Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Di Sep 29, 2009 4:18 pm

((sorry, dass ich jetzt einen doppel-post mache, aber es schreibt ja keiner...))

Beverly
Ich hatte nun jetzt schon vier Mal die ganze Playlist rauf und runter gehört, langsam wurde ich etwas gelangweilt. Was brauchte da so lange? Ich setzte mich ein wenig auf und schaute Rosalie von der Seite an, irgendwie war sie abwesend, wie Emmet und Jasper, was war mit ihnen los? Ich drückte auf [Stop], steckte mein iPhone in meine Tasche, nahm die Kopfhörer heraus und klopfte nervös mit meinen Fingern auf das Sofa. Auf einmal hörte ich aus dem Nebenzimmer ein Geräusch. Alarmiert schreckte ich hoch und wie automatisch drang ein Knurren aus meiner Kehle. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, nahm ich die weiße Tasche und öffnete leise die Tür. Als ob ein Vampir das überhören würde, mach dir keinen Stress Bev tadelte ich mich selbst und schritt durch den schmalen Spalt hinaus vor die Tür und betrat das Zimmer, in dem ich aufgewacht war.


Zuletzt von Beverly Collins am Mi Sep 30, 2009 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Di Sep 29, 2009 7:38 pm

Als ich neben mir eine Bewegung wahrnahm, schreckte ich aus meinen Gedanken. Verwirrt sah ich mich um, nur um im nächsten Moment festzustellen, das Beverly aus dem Zimmer verschwunden war.Genervt rollte ich mit den Augen. Wo war sie bloß hin verschwunden?
Ohne zu überlegen erhob ich mich und verließ dann das Zimmer, um mich im Flur nach ihr umzusehen.
"Beverly, wo bist du?" rief ich durch den gesamten Flur, nicht darauf achtend, das mich wahrscheinlich jeder hören konnte. Als ich keine Antwort bekam betrat ich einfach eins der Zimmer und fing an sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   Sa Jun 12, 2010 12:38 pm

*schaut sich um*

*ruft nach jasper*

*geht nach draußem*

(OW Vor dem haus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Rosas & Emmetts (Schlaf)Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: