Twilight Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

 

 Alice's Kunstwerke^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDi Jun 30, 2009 7:11 pm

Also ich bin zwar jetzt nicht grad die beste aber ich habe mal mein bestes gegeben. Meine Bilder haben alle etwas mit Twilight zutun es sind meist überarbeitete oder zusammengebastelte Bilder. Also viel SPaß


Da ich das mit den Bildern noch nicht drauf habe müsstet ihr auf die Links klicken

Das ist von meiner kleinen Bekanntin sie ist 8 Jahre alt und ist ein richtiger Twilight und Nessi Fan.
http://www.repage2.de/memberdata/mycoolgirl/JasperundAlice.bmp

MEINE MEINE MEINE *übelstfreu*^^:

Alice's Kunstwerke^^ Deduk8tg

Alice's Kunstwerke^^ Ag33miyb
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDi Jun 30, 2009 7:15 pm

Hi!
Des von Ashley is ja ma übelst geil, Twingirl12614 =)
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDi Jun 30, 2009 7:35 pm

DAmit du es weißt:
ich bin nicht die Twingirl12614, ich habe nur aus ihrem Wallpaper etwas zamgeschnitten und das da oben musste ich ja wegen dem Copyright dalassen damit man weiß wem es gehört

in wirklichkeit ist das Bild viel größer und da sind noch 2x die Ashley drauf^^
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 32
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDi Jun 30, 2009 7:58 pm

asoo =)
Nach oben Nach unten
https://das-twilight-rpg.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyMi Jul 01, 2009 8:24 pm

Sag ma... darf ich das von Esme in meine Sigi stellen?

Soll ich schreiben: by Alice Cullen oda machste Copyright?
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDo Jul 02, 2009 6:53 pm

mit welcher Esme??
meinst du das wo steht "I am Esme"

ja natürlich darfst du das (wäre auch nett wenn du schreiben würdest es wäre von mir^^ dankeee)
Nach oben Nach unten
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDo Jul 02, 2009 8:01 pm

Super, natürlich kann ich das dazuschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyMo Jul 20, 2009 2:09 pm

Also dann gibt es wieder neue Bilder diesesmal auch etwas von Bella & Edward, sollte eigentlich ein Signatur werden, aber weiß nicht ob es mir gelungen ist O_o

http://file1.npage.de/003954/44/bilder/bella.bmp
Nach oben Nach unten
Jane
Admin
Jane


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 31
Ort : Hannover

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDi Jul 21, 2009 10:52 am

das bild sieht doch richtig toll aus^^
Nach oben Nach unten
AliceC
Familienmitglied der Cullens
AliceC


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 34
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDi Jul 21, 2009 2:01 pm

danke
Nach oben Nach unten
Beverly Collins
Familienmitglied der Cullens
Beverly Collins


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 31
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptyDo Okt 08, 2009 8:09 pm

trotzdem, das coolste (für mich) ist und bleibt das große von alice *glücklich seufz* alice ist und bleibt der beste chara im buch, wenn man von den standardlieblingen bella, edward und jake absieht ^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenclan.forumieren.com
Esme
Admin
Esme


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 41
Ort : Forks

Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ EmptySo Okt 11, 2009 5:24 pm

Ja, das ist auch hüps!
Nach oben Nach unten
http://www.peacefullies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alice's Kunstwerke^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice's Kunstwerke^^   Alice's Kunstwerke^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice's Kunstwerke^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Laberecke :: Kreative Ecke-
Gehe zu: