Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Edwards (Schlaf)Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Edwards (Schlaf)Zimmer   Di Jun 23, 2009 5:01 pm

Hier wohnt Edward
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mo Jul 06, 2009 10:34 pm

Ich kam von einer langen Jagt wieder nach hause und setzte mich auf mein Sofa in der ecke des Hellen Zimmers.
Holte ien Alte musik Platte raus und legte sie auf. Ich endspannte mich und hörte der musik leise zu.
Als ich ein leises geräusch im Flur hörte erstrak ich aus meinem Halben traum. Das war voll nur ein Tarum. Denn ich war ja alleine zuhause. Was mich aber wunderte. Den sonst sind die anderen eigentlich immer zuhause.
Naja.....
Dann werde ich voll mal einwenig weiter auf Jagt gehen. Vielleicht finde ich ja dann einen von den anderen. Ich mache die musik aus und packte die Platte wieder in den Scharnk und Lief in richtung Wald um Bären zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mi Jul 08, 2009 11:14 am

vo:Draussen

Wie ich schon gesagt habe ging ich in mein zimmer mit der Hoffnung das mir das Schöne Mädchen von draussen folgt.
Ich setzte mich auf mein SOfa und dachte über alles noch einmal nacht. Ich wusste nich ob ich das richtige mache.
Denn in wirklichkeit liebe ich ja Bella. Obwohl ich ja vielleicht keine Chanche bei ihr habe.Da Bella ja was von Jacob Black will.(ich sparch den namen voller WUt und HASS aus.)Was ich aber nicht kapiere.Ich sprang dann auf einmal ruckartig auf und ging zum Klavier und spielte Esmes lieblingslied.Immerf noch in der Hoffnung das mir das schöne ädchen von drausen folgt.nach einer halben stunde ging ich dann wieder aus meinem Zimmer raus.Da ich in der stube Fernsehen wollte.Immer noch in gedanken dabei das mir das schöne mädchen folgt.ich setzte mich auf das weiße sofa und guckte gespannt zum Fernseher.Nach einiger Zeit dachte ich, ich hätte jemanden gehört. Und rief durch die Wohnung -
-Hallo Esme,Emmett,Alice,Rosalie;Jasper Carlisle.-
Aber keiner antwotete. Ich hatte woll haluzination.Ich vertiefte mich wieder im Bildschirm und war für eine ganze weile weggetretten.Ich beschloss zu Bella zugehen.
wf Bella`s Zimmer


Zuletzt von Edward Cullen am Mi Jul 08, 2009 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mi Jul 08, 2009 11:58 am

vo:Bellas Zimmer

Als er die verander hoch rannte in sein zimmer ging an seinen Kleiderschrank und holte sich eine schiocke Blaue Jeans mit schwarzen strichen raus udn seine gute Schwarze Bluse.
Denn es war schon sehr spät. in einer viertelstunde musste er in der schule sein. er zog sich hasstig an und ging dann zur garage wo sein auto steht.

wf:garage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Mizore Shirayuki
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.07.09

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Do Jul 09, 2009 2:42 am

(von =haustür)
Mizore hate nach einer weile aufgeben ihm zu folgen
*sinloss er hat mich nicht mal bemckt*
wf=charly swarns haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 10:35 pm

Vorsichtig kam das junge Mädchen durch das Fenster gesprungen. Sie schaute sich ein wenig um und bemerkte, dass sich in den Jahren kaum etwas verändert hatte. Wahrscheinlich hatte er nur ein paar CD´s mehr zu seiner Sammlung zählen können. Leise ging sie durch das Zimmer. Der Wind rauschte leise durch das immernoch offene Fenster. Er war nicht hier. Ihr "großer Bruder", wie sie ihn auch gerne nannte, war wohl gerade auswärts, sich mit Freunden treffen. Etwas traurig stimmte sie das schon. Sie setzte sich einfach mal so auf die Couch und lehte sich zurück. Ich bin ihm wirklich so einiges schuldig, dachte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 10:44 pm

von : Hightschool Biosaal

Ich kam in mein Zimmer und bekam ein schreck da sah ich auf meinem Sofa meine Kleine Schwester.
Mit einem Grinsen im Gesicht starte sie auf den boden.
Ich schlich mich leise an sie ran und schmiss mich auf sei und kitzelte sie durch.
Hallo Kleine Schwester.... wie geh es dir? Wie kommt es das du Hier bist..Hast ja glück das ich hier bin.....eigentlich währe ich bei meiner....... in der schule.
Ich sah sie fragend an und lachte leise vor mir hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 11:11 pm

Sie war total in Gedanken und hatte nicht erwartet, dass Edward so schnell ins Zimmer stürtzte. Als Edward sie plötzlich wie ein Raubtier ansprang und durchkitzelte erschrak sie zuerst und musste laut auflachen. Es war nicht so einfach wieder aus seinen Griff zuentkommen. "Hey, hey", sagte sie noch lachend. "Wie kommt es denn, dass du so plötzlich zurück bist?" Sie schaute ihn mit einer fragenden Miene an. "Also mir geht es recht gut", gab sie zu. "Naja ich war in der Gegend und wollte dich und meine Heimat mal besuchen kommen." Sie hatte sich wieder etwas beruhigt und musste sich doch zuerst etwas wundern. Sonst war er doch eher recht ruhig. Bestimmt hatte er einfach gute Laune. Wie das wohl kam? Als er stoppte wurde sie etwas misstrauisch. Wollte er ihr etwa etwas verschweigen? Sie fixierte ihn kurz und wartete dann auf seine Antwort. Es war schön ihn mal wieder zu sehen. Vor allem so glücklich, so sah man ihn selten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 11:15 pm

ich sah sie an und musste lachen.
Wenn sie wüsste.
Ja es ist was ......Ich bin glücklich verliebt....... und ich glaube die jenige wird dir auch gefallen..

Ich sah Lucy an und lachte immer noch und kitzelte sie wieder durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 11:33 pm

Sie wunderte sich, warum er lachte. Er erzählte, dass er glücklich verliebt wäre. Nur hatte er nicht genannt, wer die glückliche war. Sie wurde etwas stutzig. Sie würde ihr gefallen. Einen Sekunde lang überlegte sie. Dabei blickte sie durch das Zimmer. "Wie heißt sie denn? Wohnt sie auch hier in Forks?" Jetzt wollte sie wissen, wer das Mädchen war. Was sie wohl konnte als Vampir? Sie muss ja echt stark sein. Lucy versuchte sich das Mädchen als Vampir vorzustellen. Das Edward eigentlich einen Menschen meinte, wusste sie zuerst garnicht. Da musste man aber auch erstmal drüber stolpern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 11:40 pm

Sieh heist Bella Swan und ja sie wohnt in Forks. geht hier zur schule und wir gehen zusammn in den Biounterricht.
Und nein sie ist kein Vampire.

Ich lächelte als ich Bella ihren namen sagte. und schmiss mich aufs sofa und starte auf den boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 11:52 pm

Ihr war der Schock ins Gesicht geschrieben. "WIE?! JETZT ECHT? In einen Menschen?!" Sie war total verwundert. Edward hatte sich in einen Menschen verliebt. Das war doch nicht zu glauben. Meinte er das´jetzt ernst oder wollte er sie ärgern? "Das verstehe ich nicht", sagte sie und schaute ihn immernoch verwirrt an. "Du scherzt doch nicht oder?"
Dann muss er ja unglaublich diszipliniert sein, wenn er das schaffen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 18, 2009 11:55 pm

Ich sah Lucy an und musste lachen.
Nein e s ist kein Scherz. Ich...Liebe...einen...Menschen. Ich kann sie dir gerne zeigen. Aber sie ist gerade in der schule und hat mathe.
Ich musste lachen. sie ist in der Schule wo ich eigentlich auhc sein müsste.
Ic sah lucy an und wartete auf ihre reagtion auf meine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   So Jul 19, 2009 12:08 am

In ihren Kopf ackerte es. Es war schwer zu verstehen. Sich in das Essen verlieben? Das...muss ich erstmal realisieren. Er erzählte, dass sie gerade in der Schule war. Je mehr er von Menschen sprach, desto hungriger machte er sie nur. Als er dann noch von der Schule sprach schaute sie ihn böse an. "Man, du machst einem ja ganz schön Hunger. Wenn du so weiter machst ess ich sie noch ausversehen auf", meinte sie bedrückt. Das sagte sie mit einem fixierenden Blick. Es war ihr ernst, Zurückhalten war etwas, was ihr relativ schwer fiel. Er war zwar Vegetarier, aber sie empfand es recht schwierig sich selbst als einen durchzusetzten. Wählerisch war sie zwar nicht, aber wenn sie dieses köstliche Blut roch, dann war sie wie blind. Immerhin wollte sie Edwards Freundin nicht gleich mit so einem furchtbaren Gedanken entgegen treten. Wie soll man einen Menschen sagen, dass man aufpassen musste, glech nicht über sie herzufallen? Diese Bella würde noch Angst bekommen, anstatt sich mit ihr zu befreunden. "Hmhhh....also ich weiß ja nicht."

wf:?


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 24, 2009 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   So Jul 19, 2009 10:24 pm

wf Aussen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mo Jul 20, 2009 11:19 pm

von : Hightschool

Als ich in meinem Zimmer kam mal wieder durchs Fenster. Was bei mir ja auch normal war. Wozu brauch ich ne Tür wenn meinFenster immer auf ist.
Ich sah Das oceane mir hinterher kommt und hab ihr zugewunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mo Jul 20, 2009 11:24 pm

von: Highschool

Ich folgte ihm, ebenfalls durch das Fenster und sah mich in seinem Zimmer um. "Interessant." war das einzige, was ich sagte. Bei Bella hatte er mehr Bedenken gehabt, dass es ihr vielleicht nicht gefallen würde. Als ich das bemerkte, musste ich lächeln. Ich sah mir seine CD-Sammlung an und lächelte ihm dann zu. "Dein Zimmer ist wesentlich interessanter, als das der menschlichen Wesen in unserem Umkreis."
Ich dachte wieder an Bella. "Wie kam es eigentlich dazu? Und... kannst du ihrem verführerischen Geruch widerstehen?" fragte ich nach einiger Zeit. Er sollte wissen, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mo Jul 20, 2009 11:31 pm

"Ja ich kann ihren Gerucht wieder stehen. Und es kam dazu das ich sie einfach geküsst habe. "
Ich sah sie an und lächelte sie dann auch an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mo Jul 20, 2009 11:35 pm

"Wirklich? Gerüche waren noch nie sehr anziehend für mich." erwiderte ich. "Und Spontanität ist etwas, was ich immer wieder bewundere."
Trotzdem ist er nicht mein Typ, dachte ich und komischer Weise stimmte das sogar
"Liebe..." sagte ich, mit einer Verachtung in der Stimme, die sogar mich selbst zurückschrecken ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Mo Jul 20, 2009 11:39 pm

Ich musste anfangen zu lachen als ich ihre gedanken Lass.
Liebe ist was schönes. Wenn man die oder denn richtigen gefunden hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Di Jul 21, 2009 10:21 am

Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und sah zu ihm hoch. "Liebe ist meiner Ansicht nach nur eine Illusion." sagte ich dann. "Da ich selbst Illusionen bei anderen Lebewesen erschaffen kann, kenne ich mich da auf jeden Fall so ein bisschen aus. Es ist nicht schwer, jemandem zu sagen, das er verliebt ist und er es dann auch noch glaubt." Wie wahnsinnig naiv einige sind... dachte ich und wandte den Blick von ihm ab. "Illusionen gehen zu Ende." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Di Jul 21, 2009 9:56 pm

Ich sah sie an und musste grinsen.
"Wenn du meinst das dass alles nur illusionen sind. ich glaube das nicht."
Ich musste aber dann doch lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Di Jul 21, 2009 9:59 pm

"Ist das so? Deine Gedanken sind mir nicht völlig fremd, Edward." musste ich klarstellen.
Ich lächelte matt. "Liebe..." sagte ich dann. "Was ist es denn für dich? Ein Gefühl?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Di Jul 21, 2009 10:03 pm

Ich sah sie an und versunk in ihrem gesicht.
Ich überlegete was sie hat. Was Bella nicht hat. Sie sieht so Hübsch aus.
Ich antwortete auch nicht auf ihre fragte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Oceane Lavie
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 23
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   Di Jul 21, 2009 10:41 pm

"Ist irgendetwas?" fragte ich, irritiert, wegen diesem Blick, den er mir zuwarf. Ich war fast wie gelähmt, aber wie immer behielt ich einen klaren Kopf und lächelte ihn einfach an, um es alles aufzulockern. Aber trotzdem: Was war das für eine Situation? Ich band mir mein Haar zusammen. Eigentlich nur, um seinem Blick zu entkommen. Edward war vielleicht etwas besonderes, aber trotzdem war er mit Bella zusammen. Ich hoffte nur, dass ich ihn nicht daran erinnern musste. Nun sah ich ihm wieder in die Augen, fragend und lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edwards (Schlaf)Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Edwards (Schlaf)Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: