Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Der Garten (Oder einfach Aussen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   So Jul 19, 2009 10:40 pm

Ich kam von der schule nach hause und kam gerade aus dem WAld als ich Jane da am Waldrand sitzen sah. Ich überlegte ob ich zu iohr gehen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   So Jul 19, 2009 10:43 pm

Ich saß immernoch auf meinen alten Platz am Waldrand.
Die Augen geschlossen.
Dennoch hatte ich die Anwesenheit von einem anderem Vampir bemerkt.
Ich tat trzotzdem so als ob keiner da wäre.
Meine Gedanken kreisten immer noch um Edward.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   So Jul 19, 2009 10:47 pm

Ich merkte das sie über mich nachdenkt.
Ich schlich mich an sie rann und gab ihr einen Kuss au die Stirn.
"na duuu "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   So Jul 19, 2009 10:50 pm

Ich erschrak und riss die Augen auf.
Als ich Edward sah lächelte ich ihn an.
Irgendwie freute ich mich andererseits war ich auch wütend auf ihn.
Dennoch ließ ich mir nichts anmerken.

Jane:Hey na....und wie geht es dir denn so??

Als ich sprach merkte ich das meine Stimme zittrig klang.Ich hoffte das er nichts merken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   So Jul 19, 2009 10:56 pm

Ich sah sie an und fragte mich warum sie mich fragt ob es mir gut geht. Wir haben uins doch heute morgen gesehen. WO ich schnell von der schule hier hergekommen bin naja
Mir geht es gut wie immer. ok im moment sehr super.
Ich guckte sie wieder an und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   So Jul 19, 2009 11:03 pm

wf Hightschool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Mo Jul 20, 2009 1:14 pm

Ich ging durch den Garten bis zur Tür und klopfte. Als keiner aufmachte, dachte ich mir sie hätten es vielleicht nicht gehört und klingel. Ich wartete dann bis jemand aufmachte und freute mich schon auf ihre Gesichter. Das sollte eine kleine Überraschung sein, da sie mich schon lange nicht mehr gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Di Jul 21, 2009 10:36 am

Ich sah Edward wütend an.
Lachte der jetzt etwa über mich??
Nachdem er wieder zur Schule aufgebrochen ist blieb ich wieder nur stumm sitzen.
Ich wusste nicht wieso ich soviel Zeit mit ihm verschwendete.
Da kam mir auf einmal ein Gedanken.
Was ist wenn ich vielleicht verliebt in ihn war??
Das konnte nicht sein.
Ich schloss meine Augen und wartete darauf das Edward wieder käme.
Ohne es zu bemerken dachte ich wieder über ihn nach.
Mir war klar das ich ihm wahrscheinlich zu hässlich bin.
Eine leise Träne kullerte wieder über meine Wange.
Doch diesmal wischte ich sie nicht mehr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha
Echter Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Di Jul 21, 2009 2:03 pm

Ich war dem Intensiven Vampirgeruch gefolgt, es kam nichtgerade sehr oft vor, das mir der Geruch von so vielen, scheinbar friedlichen Vampieren, entgegenwehte. Mich interesierte besonder der Geruch, der erst kürzlich im garten gerochen hatte. Ein Zarter wind wehte mir den geruch zu. Die Vampirin, wie ich bald festellte, musste wissen das ich in der nähe war. Aber was ich sah, überraschte mich doch sehr. Das Mädchen, ich nutzte bewusst Mädchen, war höchstens dreizehn, zumindest in meinen Augen, saß allein da und weinte.
"was ist? Bist du ok?"
So wie sie michansah, musste sie nichtmal bemerkt haben, das ich gekommen war ... nagut ich war leise und schnell für einen Vampir, aber mindestens genauso schwach, mich würde es nicht wundern wenn sie mich im armdrücken schlagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Mi Jul 22, 2009 6:05 pm

von Wohnzimmer
Carlisle Ich machte die Tür auf. (tun wir mal so als würden sie sich beim Namen kennen^^)



Carlisle Hallo Liliana! Schön dich zu sehen. Was kann ich für dich tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Do Jul 23, 2009 12:10 pm

Ich sah die Frau an und nickte.
Sie würde es sowieso nicht verstehen wieso ich hier saß und weinte nur weil Edward mich nicht wollte.
Ich mein ich bin viel besser als ein billiger Mensch.
Aber wenn er das nicht einsehen kann dann tut es mir auch leid.
Auf einmal fiel mir wieder diese Frau ein die ja noch neben mir stand.
Ich sah auf und lächelte.
Dann stellte ich mich hin und gab ihr die Hand.

Jane:Hallo ich bin die jane und eine Volturi.Wer bist du??

Ich habe an ihrem Geruch festgestellt das sie eine Vampirin ist.
Sie schien sehr nett zu sein.
Immerhin lenkte sie mich von Edward ab den nur allein der Gedanke schmerzte schon zu sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha
Echter Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Do Jul 23, 2009 8:02 pm

"ich bin Samantha." Natürlich, ich mochte die Volturi nicht, aber sie war, anders. Nicht so, wie ich mir die Volturi vorstellte, kalt, gefühlos... "ich weiß etwas, was dich wieder zum lächeln bringt...." Ich sah mich kurz um, entschied mich aber für Feuer, das faszienierendste von allen.
Schnell entzundete sich scheinbar das nichts vor meinen Füßen und nahm eine Gestalt an, die gestalt einer Person. Ich gab ihr kein gesicht, es war auch so schwer genug die ganze Konstruktion nicht aufzulösen. Es war soweit, ein kleines Puppenspiel mir drei weiteren Figuren Luft, Erde und Wasser und gespielt wurde ein Klassisches Märchen, Dornrößchen, nur ohne Happy end, ich weiß, aber das musste sein. Schnell lösten sich die Figuren wieder auf, ja ich konnte sie nicht zu lange halten, dann tat mir alles weh. "ok, besondere Wünsche?" Natürlich, es wäre leichter den Boden einfach aufzureißen oder eine Windböe aufkommen zu lassen, aber sowas war verdammt schwer zu kontrolieren und lich wollte ja nichts zerstören, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Fr Jul 24, 2009 9:23 pm

Liliana

Dann machte Carlisle auf, ich dachte er wäre im Krankenhaus, aber anscheinend nicht.

Liliana: "Hey, Carlisle. Wie gehts? Ich habe euch so lange nicht mehr gesehen, da dachte ich mir ich besuch euch mal. Gute Idee oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlisle Cullen
Familie Cullen
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks, Krankenhaus, Forks dort bin ich anzutreffen=)

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Fr Jul 24, 2009 9:53 pm

Carlisle Wundervolle Idee. Da kann ich dir nur zustimmen. Esme wird sich freuen dich mal wieder zu sehen. Komm rein.

Carlisle Ich hielt ihr die Tür auf und wartete bis sie eingetreten war. Dann führte ich sie ins Wohnzimmer.

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Fr Jul 24, 2009 10:33 pm

Liliana

Ich gin gihm hinterher.

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Di Jul 28, 2009 11:45 am

Ich sah dieser Samantha fazinert zu.
Sie konnte also die Elemente beherrschen.
Ich sah mich um ob uns vielleicht jemand gesehen hat.
Mein Blick landete an einem Fenster.Das Fenster von Edward.
In mir zog sich alles zusammen und eine Träne kullerte mir über die Wange.
Ich wischte sie schnell weg und lächelte die Frau an.

Jane:Das war echt gut.Hättest du vielleicht Lust dich uns anzuschließen??

Ich hoffte das sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha
Echter Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Di Jul 28, 2009 6:17 pm

"ich?" nat toll, ich musste wirklich jeden trößten und probleme bekommen, echt. "ich weiß nicht so recht ... naja, vermissen würde mich keiner, alsogut, was habe ich zu verlieren ..." Ich zwang mich zu lächeln und stand auf. "ach nur so: wenn du willst, kann ich ihnen einen Denkzettel verpassen, aber nur wenn du willst ..." Ich persöhnlich hatte große Lust dazu... Die Vampire die hier wohnten würden mich eh nicht finden, geschweige denn fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Di Jul 28, 2009 7:46 pm

Liliana

Ich rannte bis zur Haustür und ließ die Frau runter, da ich sie nicht mehr tragen konnte.
Ich klopfte sehr stark an der Tür und gleichzeitig klingelte ich, damit sie sofort kamen.

Liliana: Carlisle??? Esme???

Ich schrie nach oben und hoffte sie hätten wenigstens ein Fenster offen und würden mich hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphnée Anolia

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Mi Jul 29, 2009 4:09 pm

Daphnée

Ich bekam langsam die Augen wieder auf, aber ich merkte das irgendetwas mit mir nicht stimmte. Mein Herz klopfte nicht mehr wie vorher, es wurde immer langsamer.

Daphnée: Wo...bin ich??

Ich flüsterte und war noch nicht ganz bei mir, ich sah, dass wir vor einem Haus waren am Wald und die Frau konnte ich nicht ganz erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana Elliot
Vampiranwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Mi Jul 29, 2009 4:12 pm

Liliana

ich merkte, dass die Frau zu sich kam und sie flüsterte etwas zu mir aber ich konnte es nicht hören.
Als ich dann sah, dass ich vorher das Tür nicht ganz zu machte ging ich mit ihr rein.

"Carlisle?? Komm!"

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Do Jul 30, 2009 10:24 am

Ich sah die Frau an.
Sie hatte ja gesagt.
Edward Cullen war wütend davon gerauscht sie aber nciht.
Ich lächelte sie an.
Als sie das mit dem Denkzettel sagte stockte ich.

Jane:Wen möchtest du den ein Denzettel verpassen??

Ich glaube ich kannte die Antwort schon.
Ich wusste das sie damit die Cullens meinte.
Aber die haben mir ja nichts getan sondern nur einer war schlecht zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha
Echter Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Do Jul 30, 2009 4:55 pm

"die, die einen Vampir und dazu einen relativ freundlichen, zum Weinen Bringen..." Ein spielerisches Lächeln umspielte meine Lippen, wen würde es schon groß stören? Ein kleines erdbeben ... oder der Fluss trit über seine Ufer ... wer würde sie schon verdächtigen? "ich habe eh gerade lust auf stress, falls sie überhaupt dahinterkommen, wer es war ..." Schnell, selbst für Vampire, stand ich auf und funkelte Sie an, bis ich mich erinnerte, das sie ja noch nicht wusste, wie ich hieß. "mein Name ist Samantha, nenn mich Sam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Fr Jul 31, 2009 9:08 am

Ich sah sie an und musste lachen.
Ich stellte mir vor wie sie Edward einen Denkzettel verpasst......
Meine Augen strahlten.

Jane:Gut kanst du machen aber nur Edward einen Denkzettel verpassen die anderen haben nicht damit zutun.Achja und ich bin jane.schön dich kennen zu lernen.

Ich sah die junge Frau an und wusste das wir noch Freunde werden konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha
Echter Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.07.09

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Mo Aug 17, 2009 11:01 pm

"Sein Zimmer?" fragte ich beiläufig, als ich aufstand. Hoffentlich war es nicht eins von diesen Häusern die gleich zusammenbrachen ... aber das würde sich ja nicht zeigen. "eine frage hab ich, muss ich jetzt auch in diesen grauen Mänteln rummrennen? Du musst wissen, grau sieht zwar elegant aus, aber nicht an mir ..." Was denn? Es war so, in grau sah ich wie der tot Höchstpersöhnlich aus und dazu einem Mantel ... wie altmodisch war das den?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   Di Aug 18, 2009 6:29 pm

Ich musste lachen als Sam mich wegen der Mäntel fragte.
Das konnte ja wohl nicht war sein.
Sie sollte eine Volturi werden und da ist es doch egal was man anzog.
Sam wurde ja kein Topmodel.
Doch das sagte ich ihr nicht.

Jane:Also wenn du in der Sonne nicht anfängst zu schimmern dann brauchst du ihn nicht anziehen.Aber solltest du anfangen zu schimmern..tja dann musst du dir wohl oder übel einen anziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten (Oder einfach Aussen)   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten (Oder einfach Aussen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Einfach mal "Hallo" sagen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Cullen Haus :: Außen-
Gehe zu: