Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte   Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte EmptyMo Sep 14, 2009 12:31 pm

Dieses Thema hat zwar nix mit Tieren zutun (aber hier sind die Spiele), sorgt aber dafür, das ihr euch in einen Lachkrampfkuchen verwandelt.

Beantworte die Fragen und füge dann diesen Text ein:

Code:
Seit 1. Wochen war ich schon in 2. verliebt. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, hatte ich 3. im Bauch. Das kam daher, das es so süss wie 4. war. Eines 5. kam er zu mir nach Hause. Wir waren im 6., als er mir tief in die 7. sah. Er roch so gut nach 8. Gleich würden wir 9., das spüre ich. Mit lautem 10. umfasste er mein Gesicht. Er war mein 11. Doch in diesem Augenblick kam mein(e) 12. hinein. Unsere Gesichter nahmen die Farbe 13. an. Das wars dann.

Die Nummern von 1. bis 13. müsst ihr einfach löschen und stattdessen eure Antwort eingeben.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diese dann hier veröffentlichen.

Jetzt noch die Wörter:

1. Deine Lieblingszahl
2. Name deines Schwarms
3. Lieblingstier (Mehrzahl)
4. Süssigkeit
5. Tageszeit (morgens, mittags, abends, ...)
6. Zimmer im Haus
7. Körperteil
8. Lieblingsblume
9. Anderes Wort für KÜSSEN
10. Tierlaut
11. Männlicher Star, den du bewunderst
12. Familienmitglied (Schwester, Opa, Tante, ...)
13. Lieblingsfarbe

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte   Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte EmptyMo Sep 14, 2009 4:52 pm

1. Lieblingszahl: 13
2. Name deines Schwarms: Jonas
3. Lieblingstier (Mehrzahl): Katzen
4. Süssigkeit: Eis
5. Tageszeit (morgens, mittags, abends, ...): nachts
6. Zimmer im Haus: Badezimmer
7. Körperteil: Arm
8. Lieblingsblume: Kaktus
9. Anderes Wort für KÜSSEN: Knutschen.. (?!)
10. Tierlaut: Mäh
11. Männlicher Star, den du bewunderst: Zu viele... ähm... Orlando Bloom
12. Familienmitglied (Schwester, Opa, Tante, ...): Böser Bruder
13. Lieblingsfarbe: Blau


Zitat :
Seit 13 Wochen war ich schon in Jonas verliebt. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, hatte ich Katzeh im Bauch. Das kam daher, das es so süss wie Eis xD war. Eines Nachts kam er zu mir nach Hause. Wir waren im Badezimmer, als er mir tief in die/den/das Arm XD sah. Er roch so gut nach Katkus (Wie riecht ein Kakus o.O?) Gleich würden wir KnutschenXDD, das spüre ich. Mit lautem Mäh xDD umfasste er mein Gesicht. Er war mein Orlando Bloom xDD Doch in diesem Augenblick kam mein(e) Böser Bruder (immer der böse Bruder!) hinein. Unsere Gesichter nahmen die Farbe Blau an. Das wars dann.


Wie gaiLL
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte   Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte EmptyMi Sep 30, 2009 9:27 pm

1. Deine Lieblingszahl 33
2. Name deines Schwarms Levy
3. Lieblingstier (Mehrzahl) Pferde
4. Süssigkeit Lolliii
5. Tageszeit (morgens, mittags, abends, ...) abends
6. Zimmer im Haus Badezimmer
7. Körperteil Kleiner Finger
8. Lieblingsblume Tulpe
9. Anderes Wort für KÜSSEN knutschen
10. Tierlaut wiehern
11. Männlicher Star, den du bewunderst robert pattinson
12. Familienmitglied (Schwester, Opa, Tante, ...) Sister
13. Lieblingsfarbe Blau

Seit 33 Wochen war ich schon in Levy verliebt. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, hatte ich Pferde im Bauch. Das kam daher, das es so süss wie Lollis war. Eines abends kam er zu mir nach Hause. Wir waren im Badezimmer, als er mir tief in den kleinen Finger sah. Er roch so gut nach Tulpen. Gleich würden wir knutschen, das spüre ich. Mit lautem wiehern umfasste er mein Gesicht. Er war mein robert pattinson. Doch in diesem Augenblick kam mein(e) Schwester. hinein. Unsere Gesichter nahmen die Farbe Blau an. Das wars dann.

Mensch ich kenn na erst seit 2 days

Und ich habe keine Pferde im bauch

Und soo klebrig wie lollis ist er auch nicht

Und er kennt mîch auch nicht sooo gut

Wie kann man in den kleinen Finger gugsen

mit wiehern???

Naja, Levy ist süsser

Omg, meine sis (ich würde tausend tode sterben)

Wir ersticken (blaue gesichter)
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte   Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte EmptyFr Okt 02, 2009 9:49 pm

Seit 8 Wochen war ich schon in Alexis verliebt. Jedes Mal, wenn wir uns sahen, hatte ich Katzen im Bauch. Das kam daher, das es so süss wie Schokolade war. Eines Mittags kam er zu mir nach Hause. Wir waren im Wohnzimmer, als er mir tief in die Augen sah. Er roch so gut nach Rose. Gleich würden wir knutschen, das spüre ich. Mit lautem grunzen umfasste er mein Gesicht. Er war mein Zac Efron. Doch in diesem Augenblick kam mein Bruder hinein. Unsere Gesichter nahmen die Farbe pink an. Das wars dann.
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte   Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte EmptyFr Okt 02, 2009 9:52 pm

Pink^^

LoLLLL!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte   Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Baukasten: Deine Crazy Liebesgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Laberecke :: Laberecke-
Gehe zu: