Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 02, 2009 5:57 pm

Jasper

Jasper: Hey. Lass es doch an. Es ist so hübsch.

Ich sah zu Alice sie stand vor mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 02, 2009 6:09 pm

Alice:

Ich schaute zu Jasper rüber.

Alice: Ja ok, wenn du es sagst dann ist es schöön.

Dabei grinste ich kurz und setzte mich neben ihm um zu schauen um welches thema es bei den Hausaufgaben geht.

Alice: Soll ich dir vielleicht etwas helfen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 02, 2009 6:30 pm

Jasper
Ich sah Alice ins Gesicht

Jasper Wenn du magst... ist aber ziemlich langweilig...ich weiß gar nicht wieso ich das überhaupt mache. Ich habe diesen Kurs schon immer belegt und die geben immer dieselben lahmen Aufgaben auf...

Ein Glück habe ich Alice sonst würde ich nicht mal in die Schule gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 02, 2009 6:36 pm

((Kenne Lisa Privat, hat mir grad gesagt ich soll ihn kurz spielen, weil sie keinen Bock hat ^^))

Edward

Besser, ich ließe die Beiden jetzt alleine.

Edward: Ich bin dann mal... unten, mal sehen was da so los ist!

Sagte ich und guckte JAsper dann mit einem: Was-in-Forks-War-Erzähl-ich-dir-Später-Blick an und ging in die Küche

wf: Küche

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 02, 2009 6:59 pm

Alice:

Nachdem Edward ging waren wir wieder alleine.

Alice: Na mal schauen... musst du es machen???

Ich fragte ihn deshalb, damit wir auch mal wieder etwas tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 02, 2009 10:17 pm

Jasper
Ich sah Alice an und lächelte.

Jasper Ich habe es Edward versprochen... aber ich kann es auch nahher noch machen. Also hast du was vor?

Jasper Ich war neugierig ob Alice irgendetwas geplant hatte denn normalerweise ließ sie mich meine Sachen machen wann ich wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Fr Jul 03, 2009 7:57 pm

Alice

Alice: Naja ich hatte eigentlich vor vielleicht mit dir etwas spatzieren zu gehen, vielleicht jagen aber raus. Willst du?? Du musst aber nicht.

Ich wollte ihn zu nichts zwingen außer wenn es wirklich Notfall sein würde, aber ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Fr Jul 10, 2009 5:35 pm

Jasper: ich legte das buch weg."Alice weisst du was?lass uns spazieren Gehen!" ich sprang auf und nahm alice hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Fr Jul 10, 2009 9:33 pm

Alice

Jasper nahm meine Hand und ich stand auf.

Alice: Wohin sollen wir gehen??

Es sollte nicht zu weit sein, aber wir sollten alleine sein und ungestört, ich finde das ist immer das beste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Sa Jul 11, 2009 8:18 pm

Jasper
Alice fragte mich wohin es gehen sollte.ich ueberlegte...

Jasper: hm... Ich wuerde sagen orgendwo wo wir in Ruhe Sind.in den Wald? Schlag du was vor!"

jasper
ich laechelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   So Jul 12, 2009 1:26 pm

Alice

Ich dachte einen kurzen Moment auch nach und es gab keinen anderen Platz, wo wir in Ruhe gelassen werde.

Alice: gehen wir in den Wald, wir können ja mal jagen, ich hab schon eine Weile nichts mehr zu mir genommen.

Er hat bestimmt auch Durst und deswegen war jagen eigentlich keine schlechte Idee.


wf: Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 30, 2009 8:00 pm

Jasper Zum Glück war Alice mit mir hochgegangen. Ich hätte bestimmt nicht mehr lange durchgehalten. Ich setzte mich auf unser Bett und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann seufzte ich. Mann war das schwer als unzurechenbarer Vampir durch die Gegend zu laufen...

Jasper Setz dich doch...


Ich deutete auf das Bett und strich die Decke glatt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 30, 2009 8:44 pm

Alice

Ich setzte mich neben Jasper auf den Bett.

Alice: Ich weiß es war für dich sehr schwer und das im Garten...

Ich wollte nicht weiter reden.


//muss off tschüüss//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Jul 30, 2009 9:27 pm

Jasper Alice... ich weiß was du meinst. Du musst nicht weiter reden... wie schafft ihr das bloß? Sie roch so gut... ich kann sie immer noch riechen... ich bin verflucht...


Ich schmiss mich mit dem Rücken zuerst auf Bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Fr Jul 31, 2009 10:07 am

Alice

Ich legte mich neben ihm auf das Bett.

Alice: Ich halte es aus, weil ich noch nie Menschenblut zu mir genommen habe, ich weiß nicht wie es ist sich von Menchenblut zu ernähren. Du hast es aber jahrelang getan, für dich fäält es natürlich schwerer als bei uns, aber du wirst es auch schaffen, auch wenn wir dafür etwas opfern müssen...

Ich merkte, dass ich wieder angefangen habe zu viel zu reden, deswegen hörte ich auf und eigentlich war ja das wichtigste auch schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Sa Aug 01, 2009 11:30 am

Jasper Wahrscheinlich...das ist echt grausam...wenn ich dich nicht getroffen haette dann...waere ich immer noch das Monster das ich eigentlich bin...das Monster das dich im Garten angreifen wollte...


Ich strich ihr mit meiner Hand ueber die Wange.Ja es war gut das ich jetzt Alice hatte ohne sie waere mein Leben verwirkt gewesen...

//out: sind Alice und Jasper eigentlich verheiratet?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 1:27 pm

Alice Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht.

Er war kein Monster, fand ich, die meisten Vampire auf der Welt ernähren sich doch von Menschenblut.


//OUT: ja, sie sind verheiratet, so weit ich weiß^^//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 4:55 pm

Jasper Danke. Ja... ich weiß wirklich nicht wie das passieren konnte. Ich hatte mich einfach nicht... unter Kontrolle. Ich hoffe das das nie mehr wieder passiert.


Ich schloss wieder die Augen und hörte wie sie sich unten im Wohnzimmer unterhielten. Der fremde Geruch des Mädchens war verflogen ich war mir aber nicht vollends sicher ob ich mich wieder nach unten trauen konnte. Andererseits... diese Daphnee brauchte vielleicht schon Hilfe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 5:24 pm

Alice: Das wird nicht nochmal passieren, ich glaub an dich.

Ich schaute Jasper an, er machte seine Augen zu, dass tut er meistens nur wenn er nachdenkt.

Alice: Woran denkst du gerade?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 7:23 pm

Jasper An meine Zukunft. Ich wünsche mir so sehr das ich... normal sein kann. So wie ihr alle. Nur es ist ein verdammt harter Weg... und ich weiß nicht ob ich das schaffe. Immer wider gerate ich in Versuchung. So wie eben mit diesem Mädchen... ich weiß auch nicht. Denkst du ich schaffe das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 8:10 pm

Alice

Ich verdrehte meine Augen.

Alice: Natürlich schaffst du das!

Ich legte mich kerzen gerade hin und schaute mir die weiße Decke an, ich versuchte auch seine Zukunft jetzt hier zu sehen, aber irgendwie ging das nicht.

Alice: Spieglein Spieglein an der Wand, kannst du mir meine Zukunft vorraussagen...

Ich scherzte und dabei fing ich an zu kichern, dass bald zu einem Lachkrampf wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 9:41 pm

Jasper Ich lachte mit ihr. Als ihr Lachkrampf versiegte beugte ich mich über sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss.


Jasper Wenn du an mich glaubst, und mir hilfst, schaffe ich das. Kann ich auf dich zählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Mi Aug 05, 2009 10:13 pm

Alice: Du dürftest es gar nicht fragen. Du weißt doch auf mich kannst du dich verlassen.


Ich umarmte ihn fest, als würde gleich etwas passieren und wir würden zetrennt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Aug 06, 2009 1:47 pm

Jasper Ich wollte ja nur wissen...


Alice umarmte mich und ich fuhr ihr mit meiner Hand durch ihr Haar. Ich wollte sie nie verlieren. Das würde auch nicht passieren. Niemals...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   Do Aug 06, 2009 9:12 pm

Alice: Ich weiß du willst nur sicher gehen...

In dem Moment konnte ich an nichts anderem mehr denken.


//OUT: mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben könnte...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Alice & Jaspers (Schlaf)Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Alice Kurosagi
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Innen-
Gehe zu: