Dieses Forum ist ein RPG (Role Play Game) über Twilight.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  Twi-Times  

Teilen | 
 

 Seattle- Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 27, 2009 5:09 pm

Alice Ich sehe in deiner Zukunft, dass du ein sehr glücklicher Mann wirst.


Was für Gedanken er sich schon wieder gemacht hat, aber bei ihm sah ich nach Entscheidungen trotzdem immer dasselbe und was ich sagte stimmte ja auch.

Alice: Wollen wir vielleicht gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mo Jul 27, 2009 6:20 pm

Jasper Wo denn hin? Wieder nach Hause? Wohl kaum... musst du jagen? Ich nicht.

Jasper Ich versuchte meine Stimmung in Zaum zu halten. Und plötzlich kam ein junger Mann um die Ecke. Er roch so verführerisch. Ich stellte mir vor wie ich in seine Kehle biss und warmes Blut mir den Hals hinunterrann. Keine Ahnung wie ich es gemacht hatte aber auf einmal stand ich vor ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 28, 2009 12:51 pm

Alice Jasper....

Weiter kam ich nicht, da stand er plötzlich vor einem Mann und ich ging sofort hinterher.

Alice: Jasper...Komm

und dann zum Mann gewandt

Alice: Tschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 28, 2009 3:03 pm

Jasper Ich war voll auf meine Instinkte vertraut. Deshalb merkte ich auch nicht das Alice gekommen war. Ich sah nur den Mann an. Und er sah zurück.
Dann knurrte ich. Tief aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 28, 2009 5:00 pm

Alice: Jasper??????? Gehts dir nicht gut? Willst du jagen gehen

Dann zog ich ihm zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 28, 2009 5:37 pm

Jasper Ich wollte mich wehren aber keine Chance. Alice Griff war zu stark.

Jasper (knurrt) Was willst du von mir?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 28, 2009 6:03 pm

Alice: Ich...Ich wollte doch nur...

Ich war erschrocken, dass er mich anknurrte. Ich tat meine Hand vor meinen Mund und konnte es nicht glauben, ich machte einpaar Schritte zurück und sah ihn nurnoch an.
Wenn ich könnte würde ich ihn auch anschreien, aber so etwas kann ich nicht, nicht zu Jasper. Sogar beim sprechen stockte ich.

Alice: Ich...Ich wollte nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Di Jul 28, 2009 9:03 pm

Jasper Ich sah sie wütend an. Ich war immer noch zu in Trance als das ich merkte was und vor allem wem ich etwas tat. Ich sah wie Alice zurücktrat aber ich wusste nicht wieso. Als sie mich stotternd ansprach verstand ich kaum ein Wort. Ich war jetzt ein Jäger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 29, 2009 9:38 am

Alice

Ich konnte zwar nicht hören was er denkt, aber ich würde es sehr gerne.

Alice: Wir sollten gehen! Komm


Ohne Jasper zu umarmen oder seinen Hand zu halten ging ich vorraus aus dem Garten zum Auto und wartete auf ihn. Diesmal wollte ich fahren, damit während des Fahrtes nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 29, 2009 1:29 pm

Jasper So langsam kehrte wieder Verstand in mich zurück. Ich wusste jetzt das ich Alice wehgetan hatte und wollte mich entschuldigen. Ich rannte ihr hinterher.
Als ich am Auto war , knapp vor ihr, hielt ich ihr die Tür auf.

Jasper Alice. Es tut mir Leid. Ich war von meinen Instinkten besessen. Es tut mir so Leid. Nur... hast du diesen Mann gerochen? Das war echt... schlimm. Für mich. Bitte Alice sei nicht böse auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceC
Familienmitglied der Cullens
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 28
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 29, 2009 4:04 pm

Alice: Ich konnte nie auf dich böse sein... Danke

Ich stieg ein und machte schonmal das Motor an und als auch Jasper ins Auto einstieg fuhr ihr los.

//Ich überspringe mal die Straßen etc.^^/

:arrow: Das Cullen Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Cullen
Vegetarier
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   Mi Jul 29, 2009 4:34 pm

Jasper Ich hatte viel zu große Schuldgefühle um mich mit ihr zu unterhalten. Also starrte ich die ganze Fahrt über aus dem Fenster. Als Alice in die Garage fuhr und anhielt stieg ich schnell aus und rannte ins Wohnzimmer.

:arrow: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seattle- Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Seattle- Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Rollenspiel :: Der RPG-Bereich :: Forks-
Gehe zu: