem Scheppern etwas zu Bruch ging, es hörte sich an wie Glas. Besorgt klappte ich mein Tagebuch wieder zu, ging zu meiner Zimmertür und öffnete diese. "Tante Wanda, ist dir da gerade etwas runtergefallen?" rief ich in den Flur, doch als keine Antwort erfolgte stieg ich doch die Treppen runter und sah sie wie versteinert vor dem Telefon stehen. "Ähm, Tante Wanda, ist alles okay?" fragte ich leise, als ich das zersplitterte Glas bemerkte, das neben meiner Tante am Boden lag, der Orangensaft lief bereits in Stömen über den Laminatboden. Sie drehte sich zu mir um, ihr Gesicht war blass und lautlose Tränen bahnten sich einen Weg über ihre Wangen. Ich erschrack. "Was ist den, ist etwa etwas mit Mum, oder sogar mit Dad?" fragte ich, die Panik in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Deine Eltern sie..." begann meine Tante dann endlich mit stockender Stimme, während ich den Atem anhielt." ..sie hatten einen Unfall. Sie haben nicht überlebt" Ich musste einen qualvollen Schrei unterdrücken, meine Augen begannen zu tränen. "Es tut mir so Leid, Emi, ich.." setzte meine Tante da wieder an, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich wollte das nicht hören, nicht jetzt. Ohne lange nachzudenken drehte ich mich um, rieß die Haustür auf und stürmte auf die Straße, mitten in den gegenüberliegenden Wald, der das Haus meiner Tante völlig umrandete.
(-->Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emilias Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!
» X-Wing Spieltisch - mobil und für zuhause :)
» Wolfblood - Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks-
Gehe zu: