Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 [Anfrage] Clouds Over Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Albus
Gast
avatar


BeitragThema: [Anfrage] Clouds Over Hogwarts   Fr Sep 25, 2009 9:41 pm










Sirius warf den Tagespropheten auf den staubigen Esstisch des Grimmaultplatzes Nr. 12. Er schüttelte wütend den Kopf. "MASSENMÖRDER!?" "Reg' dich nicht auf, Sirius, es ist so gekommen, wie es ist," mischte sich eine zarte Stimme ein. Nymphadora Tonks stand hinter ihm und legte den fassungslosen Sirius ihre Hand auf die ausgemergelte Schulter. Sein Anblick war erschreckend. Er war dürr und knochig und sein graues Antlitz verriet etwas von Wahnsinn. "Was soll er von mir denken...", murmelte der Flüchtling entsetzt und kaute auf seiner Unterlippe. Tonks runzelte die Stirn und ihre Haare färbten sich kastanienbraun. "Harry? Er wird es früh genug von Dumbledore erfahren." "Wird er eben nicht!" Sirius schlug seine geballte Faust so heftig auf den Tisch, dass er gefährlich knackte. Staub wurde aufgewirbelt."RUHE!", krähte das Portrait von Misses Black. Die Metamorphose beschloss, Sirius nicht zurechtzustutzen. Er hatte genug erlitten. "Hör zu," sprach sie sanft, aber eindringlich, "Remus hat einen Lehrposten in Hogwarts und Dumbledore kennt die Wahrheit." Sie sah ihn an, doch der einstige Gryffindor war mit seinen Gedanken woanders. Geistesabwesend sah er aus dem Fenster auf die verregnete Straße.



~ Dolores Umbridge arbeitet mit Voldemort ~
~ Sirius Black ruft in seinem Haus den Orden des Phönix neu ein ~
~ es gibt viele Buchcharaktere zu spielen ~
~ das Forum ist recht jung ~


>> Links zum Forum:
>>
Code:
[url=http://hogwarts-w.forumieren.de/forum.htm]zum Forum[/url]
>>
Code:
[url=http://hogwarts-w.forumieren.de/freie-vergebene-charaktere-f8/freie-originalcharaktere-t23.htm#77]freie Originalcharaktere[/url]
>>
Code:
[url=http://hogwarts-w.forumieren.de/regeln-f2/]das Regelwerk[/url]
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 27
Ort : Forks

BeitragThema: Re: [Anfrage] Clouds Over Hogwarts   Fr Sep 25, 2009 10:01 pm

Angenhemt! Bitte verlinkt uns auch...

Sag mal war einer von euch nichtmal EIn Edward bei uns... ?!

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
 
[Anfrage] Clouds Over Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Laberecke :: Partner-
Gehe zu: