Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Austausch | 
 

 Bellas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Bellas Zimmer   Di Jun 23, 2009 4:52 pm

Hier wohnt Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Fr Jun 26, 2009 3:12 pm

Bella

Von: Flur

Ich betrat also nun mein neues Zimmer. Es war nicht besonders groß, aber es war okay. Eine Große Schreibtischlampe stand auf einem Tisch, der wahrscheinlich als Schreibtisch dienen sollte. Eine lilafarbene Bettwäsche war aufgezogen, sie sah sehr neu aus, ob Charly sie extra für mich gekauft hatte? An den Wänden hingen viele Bilder, die von einem Kindergartenkind hätten sein können, vielleicht hatte ich ich diese ja mal gemalt, aber erinnern konnte ich mich daran nicht. Meine Koffer hatten wir schon ein paar Tage vorher losgeschickt, da ich umsteigen musste und sonst mein ganzes Gepäck hätte aufsuchen müssen, da das nicht automatisch gemacht worden wäre. Deshalb waren die Schränke auch schon alle eingeräumt und die Bücher lagen auf dem Nachtschrank. Da ich nicht wusste, was ich machen sollte, räumte ich in den Schränken ein bisschen hin und her bis es mir passte. Dann setzte ich mich auf mein Bett und schrieb erstmal eine SMS an meine Mutter:


Hi Mum. Its raining, but its okay, and suns shining a little bit, too. His house is big an my room is okay, love ya Bella :-)
(Hallo Mama. Es regnet aber es ist okay und die Sonne scheint auch ein bisschen. Das Haus ist groß und mein Zimmer ist okay, lieb dich Bella :-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Fr Jun 26, 2009 9:14 pm

Bella

Komisch... Ich bekam keine Antwort von meiner Mutter, obwohl sie eigentlich diejenige war, die sich immer am meisten Sorgen machte. Naja wahrscheinlich... war sie grad ganz eifrig Koffer packen - Nein, das hatte sie schon gemacht. Ach, es war einfach der Akku und sie fand ihr Ladegerät mal wieder nicht... Das war typisch Rene, warum sollte es ihr auch nicht gut gehen?
Und jetzt?! Ich hatte keine Freunde, ich hatte keine Ahnung von der Stadt, ich hatte nur einen VAter den ich einigermaßen kannte. Was sollte ich jetzt machen?
- Stadt!
Ich könnte in die Stadt gehen und mir Forks ein bisschen ansehen. Ich kam aus eienr Großstadt, aus einer Hauptstadt. Und Forks, Forks war viel kleiner als Phoenix, wahrscheinlich gab es 3 Läden: Einen Supermarkt, ein Schreibwarengeschäft und einen Klamottenladen. Aber vielleicht gab es ja eine Interassante Altstadt. In Phoenix war ja alles neu und schön, Burgruinen oder Altstadt gab es dort nicht. Aber - BELLA! - Vergess doch mal Phoenix, du bist jetzt hier, in Forks! Gut, ich werde meinem Vater bescheidsagen dass ich mal raus muss. Also ging ich runter und sah in die Stube, mein Vater telefonierte noch, aber er hatt emich gesehen. Ich versuchte ihm per Pantomime klarzumachen, dass ich rausgehen würde und er schien es auch zu verstehen, denn er verzog sein Gesicht etwas, nickte mir dann aber zu.


wf.: Forks Innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Do Jul 02, 2009 7:02 pm

von: Flur

Bella

Ich ging die knarksige Treppe hinoch und sah aus dem Fenster 'meines Zimmers'.
Wohlfühlen tat ich mich noch nicht wirklich...
Ich nahm meinen IPod und hörte etwas Musik, als ich müder wurde, vom FLug und schließlich ganz einschlief.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Fr Jul 03, 2009 8:40 pm

Bella

NAch einiger Zeit schrekcte ich erschrocken hoch. (Schreckte ich erschrocken hoch ^^)
Du meine Güte, ich hatte ne ganze Stunde geschlafen, ich hatte nach der Aufregung heute Vormittag garnicht mitbekommen, dass ich so müde war. ICh streckte mich und stand auf. Jetzt war ich eigentlich garnicht mehr müde. Ich sah auch dem Fesnter. Ungefähr einen Kilometer von unserem Haus entfernt, lag ein schöner Wald. Es war nun sehr schön, und sonnig draußen, deshalb beschließ ich vorsichtig nochmal rauszugehen. Als ich deisen Entschluss fasste, war ich von mir selbst überrascht, dass ich so 'mutig' war. Eigentlich war ich das garnicht. Das lag sicher an der Stadt...
Danach wollte ich mir vielleicht noch den Strand ansehen, den es hier geben sollte, er soll angeblich sehr schön sein.


Bella
: Ich bin nochmal ein bisschen weg, ja?

Charly: Bella, du bist doch erst siebzehn...

Bella: Das ist in den USA Volljährig, also bis(s) dann

Sagte ich zu meinem Das und setzte mich in den Transporter, da ich keine Lust hatte, zu laufen.

wf.: Wald, offene Lichtung

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:25 pm

Bella
Von: Wohnzimmer ~ Mit Jake ~

Ich war anscheinend ebenso froh wie er, der unten raus zu sein. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer.

Bella: Ist nicht wirklich aufgeräumt, aber... naja...

Sagte ich und klaubte schnell ein paar sachen auf dem schreibtisch zusammen.
Mein bett hatte ich schon heute früh egamcht.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:29 pm

Lachend hobte ich ein ihrer BH's auf und hielt ihn ihr hin.

Jake: Hier, hast du vergessen!

Sagte ich grinsend.

Jake: Du musst mal sehen wie es bei mir ist...
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:31 pm

Bella

Schnell riss ich ihm das DIng aus der HAnd und verstaute es in einem Schrank.

Bella: Müsste ich das?

Sagte ich lächelnd.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:34 pm

Jake: Wenn du auf Dreck stehst...

Versicherte ich ihr. Ich setzte mich aufs Bett.

Jake: Schön für die Hochzeitsnacht üben?

Schlug ich lachend vor.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:40 pm

Bella

Was sollte das denn jetzt?
Ich setzte mich zu ihm...


Bella: Klar... Höchstens in ... keine ahnung 10 Jahren oder so...

Meinte ich dazu bloß

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:45 pm

Jake: Alles klar.

Sagte ich lächelnd.

Jake: Kann ich dich morgen Anrufen?

Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:54 pm

Bella

Bella: Ja, klar. Nach der Schule... mom...

Ich kramte in meinen Unterlagen.


Bella: Sie endet um halb zwei

Sagte ich und stezte mich wieder zu ihm

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:56 pm

Jake: Okay, wir werden dann gehen.

Sagte ich.

Jake: Ich freue mich auf morgen!

Sagte ich, packte mir meinen Vater und fuhr von dannen.

wf: Haus der Blacks
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mo Jul 06, 2009 9:57 pm

Bella

Schade... Jetzt saß ich wieder alleine hier herum....
Ich machte erstmal den Laptop an, um zu sehen was meine Mom mal wieder alles geschrieben hatte. 'Bella Antworte''Wo bist du' usw... hach gott, mom!

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Di Jul 07, 2009 3:01 pm

Bella
in dieser Nacht träumte ich das erste mal von Jacob - und von Edward Cullen.
Ich konnte mich nicht mehr wirklich daran erinnern, ich wusste nur, dass Jake ein Hund oder sowwas war... und Edward Cullen... ich wusste es nicht. Ich war mal wieder in STurmhöhe, den Roman, den ich zum 100.00sten mal las, verteift, als das Telefon Klingelte.


Bella: Swan, Hallo?

Fragte ich in den Hörer.

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Di Jul 07, 2009 3:11 pm

Bella: Hi Jacob

Sagte ich, während er losquasselte

Bella: Ja, klar, wieso?

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Di Jul 07, 2009 3:20 pm

Bella: Jacob? Jacob?? Jake??????

Tut tut tut tut...

Er hatte aufgelegt...
Okay, ich beschloss zum STrand zu gehen, mein Vater arbeitete eh, deshalb war es egal... Dachte ich mi, nham meine Jacke und fuhr zum Strand.

wf: La Push, Der strand

_________________

Oh yes, you can!
Do you know that you´re sort of... beautiful?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mi Jul 08, 2009 11:53 am

vo: cullensHaus

Wie jeden abend stand ich bei Bella am Fenster und sah ihr zu wie sie schlief.
Diese nacht fing bella an meinen Namen zu sagen. Ich Lachte meine abgöttisches lachen.Diese nacht war keine reden von Jacob Black.Was ihn nur ein bisschen aufregte war das er Bellas gedanken nicht lesen kann.
Denn er würde gerne wissen was Bella über Edward denkt ob sie ihn auch mag oder ob sie ihn hasste. Er wusste das nicht. Aber stand trotzdem jeden nacht wieder bei Bella am fenster.
Dann war er kurz still. Bella bekam voll keine luft sie schrie auf und ich wollte zu ihr hin gehen. Aber dann hätte ich mein Geheimniss verraten. und das wollte ich nicht. Aber ich wollte Bella aber auch hlfen. in dem Moment bekam Bella wieder luft und ich war total erleichter. Ich hätte ja nicht gewusst was ich machen soll.Dier nach vging langsam vorüber, und die Schule kam näher. Er wollte dann nach hause und ging durch den düsteren Wald.


wf: CullensHaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mi Jul 08, 2009 2:23 pm

von:Parkplatz Hightschool

Als ich die straße von der Hightschool bis zu Bellas Haus gefahren bin habe ich ihren transborter nicht gesehen.
Ich überlegte ob sie bei Jacob Black war.
Charly war auch nicht da, das ich ihn sonst fragen könnte wo bella ist.
Ich ging dann zu meinem Wagen und fuhr in richtung Wald wo ich dann jagen wollte. Vielleicht gehe ich aber vorher noch mal nach hause um zu gucken ob ich einen von den anderen finde.

wf: Cullens Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Jane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Mi Jul 08, 2009 6:12 pm

vo:Cullen haus

Ich flog durch ihr Fenster rein.
Dann sah ich mich um.Okay noch war keiner da.
Also würde ich mich verstecken.
Ich stieg in ihr kleiderschrank und schloss ihn wieder sorgfältig.
Nun konnte Bella kommen.
Ich beschloss doch runter zugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Sa Jul 11, 2009 9:28 pm

von: Wald
Als ich von der jagt wieder kam ging ich zu Bella ans Fenster mit der Hoffnung das sie zuhause ist und alleine.
ICh wartete auf eine Frage warum ich woll hier bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Sa Jul 11, 2009 9:39 pm

Bella

ICh trottete leicht übermüdet und deprimiert die Treppe hoch.
In der ersten Stunde Bio morgen und dann gleich mal Sport - Mein absultes Lieblingsfach! Genauso wie Mathe oder Nachmittagsunterricht! ICh öffnete die Tür meines Zimemrs und schmiss mich aus Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Sa Jul 11, 2009 9:43 pm

ICh bekam mit das Bella ins zimmer kam. Sie hat mich wohlp nicht gesehen
Hallo Bella
Ich hoffe mal das sie sich nicht erschreckt.
Ich wartete auf ihre antwort . Ich hoffe nicht das sie sich erstreckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Bella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 26
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Sa Jul 11, 2009 9:45 pm

Bella

Als ich eine Englischstimme plötzlich wie aus dem Nichts hörte, drehte ich mich erschrocken um.
???

Bella: Edward?!

Verlegen sah ich nach links und rehct un sprang vom Bett auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 25
Ort : Ausserhalb von Forks in einer Villa

BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   Sa Jul 11, 2009 9:54 pm

Ja Bella ich bin es. ICh kann es nicht aushalten ohne dich in meiner nähe.
Was soll ich nur machenh ich kann ihre gedanken nicht lesen. Ob sie was für mich empfindet.
Ich sagte leise vor mir Bella ich liebe dich so das sie das nicht hören könnte. Glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumabendrot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bellas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Bellas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks :: Charly Swans Haus-
Gehe zu: